moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de

651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.653 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
moebelheinrich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen

Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für moebelheinrich.de

JW
Jörg W.
Wennigesen
21.11.2023
Wohnlandschaft Montag online bestellt, Freitag geliefert und aufgebaut, kompetentes Personal. Qualität der Wohnlandschaft wie erwartet sehr gut. Gerne wieder.
21.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Vergebung der 5 Sterne. Ihr Lob gebe ich gerne an unsere Monteure weiter.
07.10.2023

Würde aber wider bestellen 👍

Gute schnelle Bearbeitung und Lieferung,alles gut gelaufen . Leider war die Rückwand der schubladen gebrochen ,schade dadurch war die Freude noch mehr so groß.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
11.06.2023

Schnell, freundlich, super gut!

Sehr schneller und freundlicher Kontakt per E-Mail. Schnelle und problemlose Lieferung top Preis-Leistungs-Verhältnis, gut strukturierter Möbel Shop online.
12.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Vergebung der 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Leider war die Verpackung nicht gut, der Karton kam aufgerissen an. Es fehlte jedoch nichts.
Antwort von moebelheinrich.de
Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
08.08.2023
es wurde alles genauso eingehalten wie beschrieben, die Wohnlandschaft die ich gekauft habe ist von einer guten Qualität und wurde pünktlich geliefert
08.08.2023
Alles gut gelaufen. Die Möbel wurden auf dem Lieferwagen auf gebaut und in der Wohnung auf gestellt und ausgerichtet. MA sehr freundlich. Gern wieder
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung mit fünf Sternen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
26.07.2023
Mir hat gefallen das das Lowboard was ich bestellt habe so gut geklappt hat. Ich würde immer wieder bei Ihnen kaufen. Ich bin hellauf zufrieden.
27.07.2023
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
HO
Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein super Service, ebenso der telefonische Kontakt! Möbel Heinrich ist absolut weiter zu empfehlen!
Antwort von moebelheinrich.de
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Martin S.
Reichelsheim
22.07.2023
Gesamte Abwicklung super und genial schnell. HERMES als Partner für den Transport hat ebenfalls sehr gut gearbeitet. Alles wie versprochen.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
SW
Susanbe W.
Düsseldorf
01.07.2023
Der Tisch ist schön. Hat zwar ein paar kleine Macken, aber nicht so schlimm. Der Tisch kam gut verpackt hier an. Die Übergabe ging schnell.
03.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie sich mit uns per E-Mail in Verbindung setzen, bezüglich der genannten Macken. Bitte an "shop@moebel-heinrich.de senden.
04.07.2023
Super Abwicklung und schneller Versand. Ware wie beschrieben und unschlagbarer Preis. Gerne wieder und sehr zu empfehlen. Dankeschön
04.07.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
27.06.2023

Ware kam wie beschrieben

Ware kam, wie versprochen und auch die etwas längere Lieferzeit 1-2 Wochen wurde vorher angezeigt. Geliefert wurde dann am 7 Werktag 😊
27.06.2023
WK
Werner K.
Frechen
21.11.2023
Couchtisch innerhalb einer Woche gliefert. Produkt ist genau nach meinem Geschmack und beschrieben in der Anzeige. Keinerlei Mängel.-
21.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Vergebung der 5 Sterne. Wie freuen uns, das wir Ihren Geschmack getroffen haben.
08.11.2023

Alles super

Von Bestellung bis Auslieferung lief alles nach Plan und sehr schnell. Nur eine Woche später stand unser neues Sofa an seinem Platz.
09.11.2023
JJ
Jürgen J.
Magdeburg
24.07.2023
Unproblematischer Kauf wie man es sich wünscht und schnelle Lieferung in die Wohnung! Wir empfehlen Möbel Heinrich sehr gern weiter.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Möbel Heinrich zufrieden sind.
18.01.2024
Lieferung auf Wunschtermin - freundliche fachgerechte Beratung .Ware kommt erst im Februar ,kann sie somit noch nicht bewerten .
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Vorab-Bewertung
18.06.2023
Schnelle Lieferung. Top Kundendienst. Auf der Glaplatte waren Kratzer. Montags reklamiert und Freitags war die neue da!!!! Super
19.06.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung.
18.06.2023

Schöne Terrassenmöbel

Pünktliche Lieferung, gute Absprachen mit Spedition und vor allem super Ware. Genau wie beschrieben, sehr schöne Lounge Möbel 😊
19.06.2023
15.06.2023
Der Versand meiner Bestellung verlief einwandfrei, zügig und zuverlässig. Die Ware war sehr gut verpackt und kam makellos an.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Beurteilung mit 5 Sternen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
04.10.2023
Sehr guter Service, Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Personal sehr freundlich und kompetent im Aufbau ,sehr hilfsbereit
05.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung mit 5 Sternen.