moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.739 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Ich habe den Artikel im Internet bei Möbel Heinrich gefunden. Kauf war auch für mich als Rentner und nicht typischen Internetkäufer total problemlos und einfach. Lieferung pünktlich, Verpackung gut, kein Zusamenbau notwendig. Alles ging schnell und gut. Ich war sehr zufrieden. Ich war den Artikel im habebaumarkt Esens, an dem Ort mit unserer FeWo, gefunden und probe gesessen, die Artikelnummer im Internet eingegeben und sie gefunden. Da ich Gartenstühle nicht 370 km bis zu hause transportieren kann, war der kauf bei Ihnen die Lösung. Die gartenastühle haben wir jetzt schon ein paar Wochen. der Artikel ist gut und entspricht unseren Vorstellungen.

02.04.2024
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für moebelheinrich.de

Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
Vielen Dank!
Dankeschön.
Herzlichen Dank.
PR
Petra R.
Emmerthal
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
08.07.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.
07.07.2024
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
07.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank für die Vergabe von 5 Sternen.
05.07.2024
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen.
05.07.2024
Vielen Dank.
30.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
29.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
28.06.2024
28.06.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
12.06.2024
Die Mitarbeiter waren sehr nett. Allerdings fehlten die Seitenteile vom Schrank. Im Lager wurde der falsche Karton für die Lieferung gepackt. Eine andere Montagetruppe muss jetzt nochmal kommen um den Rest aufzubauen.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das Lob an unsere Fahrer geben wir gerne weiter. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch das fehlende Seitenteil haben, möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen neuen Termin für die Restmontage auszumachen. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 05721 988-588 oder per E-Mail unter shop@moebel-heinrich.de zur Verfügung
RM
Ralf M.
Himmelkron
17.06.2024

vorbildliche Abwicklung

gewünschte Komplettlieferung aus mehreren Einzelpositionen hat top geklappt - urprünglich angekündigte Lieferzeit wurde noch unterschritten. Lieferankündigung und Anlieferung selbst vorbildlich!
17.06.2024
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Fernsehsessel

Lieferung innerhalb von drei Arbeitstagen, unaufgeforderter Anruf zur konkreten Terminabstimmung morgens am angekündigten Liefertag und Lieferung sogar noch 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit!
12.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Vergebung der 5 Sterne. Ihr Lob gebe ich gerne an unsere Monteure weiter.
11.06.2024

Gartenstuhl Keramo

Von der Bestellung bis zur Lieferung -durch Hermesversand- verlief alles, ohne Probleme. Die Stühle waren sehr gut verpackt und machen einen hochwertigen Eindruck. Alles in allem Top!
11.06.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, sowie mit dem Artikel zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.