de.boohoo.com

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten301 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

de.boohoo.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei de.boohoo.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.01.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Die Qualität ist natürlich dem Preis entsprechend und gefällt mir.

25.10.2023
Die am 3.10.23 bestellten Artikel sind nicht gekommen. Ich wurde dann schon von der Serviceleitung kontaktiert, ob meine Paket gekommen ist. Das wurde von mir verneint, und es hat geheißen mein Paket wird gesucht. Es ist verloren gegangen! Laut Boohoo und Service Kontakt verzögert es sich ständig irgendwohin, 26.10 (Nationalfeiertag), 12.11 etc. Meldung an Paypal wird erfolgen. Ich brauche das Kleid am 18.11 (!) hab prophylaktisch am 3.10 (!) bestellt, da das Motto sehr speziell ist und steh ohne Kleid da. Und so ein Kleid war schwer zu finden und ich hab Angst nochmal dort zu bestellen. Ich bin ziemlich verärgert und enttäuscht, vor allem weil maximal 14 Tage Lieferung angegeben werden! Vielen lieben Dank, Bianca Kupper

Bewertungen für de.boohoo.com

22.10.2023
10.10.2023
25.10.2023
17.12.2023
Ich habe zwei Kleider bei Boohoo bestellt und beide wurden mit der falschen Größe geliefert! Nun muss ich die Kleider für 6€ zurück senden. Neu bestellen ist mir zu riskant! Bin sehr enttäuscht! Mein Vertrauen in Boohoo ist weg, sodass ich dort kein zweites mal bestellen werde. Kundenservice ist kontaktiert.
Der Artikel ist zu groß, eigentlich kein Problem. Die Rücksendung geht nur mit einem Label, das mit Kreditkarte oder irgendeiner Bank (nicht meine) bezahlt werden kann. So bleibe ich auf dem Artikel sitzen und kann es nicht benutzen. Ich kaufe nie mehr bei Boohoo

Falsche Lieferung / Kein Retourenschein trotz Aufforderung

Die Lieferung erfolgte zwar schnell, aber der Artikel entsprach nicht der Abbildung und es wurde mir eine andere nicht bestellte Größe geliefert. Auf meine Bitte um einen Retourenschein erhielt ich bis heute keine Rückantwort.
09.12.2023
Schlechte Qualität, andere Beschaffenheiten und Farben als auf den Bildern, Kleider nicht passgenau zb viel zu lang und viel zu weit, schlechte Rückgabebedibgungen Absolut nicht empfehlenswert
KR
27.10.2023
Das Material und der Schnitt des Blazers waren sehr schwach. Aber was mich wirklich geärgert hat iat die Tatsache, dass Retouren sehr schwierig sind.

Betrug

Die Ware kam nie an und ging bei der Post nie ein. Keine Möglichkeit Boohoo zu kontaktieren und keine Reaktion. Geld wurde aber eingezogen.
I received a wrong size. I ordered 36 and got 38. Now it looks like i have to pay for the return???

Sehr verspätete Lieferung

Wir haben etwas bestehlt, was ein Geschänk füf Weihnachten sein musste. Die Lieferung sollte bis 24 Dezember stattfinden. Der Artikel ist aber immer noch nicht am 28 Dezember gekommen. Wir waren sehr unglücklich deswegen...
Rückversand kostet 6€ und es ist nicht zu 100% sicher das das Paket heile ankommt und oder das es überhaupt ankommt und ob das Geld zurück überwiesen wird. Fazit: ich behalte den Pullover der nicht einwandfrei ist!
23.10.2023
Leider habe ich noch keine Ware erhalten. An wen kann ich mich wenden? Ist das Paket verloren gegangen? Das Geld habe ich bereits per PayPal überwiesen.
12.11.2023
Habe nicht meine bestellte Ware bekommen sondern einen völlig anderen Artikel. Jeans Herren bestellt und Damen-Lederjacke bekommen
AK
Angelika K.
Waldkirch
28.10.2023
Ich habe nicht den bestellten Artikel erhalten. Heute ist das Paket angekommen. Ich habe Ohrringe bestellt!!!
16.12.2023
Paket erhielt zwei Labels mit zwei unterschiedlichen Bestellungen. Meine Ware war nicht drin.
Schlechte Qualität! Schlechter Kundenservice! Nie wieder!
21.10.2023
Wide fit sind zu eng und rucksendungskosten
10.10.2023
Mangelde Qualität, Geld für Retoure
Paket ist ja noch nichtmal angekommen, und die Sendeverfolgung von Hermes funktioniert nicht!