moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
moebelheinrich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen

Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für moebelheinrich.de

04.10.2023

Toller Liefer- und Aufbauservice

Es gibt nichts zu meckern. Besonders loben möchte ich Ihren Aufbauservice. Die Herren haben sich telefonisch angekündigt und waren sehr nett und auch umsichtig, dass keine Steinchen unterm Schuh sind usw. Alles war auch ruck zuck aufgebaut. Ganz toll.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ich gebe das Lob gerne an unsere Monteure weiter.
10.05.2023
Wir haben einen Gartentisch gekauft,der über Spedition geliefert wurde ,wir waren mit dem Service und auch mit der Qualität der Ware zufrieden,sodass wir uns dazu entschlossen hatten einen zweiten kleinern Tisch zu bestellen,der auch genauso überzeugte.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
05.07.2023

Bestellung super, Auslieferung: Katastrophe

Die Bestellung der Ware bis hin zur Auslieferung von Hermes war vorbildlich. Die Auslieferung durch den 2 Mann-Handling-Team wurde einen Tag vorher kurzfristig abgesagt. Nach einer Woche immer noch keinen neuen Liefertermin bekannt gegeben.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und der damit verbundenen Wartezeit.
GS
G. S.
Möser
04.10.2023

Qualität und sehr schnelle Lieferung, was will man mehr.

Die gelieferte Stühle hatte wir uns vorher im Möbelhaus angeschaut. Die Qualität entsprach den dortigen Ausstellungsstücken. Die Lieferung erfolgte in einer Rekordzeit. Am Dienstag Online bestellt, am Freitag war die Ware bereits da. Respekt.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
29.07.2023
Die Infos waren korrekt, Farbangaben voll übereinstimmend ,Details informativ; habe erst 2 anschließend gleich noch einmal 2 Swingstühle bestellt, welche sogar noch schneller als erwartet geliefert wurden. Aussehen und Qualität sehr gut.
31.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung.
25.09.2023

Gartentisch Keramo

Ich habe bei Möbel Heinrich einen Gartentisch Keramo gekauft. Angegebene Lieferzeit 7 bis 14 Tage. 5 Tage nach der Bestellung wurde der Tisch bereits geliefert. Alles hat bestens funktioniert der Preis ist top. Ich bin super zufrieden.
25.09.2023
Wir freuen uns über die tolle Bewertung und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Gartentisch.
02.06.2023
Hatte riesen Glück, das genau die Bank die ich schon überall gesucht habe, nicht nur lieferbar sondern auch noch im Angebot war. Lieferung viel schneller als erwartet, sodass ich meinen Urlaub auf meiner neuen Lounge verbringen kann.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie bei uns fündig geworden sind und das alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
18.06.2023

Besser geht's nicht

Einfacher Bestellvorgang und sehr schneller Versand. Auch das Transportunternehmen (DPD) war sehr fix und hat telefonisch alles abgestimmt und sich auch flexibel bzgl des Liefertermins gezeigt. Alles in Allem perfekte Abwicklung.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat. Das Transportunternehmen war in Ihrem Fall Hermes. Gerne geben wir Ihre positive Rückmeldung an Hermes weiter.
16.12.2023

Guter Service

Kaufen immer gern bei Heinrich, da die Beratung sehr gut ist und Probleme werden auch gut gelöst .Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und sehr freundliche Mitarbeiter, waren bei jeder Lieferung sehr zufrieden. Vielen Dank
Antwort von moebelheinrich.de
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Die Online Bestellung war einfach, der gewünschte Liefertermin wurde bestätigt. Eine Bewertung von Lieferung, Ware und Kundenservice kann ich noch nicht abgebe, da die Lieferung erst im Janaur kommt. 16. November 2023
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre vorab 5-Sterne Bewertung.
10.06.2023
Problemloser Bestellvorgang, schnelle Rückmeldung, schneller Versand, einwandfreie Ware. Dass die Lieferung dann beim Transportunternehmen offensichtlich vergessen wurde kann möbel heinrich nicht anlasten.
12.06.2023
30.05.2023

Die Bestellung bis zur Anlieferung war super.

Die Bestellung bis zur Anlieferung unseres Couchtischs hat wunderbar geklappt. Die Spedition hat einen Anliefertermin mit uns vereinbart und am Anliefertag 1 Stunde vorher nochmal angerufen.
31.05.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und das alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
23.07.2023
Web Site übersichtlich, Lieferung durch Hermes war pünktlich , die Ware ist in einen super Zustand, der Preis ist unschlagbar. Bin mit dem Kauf super zu Frieden ✌🏿. Immer wieder gerne.
24.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Vergabe von 5 Sternen.
10.09.2023

Toller Service

Möbel wurden online bestellt. Onlineshop ist sehr gut aufgebaut und fragt direkt alle Fragen zum Versand super ab. Auch der Transport verlief super, tolle Mitarbeiter. Jederzeit wieder
11.09.2023
Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung.
10.09.2023
Die Bestellung übers Internet lief gut. Bezahlung an der Kasse sehr zuvorkommend mit vielen Infos zur Abholung. Die Abholung selbst war schnell und alle Mitarbeitenden sehr nett.
11.09.2023
28.07.2023
Verständlich erklärt im onlineshop, Terminierung für die Anlieferung ebenfalls online erfolgt. Lieferung exakt zum Termin und durch sehr freundliche Mitarbeiter.
28.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
JW
Jörg W.
Wennigesen
21.11.2023
Wohnlandschaft Montag online bestellt, Freitag geliefert und aufgebaut, kompetentes Personal. Qualität der Wohnlandschaft wie erwartet sehr gut. Gerne wieder.
21.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Vergebung der 5 Sterne. Ihr Lob gebe ich gerne an unsere Monteure weiter.
07.10.2023

Würde aber wider bestellen 👍

Gute schnelle Bearbeitung und Lieferung,alles gut gelaufen . Leider war die Rückwand der schubladen gebrochen ,schade dadurch war die Freude noch mehr so groß.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
11.06.2023

Schnell, freundlich, super gut!

Sehr schneller und freundlicher Kontakt per E-Mail. Schnelle und problemlose Lieferung top Preis-Leistungs-Verhältnis, gut strukturierter Möbel Shop online.
12.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Vergebung der 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
08.08.2023
es wurde alles genauso eingehalten wie beschrieben, die Wohnlandschaft die ich gekauft habe ist von einer guten Qualität und wurde pünktlich geliefert
08.08.2023