moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.901 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Ich habe den Artikel im Internet bei Möbel Heinrich gefunden. Kauf war auch für mich als Rentner und nicht typischen Internetkäufer total problemlos und einfach. Lieferung pünktlich, Verpackung gut, kein Zusamenbau notwendig. Alles ging schnell und gut. Ich war sehr zufrieden. Ich war den Artikel im habebaumarkt Esens, an dem Ort mit unserer FeWo, gefunden und probe gesessen, die Artikelnummer im Internet eingegeben und sie gefunden. Da ich Gartenstühle nicht 370 km bis zu hause transportieren kann, war der kauf bei Ihnen die Lösung. Die gartenastühle haben wir jetzt schon ein paar Wochen. der Artikel ist gut und entspricht unseren Vorstellungen.

Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für moebelheinrich.de

06.09.2024
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
DJ
Doris J.
Oberhausen
05.09.2024
05.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen.
04.09.2024
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
30.08.2024
30.08.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank dafür!
28.08.2024
27.08.2024
27.08.2024
Vielen Dank!
14.08.2024
Toller Service, sehr gute Gartenlounge zu einem vernünftigen Preis. Telefonisch sehr gut erreichbar. Auch Zahlung per Nachnahme hat super geklappt. Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Perfekt sehr zu empfehlen.
14.08.2024
Vielen Dank für das Lob und den Sternenregen. Wir freuen uns sehr.
30.07.2024
Tolle Qualität und ohne Beschädigungen (was nicht immer selbstverstndlich ist, wir hatten bei anderen Versendern schon viel Pech). Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung über Hermes.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
13.08.2024
Bestellung im Internet und Anlieferung durch eigene Service-Mitarbeiter war problemlos. Die Untergestelle der beiden Sessel sind leicht schief verschweißt, so dass sie erst bei Gewicht eben stehen.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
04.08.2024
Die Bestellung war unkompliziert. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als angekündigt. Die Produkte sind einwandfrei und genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben.
05.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre Berwertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr dass Sie mit Ihrem Kauf und unserem Service zufrieden sind.
13.08.2024
Service und die Monteure waren sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen einkaufen. Vielen Dank an die Monteure!
13.08.2024
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback!
MA
Marinko A.
Versmold
16.08.2024
Habe zum ersten Mal bestellt. Abwicklung war sehr gut und die Sendung sehr schnell geliefert. Kann ich weiterempfehlen
16.08.2024
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
AG
Achim G.
Minden
29.07.2024
im online-shop bestellt und direkt im Lager abgeholt; nettes Service-Personal am Lager;
29.07.2024
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
UH
ulrike H.
Salzwedel
06.08.2024
Das Produkt ist von sehr guter Qualität und die Lieferung erfolgte wie angekündigt.
06.08.2024
Vielen Dank für ihre 5-Sterne-Bewertung.
05.08.2024
Bin mit dem Erzeugnis sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte nach Ansage pünktlich.
20.08.2024
Die zwei Zulieferer sehr nette Leute. Und das Möbel Stück der Hammer sehr schön .
20.08.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
SN
Sonja N.
Eschershausen
Schnelle Lieferung und schnelle Abwicklung der Reklamation Jederzeit wieder
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mir unserem Service zufrieden sind.
SB
21.08.2024
Der unkomplizierte und freundliche Kundenservice! Absolut top!!
21.08.2024
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung!
Nette Fahrer, toller Service, vorallem Kundenservice
16.08.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Die netten Worte über unsere Fahrer, leiten wir gerne an diese weiter.