moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
moebelheinrich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen

Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für moebelheinrich.de

MP
M. P.
DÜW
28.05.2023
Die Ware ist top nur die Verpackung war eine Katastrophe. Sie war aufgerissen und das Holz schaute heraus, zum Glück war nichts beschädigt. Ansonsten war alles gut ,schnelle Lieferung und Ware war wie beschrieben. Paketdienst war noch schlechter hat ohne zu Klingel (war den ganzen Tag Zuhause ) die Ware einfach vorm Haus abgestellt bei Wind und Wetter Ware 5 Sterne Verpackung und Paketdienst 1 / 0 Sterne
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.Wir freuen uns, dass die Ware bei Ihnen heile angekommen ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Auslieferung mit dem Versanddienstleister. Wir werden dies jedoch weitergeben.
04.09.2023
Ich habe schon viele Möbel und eine Küche bei Möbel Heinrich gekauft. Sehr Zufrieden mit Service,Lieferung und Aufbau. Meine letzte Bestellung war Online. Keine gute Idee von mir.Der Tisch ist foliert. Lieber massiv.
05.09.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Wir hoffen das Sie dennoch mit Ihrer bestellten Ware zufrieden sind.
13.07.2023
Die Bestellung war sehr unkompliziert und die Lieferung war sehr schnell da. Die Garten-Lounge sah so aus wie auf den Bildern zusehen war
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind.
17.05.2023

Alles super, gerne wieder!

Die angegebene Lieferzeit waren 1-2 Wochen. Nach einer Woche war der neue Esstisch da. Gut verpackt und ohne Beschädigungen. Wie sind sehr begeistert. Die Jungs von der Spedition haben einen Tag vorher den Liefertermin und Zeitraum abgesprochen und am nächsten Tag eine Stunde vorher bescheid gesagt dass sie kommen. Würde jederzeit wieder dort bestellen!
17.05.2023
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Andrea S.
Geisenheim
Zerlegt sieht es schon mal schön aus. Wenn ich es wie auf der Abb. hinbekomme, wäre super. Vielleicht sollten Sie nicht schreiben, kommt in 1 bis 2 Tagen. Die armen Paketboten haben doch jetzt gerade ihre schlimmste Zeit. Die sind nur am rödeln, schleppen und ausliefern. Müssen sich evtl. auch noch ständiges maulen anhören.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und für den Tipp. Wir haben die Lieferzeiten bereits angepasst.
24.06.2023

Falscher Abstellort

Mit den Produkten ist alles bestens. Es wäre nur schön gewesen, wenn das liefernde Unternehmen den Abstellort beachtet hätte. Leider stand das Paket mitten in unserem Hof statt unter dem angegebenen Vordach eines Schuppens. Ich konnte es zum Glück selbst bewegen, da es nicht so sehr schwer war, aber doof war das trotzdem.
26.06.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung an den gewünschten Abstellort nicht geklappt hat. Entschuldigen Sie bitte vielmals. Wir freuen uns daher um so mehr, dass Sie mit der Ware so zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
19.07.2023
Wir sind bei Möbel Heinrich immer sehr gut beraten worden. Sei es für Gartenmöbel, Schlafzimmer oder andere Sachen. Kein aufgesetztes geschwafel von den Verkäuferinnenoder Verkäufern. Waren mit allem sehr zufrieden und gehen immer gerne dort shoppen. Muss ja nicht immer um Möbel gehen.
19.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
02.08.2023

Sehr guter Service

Sehr freundlicher Kundenservice, schneller Versand mit 2-Mann Service und Aufstellung der Möbel am Verwendungsort, wo andere Händler mit Speditionen arbeiten, die bei gleichen Versandkosten nur bis zur Haustür liefern.Ware tadellos. Daher komme ich sehr gerne wieder auf Sie zurück.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
26.04.2023

Super Service - Lieferung und Ware TOP!

Lieferung wurde im angegebenen Zeitraum durchgeführt. Verpackung und Zustand der Ware ist tadellos. Kundenservice ist super. Kundenservice konnte jederzeit zu den angegebene Zeiten erreicht werden ohne lange in Warteschleifen zu verbringen! Hier kann bedenkenlos bestellt werden!
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
28.06.2023

Schnelle Lieferung, Reklamation zu 💯 professionell abgewickelt, würden sofort wieder bestellen

Schnelle Lieferung, Edelstahlbeistelltisch war perfekt, deshalb einen zweiten bestellt, leider kam der aus Aluminium,haben wir reklamiert, Retoure lief perfekt, richtiger Tisch war 2 Tage später schon da, bevor wir unsere Retoure dort angekommen war. Gesamte Abwicklung Top 🔝
28.06.2023
JG
21.09.2023

Besser geht's nicht

Die angebene Lieferzeit wurde eingehalten und die Lieferung ging ohne Probleme von statten. Sehr positiv überrascht war ich über den lieferstatus und die Verfolgung der Bearbeitung. Alles war sehr gut nachvollziehbar. Das war nicht mein letzter Einkauf bei Möbel Heinrich
22.09.2023
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
04.10.2023

Toller Liefer- und Aufbauservice

Es gibt nichts zu meckern. Besonders loben möchte ich Ihren Aufbauservice. Die Herren haben sich telefonisch angekündigt und waren sehr nett und auch umsichtig, dass keine Steinchen unterm Schuh sind usw. Alles war auch ruck zuck aufgebaut. Ganz toll.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ich gebe das Lob gerne an unsere Monteure weiter.
10.05.2023
Wir haben einen Gartentisch gekauft,der über Spedition geliefert wurde ,wir waren mit dem Service und auch mit der Qualität der Ware zufrieden,sodass wir uns dazu entschlossen hatten einen zweiten kleinern Tisch zu bestellen,der auch genauso überzeugte.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
01.05.2023
Möbel Heinrich kann man nur empfehlen ! 5 Werktage und meine Couch stand im Wohnzimmer! Online bestellt und geliefert ! Da können sich manche große Möbelhäuser eine Scheibe abschneiden mit ihren 12 Wochen Lieferzeiten für eine Couch oder Kommode !
03.05.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre Beurteilung.
05.07.2023

Bestellung super, Auslieferung: Katastrophe

Die Bestellung der Ware bis hin zur Auslieferung von Hermes war vorbildlich. Die Auslieferung durch den 2 Mann-Handling-Team wurde einen Tag vorher kurzfristig abgesagt. Nach einer Woche immer noch keinen neuen Liefertermin bekannt gegeben.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und der damit verbundenen Wartezeit.
GS
G. S.
Möser
04.10.2023

Qualität und sehr schnelle Lieferung, was will man mehr.

Die gelieferte Stühle hatte wir uns vorher im Möbelhaus angeschaut. Die Qualität entsprach den dortigen Ausstellungsstücken. Die Lieferung erfolgte in einer Rekordzeit. Am Dienstag Online bestellt, am Freitag war die Ware bereits da. Respekt.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
29.07.2023
Die Infos waren korrekt, Farbangaben voll übereinstimmend ,Details informativ; habe erst 2 anschließend gleich noch einmal 2 Swingstühle bestellt, welche sogar noch schneller als erwartet geliefert wurden. Aussehen und Qualität sehr gut.
31.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung.
25.09.2023

Gartentisch Keramo

Ich habe bei Möbel Heinrich einen Gartentisch Keramo gekauft. Angegebene Lieferzeit 7 bis 14 Tage. 5 Tage nach der Bestellung wurde der Tisch bereits geliefert. Alles hat bestens funktioniert der Preis ist top. Ich bin super zufrieden.
25.09.2023
Wir freuen uns über die tolle Bewertung und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch.
02.06.2023
Hatte riesen Glück, das genau die Bank die ich schon überall gesucht habe, nicht nur lieferbar sondern auch noch im Angebot war. Lieferung viel schneller als erwartet, sodass ich meinen Urlaub auf meiner neuen Lounge verbringen kann.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie bei uns fündig geworden sind und das alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
18.06.2023

Besser geht's nicht

Einfacher Bestellvorgang und sehr schneller Versand. Auch das Transportunternehmen (DPD) war sehr fix und hat telefonisch alles abgestimmt und sich auch flexibel bzgl des Liefertermins gezeigt. Alles in Allem perfekte Abwicklung.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat. Das Transportunternehmen war in Ihrem Fall Hermes. Gerne geben wir Ihre positive Rückmeldung an Hermes weiter.