moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.739 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Ich habe den Artikel im Internet bei Möbel Heinrich gefunden. Kauf war auch für mich als Rentner und nicht typischen Internetkäufer total problemlos und einfach. Lieferung pünktlich, Verpackung gut, kein Zusamenbau notwendig. Alles ging schnell und gut. Ich war sehr zufrieden. Ich war den Artikel im habebaumarkt Esens, an dem Ort mit unserer FeWo, gefunden und probe gesessen, die Artikelnummer im Internet eingegeben und sie gefunden. Da ich Gartenstühle nicht 370 km bis zu hause transportieren kann, war der kauf bei Ihnen die Lösung. Die gartenastühle haben wir jetzt schon ein paar Wochen. der Artikel ist gut und entspricht unseren Vorstellungen.

02.04.2024
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für moebelheinrich.de

GS
Gisela S.
Springe
30.05.2024
31.05.2024
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
28.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
CP
27.05.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
OO
Orlando O.
Offenburg
26.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
23.05.2024
23.05.2024
Vielen Dank.
29.04.2024
Völlig saubere Abwicklung, auch die telefonische Kontaktaufnahme und Abstellung am Aufstellort. Danke! 5 Sterne hätte es gegeben, wenn die beiden riesigen Kartons in denen die Stühle waren (je ca. 1m3 mit hoher Wandstärke) nicht mein Problem geblieben wären… ein Detail, ja, aber für mich eben das 5-Sterne-Detail. Gut versenden können mittlerweile viele…
30.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Um zu vermeiden, dass bei einer eventuellen Rücksendung der Ware kein Verpackungsmaterial vorhanden ist, wird dieses beim Kunden belassen. Entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeit.
MB
Marc B.
Hamburg
27.04.2024

Tolle Erfahrung, schneller Versand, gute Preise!

Tolle Erfahrung, gerade im Möbel-Bereich (leider) eher unüblich: sehr gute Preise, sehr schneller Versand, faire Versandkosten, guter Kundenservice, dazu sogar sehr positive Erfahrung mit Hermes - besser geht es nicht! Da können sich andere, deutlich größere Möbelhäuser mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden!
29.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Möbel Heinrich so zufrieden sind.
25.04.2024
Ich habe die Waare online bestellt - ohne Aufpreis wie es bei anderen Möbelhäusern ist. Das hat prima geklappt. Leider war die Waare beschädigt, war direkt sichtbar. Das hätte man vermeiden können! Einfach mal prüfen, wenn die Waare aus dem Lager geholt wird.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Sterne Bewertung. Wir werden dem Lager unverzüglich Bescheid geben, dass das Paket im Vorfeld überprüft wird. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.
22.04.2024

Couchtisch

Nach langem Suchen habe ich doch noch den Couchtisch gefunden. Der Preis war super günstig und die Kaufabwicklung schnell und unkompliziert.Würde jederzeit wieder bei Möbel Heinrich bestellen. Kann ich zu 100 % weiter empfehlen
22.04.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
BP
Bernd P.
Rodenberg
27.04.2024

Online Angebote/ Bestellung/ Abholung

Angebot vielfältig (Regal in verschiedenen Größen und Farben online erhältlich). Bestellung und Abholung ohne Probleme. Beratung im Möbelhaus leider verbesserungsbedürftig.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass bei Ihnen alles so gut geklappt hat. Um unseren Service zu verbessern, werden auch unsere Mitarbeiter in den Filialen fortlaufend geschult. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die nicht sehr hilfreiche Beratung.
03.05.2024
Lieferung mit Montage immer wieder gerne. Die beiden Herren waren super pünktlich und haben die Lieferung schnell montiert. Wirklich ein toller Service.
03.05.2024
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
16.05.2024
Schnelle, problemlose Lieferung. Qualität der Ware wie beschrieben. Keine optischen Abweichungen der Farbe von Online Shop.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
02.05.2024
4 Tage nach Bestellung wurde der Sessel geliefert in einwandfreiem Zustand, Sessel sehr bequem
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrem gekauften Möbelstück zufrieden sind.
DH
Doro H.
Braunschweig
14.05.2024
Reibungsloser, zügiger Ablauf. Gut organisiert, perfekte Internetseite. Tolle Möbel.
15.05.2024
26.04.2024
Preis war super aber leider Lieferverzögerung das finde ich nicht so toll.
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um den Sachverhalt zu klären. Ein Lieferverzug ist bei Ihrer Bestellung noch nicht eingetreten. Bitte bedenken Sie, dass Sie die Ware mit einer Lieferzeit von 10 Wochen bei uns gekauft haben. Aktuell läuft Ihr Auftrag planmäßig und wir erwarten den Wareneingang auch rechtzeitig. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden.
LK
Jockgrim
07.05.2024
schnelle und punktliche Lieferung. Kontakt und Versandinfos einwandfrei
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
21.05.2024
Nettes Einkaufserlebnis, gute Abwicklung und schnelle Lieferung
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr 5-Sterne Feedback.