moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für moebelheinrich.de

09.09.2022
Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.

20.12.2021
Dieser eine Stern ist noch Zuviel.Sowas schlechtes und unflexibles plus mega unfreundliches Personal an der Info habe ich noch nie erlebt ! Möbel Heinrich werde ich nicht mehr betreten ! Ganz davon ab das der Sessel eine miese Qualität hatte ! Geht gar nicht

Bewertungen für moebelheinrich.de

08.11.2022
Sehr schnelle Reaktion und zeitnahe Lieferung entsprechend der Beschreibung. Versand mit Hermes 2 Mann Lieferung in der Tat nicht nur bis zum Bürgersteig, sondern bis zum Aufstellort. Da ich keine Reklamation habe (jedenfalls bisher noch nicht) kann ich die Aufragsabwicklung nur positiv bewerten.
08.11.2022
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
12.11.2022
Beratung super, Informationsfluss rund um die Lieferung sehr gut und die Herren, die bei mir bis jetzt zugestellt und aufgebaut haben sind erstklassig. Auch die Onlinebestellung hat sehr gut funktioniert.
14.11.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Die netten Worte über unsere Fahrer, leiten wir gerne an diese weiter.
15.11.2022
Nach der Bestellung den Wunschtermin angegeben und es hat wunderbar geklappt die Bestellung war pünktlich da.Gerne wieder.
16.11.2022
Sehr nett, sauber und verdammt schnell. Gern weiter so. Die Verkäufer absolut voll von Ahnung. Motivation vorhanden.
17.11.2022
Super schneller Ablauf. Seht gute Kommunikation, Möbel Heinrich ist unbedingt weiter zu empfehlen.
17.11.2022
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
13.11.2022
Kurze Lieferzeit, klappte alles Super. Schöner Tisch, einfach zusammen zubauen. Top
14.11.2022
Schnelle Lieferung, Fragen werden schnell und freundlich beantwortet. Sehr empfehlenswert!
Antwort von moebelheinrich.de
Für Ihr tolles Feedbach herzlichen Dank, wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind.
Lieferung perfekt, freundliche Mitarbeiter. Wäre wie gesehen und bestellt. Alles Bestens.
07.11.2022
Schnelle Lieferung,Möbel gut verpackt und in einwandfreiem Zustand.sind sehr zufrieden.
07.11.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Sehr nettes Personal, Vorbestellte Ware stand schon abholbereit da.
15.11.2022
Schnelle Lieferung, topp Sideboard, super verarbeitet, gerne wieder
von Jan F.
Ware wie beschrieben und sehr schneller Versand. Top gerne wieder.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Alles Bestens von Bestellung bis Lieferung. Immer wieder gern.
Antwort von moebelheinrich.de
Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
Sehr schnelle Lieferung.Bestens Verpackt. Sehr gute Qualität.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Vergabe der 5 Sterne.
Prompte Lieferung, freundlicher Mitarbeiter der Lieferfirma.
07.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und Top Qualität.
07.11.2022
Für Ihr tolles Feedbach herzlichen Dank.
06.11.2022
Wirklich schnelle Lieferung und die Ware alles perfekt!
07.11.2022
Vielen Dank für die Vergabe der 5 Sterne.
Sehr gutes Bestellverfahren und schnelle Lieferung !!
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
20.11.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung, sehr schöne Stühle.
21.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
16.11.2022
Schnelle Lieferung und Aufbau. Sehr nette Mitarbeiter.