moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de
Bewertungen:

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.585 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebelheinrich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen

Relevanteste negative Bewertung

22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Montage war schlecht beschrieben und kompliziert. Die Anleitung sollte überarbeitet werden. Das Sortieren der Schrauben dauert, Andere verpacken diese in einzelne Beutel zur besseren Unterscheidung. Insgesamt kann man das besser machen, auch bei dem niedrigen Preis. Als Lieferanten hatte ich Ikea, Möbel-Boss, Jysk und Caro-Möbel. Es war nicht der 1. Schrank, den ich in der neuen Wohnung montiert hatte. Die neuen Möbel waren war übrigens nötig, weil sich an den vor 7 Jahren bei Möbel-Heinrich in Stadthagen gekauften das Funier (oder die starke Folierung) abgelöst hatte, diese stehen nun im Keller. Viele Grüße Heiko Völkening P.S. leider hatte ich beim Einkauf vergessen den "grüne Wochen" Gutschein einzulösen ...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebelheinrich.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Vergleich zu anderen Möbelhäusern sehr weit hinten…

Die meisten Verkäufer waren leider sehr unhöflich. Im Lager allerdings ging die Abholung schnell und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, das Sie bei uns kein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Dennoch freut es uns, das die Abholung der Ware schnell und reibungslosvonstatten ging. Wir werden Ihr Lob an die Warenausgabe weitergeben.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bei einem Möbelstück 2x das selbe Paket geliefert. Wurde aber nach einer Woche behoben, dennoch hat sich der Aufbau dadurch verzögert.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und den dadurch verzögerten Aufbau.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

30 € Lieferkosten sind Wucher!

Die Produkte sind gut, die Verkäufer haben wirklich Ahnung. ABER 30 € Lieferkosten für einen Stuhl, der 49 € kostet, ist eine Unverschämtheit. Man bedenke, diese 30 € nimmt das Unternehmen immer, von jedem. Schade, denn man fühlt sich ausgebeutet. Manchmal ist man aber in einem Alter, in dem man auf Lieferungen angewiesen ist.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen für jedes unserer Produkte für die Lieferung Pauschalpreise fest - unabhängig von der Bestellmenge. So zahlen Sie z.B. für eine Lieferung von 12 Stühlen genauso viel wie für einen einzelnen. Die Lieferkosten werden transparent während des Bestellvorgangs abgebildet. Wir bedauern, das Sie enttäuscht sind und hoffen, das Sie uns noch eine weitere Chance geben.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackungsmaterial war eingerissen und mit Klebeband geflickt, der Liefertermin wurde nicht avisiert.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
13.11.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Da Ihre Ware mit einem Versanddienstleister ausgeliefert wurde, hatten wir leider keinen Einfluss auf die Terminvergabe. Wir geben an unser Versandteam weiter, dass die Ware vor der Herausgabe nochmals kontrolliert werden soll. Sollten Sie Beschädigungen an Ihrer Ware finden können Sie uns gern eine E-Mail an: shop@moebel-heinrich.de senden.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde trotz beschädigter Wange der Schrank weiter aufgebaut. Auf Austausch muss ich 2 Wochen warten, obwohl Lagerware vorhanden ist. Ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ersatzteile bestellen wir direkt beim Hersteller nach. Dieses kann leider manchmal etwas länger dauern.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Service super aber das Sideboard ist ein wenig enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlten ein paar Muttern und Schrauben bei unserem bestellten Babyzimmer. Ansonsten sind wir sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zuhören, dass Sie zufrieden mit Ihren bestellten Möbeln sind. Das Schrauben und Muttern bei Ihrer Bestellung gefehlt haben, bitten wir zu entschuldigen. Gerne senden wir Ihnen diese nach. Sie können uns eine E-Mail an shop@moebel-heinrich.de senden, damit wir wissen das Sie diese noch benötigen.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben nicht alle teilen in packung. Es fehlt rückwandseite. Angerufen..bescheid gesagt..aber bis jetzt ist nicht da.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Ihre Beanstandung wurde von unserem Kundendienst aufgenommen und die fehlenden Teile wurden beim Hersteller angefordert. Sobald diese in unserem Lager angekommen sind, melden wir uns wieder bei Ihnen.
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Erreichbarkeit des Onlineshop ist Katastrophe. Hier geht es nur über Email, dann aber prompt.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Online-Shop ist durchgehend telefonisch erreichbar von 9.00 bis 16.00 Uhr.
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Montage war schlecht beschrieben und kompliziert. Die Anleitung sollte überarbeitet werden. Das Sortieren der Schrauben dauert, Andere verpacken diese in einzelne Beutel zur besseren Unterscheidung. Insgesamt kann man das besser machen, auch bei dem niedrigen Preis. Als Lieferanten hatte ich Ikea, Möbel-Boss, Jysk und Caro-Möbel. Es war nicht der 1. Schrank, den ich in der neuen Wohnung montiert hatte. Die neuen Möbel waren war übrigens nötig, weil sich an den vor 7 Jahren bei Möbel-Heinrich in Stadthagen gekauften das Funier (oder die starke Folierung) abgelöst hatte, diese stehen nun im Keller. Viele Grüße Heiko Völkening P.S. leider hatte ich beim Einkauf vergessen den "grüne Wochen" Gutschein einzulösen ...
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss wie die Montageanleitung aufgebaut ist und wie die Schrauben jeweilig verpackt sind, da dies im Hause des Herstellers entschieden wird. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Hersteller weiter. Der Gutschein "grüne Wochen" ist bei Ihren Artikeln leider nicht anwendbar, da diese bereits mit dem Kennzeichen "Dauertiefpreis" gekennzeichnet sind. Weitere Infos finden Sie auf dieser Seite ganz unten: https://www.moebelheinrich.de/gruene-wochen Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-Mail zur Verfügung: shop@moebel-heinrich.de