nachsenden.info
Bewertungen:

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.008 Bewertungen insgesamt  

3,86
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nachsenden.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich kurz nach Vertragsabschluss für einen Rücktritt vom Vertrag entschieden und gekündigt. Die Kündigung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet, die Kündigung zeitnah bestätigt und ich habe innerhalb von einer Woche mein Geld, ohne dass ich extra schriftlich darum bitten musste, zurück erstattet bekommen. Das hinterlässt einen guten Eindruck von der Firma.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nachsenden.info

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
totale Abzocke! Wirkt wie ein Nachsendeauftrag der Deutschen Post, aber für den 3-fachen Preis. Bloß keinen Vertrag abschließen!
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Funktioniert überhaupt nicht

Der Nachsendeauftrag funktioniert überhaupt nicht. Gar nicht. wofür habe ich eigentlich Geld bezahlt?
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
07.05.2024
Guten Tag, wir bedauern das es hier scheinbar zu Problemen mit Ihrem Nachsendeauftrag gekommen ist. Jedoch gab es Ihrerseits bisher keinerlei Kontakt zu unserem Support. Wir können gerne eine Reklamation für Sie beim Dienstleister anbringen. Wir werden Ihnen in den nächsten Minuten die entsprechenden Fragen die bei solch einer Reklamation gestellt werden zukommen lassen. Bitte füllen Sie diese aus und schicken Sie diese zurück. Alternativ können Sie sich auch gerne selbst an unseren Support wenden unter folgenden Kontaktmöglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Abzocke, schaut auf jeden Fall bei der Post direkt, da kostet der Nachsendeauftrag deutlichst weniger!
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird nur jeder 5 Brief nach gesendet. Sehr traurig
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
07.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr das es hier zu Problemen mit ihrem Nachsendeauftrag gekommen ist. Leider gilt jedoch bei Umzügen ins Ausland folgendes: Innerhalb Deutschland dauert die Nachsendung 5 Werktage, d.h. ins Ausland kann es bis zu 10-14 Tage dauern, je nach dem wie die ausländischen Zusteller arbeiten. Die Deutsche Post AG übernimmt auch nur die Garantie bis Grenze Deutschland, darüber hinaus, kann keine Garantie für die Zustellung, seitens der Deutsch Post AG gegeben werden, da keine Kooperationen zu ausländischen Zustellern besteht. Da wir nur für die Beauftragung zuständig sind und selbst die Deutsche Post AG selbst nichts mehr garantiert ab der Grenze können wir aber dennoch gerne eine Reklamation für sie aufnehmen. Wir werden Ihnen Proaktiv eine Nachricht zukommen lassen und alternativ können Sie sich gerne unter den folgenden Kontaktdaten diesbezüglich bei uns melden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Überteuert und irreführend
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir verstehen weder Ihren Vorwurf der Irreführung noch die Meinung das wir überteuert sind. Wir bieten einiges an Mehrwert gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG selbst. Dazu kommt natürlich is in unserem Preis der Kostenpunkt den man an die Post bezahlt bereits integriert ist. Wie bereits erwähnt verstehen wir den Vorwurf der Irreführung nicht. Wir weisen direkt auf der Startseite deutlich darauf hin das wir ein unabhängiger Dienstleister sind und NICHT die Deutsche Post AG. Dies erwähnen wir während des Bestellvorgangs mehrfach. Dazu bekommen Sie direkt nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung die von uns kommt und nicht von der Deutschen Post AG. Wir möchten uns daher vom Vorwurf der Irreführung vehement Distanzieren und sind bezüglich Ihre Meinung das wir überteuer sind anderer Ansicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
TM
Thomas M.
Wesseling
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 6 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben ihren Fall geprüft und verstehen zwar Ihren Unmut über den Vorgang müssen jedoch darauf hinweisen das Sie bei der Bestellung folgendes mit einem Haken versehen haben: Die Checkbox das der Auftrag so schnell wie möglich realisiert werden soll und Sie somit auf Ihre Widerrufsrecht verzichten bzw. unsere Dienstleistung bereits innerhalb der Widerrufsfrist beginnt und Sie damit einverstanden sind das dann ihr Widerrufsrecht erlischt. Wir haben Ihnen jedoch bereits ein Angebot über eine Kulanz Teilerstattung gemacht. Diese ist immerhin in der Höhe von 2/3 des kompletten Betrages. Falls noch weitere Fragen auftreten bitte zögern Sie nicht unseren Support zu kontaktieren: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
10.05.2024
Guten Tag, zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können jedoch nicht nachvollziehen warum diese so negativ ausfällt. Sie haben uns beauftragt und direkt am selben Tag noch von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Unser Support konnte leider keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage geben außer das Sie nicht von der E-Mail Adresse geschrieben haben die beim Auftrag hinterlegt wurde. Eine Kommunikation ist uns aus Datenschutz Gründen nur mit der E-Mail erlaubt die bei Beantragung eingetragen wurde. Dennoch wurde ihrem Widerruf vollumfänglich statt gegeben ( obwohl dieser rein rechtlich betrachtet bestätigt werden muss was aufgrund anderer E-Mail Adresse nicht ging / hier alternativ hätte postalisch oder per Fax erfolgen müssen ) und die Autorisierung die bei Ihrer gewählten Zahlungsmethode hinterlegt war wurde gelöscht. Wir haben also nie Geld von Ihnen eingezogen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unverschämt! Der Nachsendeauftrag kostet bei der Post 37,90 Euro und mir wurden 126 Euro in Rechnung gestellt!! Ich kann gar nicht aufhören mich darüber aufzuregen. Und dann muss man auch noch anklicken, dass man von dem Auftrag nicht zurück tritt, weil er sonst nicht rechtzeitig bearbeitet wird!!
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als teuer empfinden. Wir bieten jedoch einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bezüglich der Aussage das man auf sein Widerrufsrecht verzichtet: Dies kommt dann zum tragen wenn der Auftrag innerhalb der 14 Tägigen Widerrufsfrist beginnen soll. Da hier ja unsere Dienstleistung dann bereits beginnt. Wir müssen hier um Verständnis bitten das eine andere Regelung nicht möglich ist. Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
RT
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Reingefallen

Hatte gedacht dass das direkt von der Post sei, ist aber nur ein Unternehmen, das mit der Dummheit anderer Menschen Geld macht. Besser direkt ei DHL den Nachsebdeauftrag stellen
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
16.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern sehr das Sie zu dieser Auffassung gelangt sind. Auf unserer Webseite wird eindeutig und klar kommuniziert das wir nicht die Deutsche Post AG sind sondern ein unabhängiger Dienstleister. Dies ist direkt auf der Startseite klar kommuniziert. Bitte zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren um eine Lösung zu finden mit wir Sie zufrieden stellen können. Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) E-Mail: info@nachsenden.info
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gebühren viel zu hoch !!!!
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
24.04.2024
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie am selben Tag an dem Sie uns beauftragt haben von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Es sind keine Kosten für Sie entstanden und wir haben nie Geld eingezogen. Bitte teilen Sie uns mit warum Sie dennoch so negativ bewertet haben. Sie können hierzu unseren Support kontaktieren: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Vielen Dank
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
19.04.2024
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Wir sind jedoch verwundert über die Negativität von eben dieser. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären. Dies möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es hier scheinbar zu Fragen oder Problemen gekommen ist bitte zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir werden sicherlich eine Lösung finden. Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr cleverer Trick.

Sehr clever, eine Website einzurichten, die unter dem Namen "Nachsenden.info" so aufgebaut ist wie eine offizielle Post-Nachsende-Webseite und dafür fast 4x so viel (!) kassiert wie die normale Postfiliale!! Kosten: 126.- EUR bei nachsende.info aus Berlin Mitte anstatt 37,90 EUR bei jeder normalen Postfiliale. Tja, leider habe ich das zu spät erkannt und dachte an einen offziellen Dienstleister. Der Antrag wird dann ganz offiziell an die Post weitergeleitet. Der Service war aber gut: Alle Nachfragen, wo die Post denn bleibt (weil leider auch nie was angekommen ist, was aber nicht nachweisbar an der Privatfirma liegt), wurden schnell beantwortet. Trotzdem ein klares: :-(((((
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bereits auf unserer Startseite wird klar und deutlich kommuniziert das wir ein unabhängiger Dienstleister sind und nicht die Deutsche Post. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Es freut uns das unser Service überzeugen konnte. Dies untermauert den Mehrwert den unsere Dienstleistung bietet. Wir sind jederzeit unter diesen Kontaktdaten zu erreichen: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

… wenn man schon angibt

… wenn man schon angibt, dass man ins Ausland zieht und es quasi ab sofort gilt und ihr die neue Adresse habt, verstehe ich nicht, dass ihr mir Eure Post an meine alte Adresse schickt (richtig witzig - durfte ich extra nochmal hineiern)! Das ihr eine Bearbeitungszeit von vier Tagen habt, ist ja okay, für all die andere Post die umgeleitet werden soll… aber Euren eigenen Mist? Man man man… dafür zahlt man dann über 100€ 👍 Zusätzlich finde ich es auch blöd, dass man nur zwischen 6 und 12 Monaten wählen konnte… hoffe der Rest klappt jetzt wenigstens.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbedingt Widerruf geltend machen!

Der Dienstleister verlangt etwa den vierfachen Preis für einen Nachsendeantrag wie die Deutsche Post. Auch ich habe meinen Irrtum zu spät gemerkt, dass ich gar nicht bei der Post bin. Ich habe am nächsten Tag meinen Widerruf geltend gemacht (Muster für Anschreiben in einem der Kommentare hier) und der Dienstleister hat mir "aus Kulanzgründen" einen Großteil des Betrags zurückgezahlt, so dass es mich de facto nur 10 Euro mehr gekostet hat als bei der Post statt 90
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Dazu kommt das Ihr beauftragter Start bereits innerhalb Ihrer 14tägigen Widerrufsfrist gelegen hat. Sie haben bei Abschluss des Auftrages ausdrücklich akzeptiert das sie auf dieses Recht verzichten wenn der Start eben in diesen 14 Tagen liegt. Da hier unsere Dienstleistung bereits statt gefunden hat. Entsprechend kann man hier zu Recht von Kulanz sprechen.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt wurde noch keine Post nachgesehen. Aber das Geld kassiert. Frechheit
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
17.04.2024
Guten Tag, wir bedauern das Sie Probleme mit der Nachsendung der Post haben. Wir sind generell nur für die Beauftragung der Nachsendung zuständig. Probleme mit der eigentlichen Nachsendung als solches sind Sache der Deutschen Post AG und eventueller regionaler Dienstleister die beauftrag worden sind. Da Sie ins Ausland verzogen sind kommt sogar noch der Dienstleister des Landes hinzu in das Sie gezogen sind. Generell versuchen wir auch bei solchen Problemen zu helfen und mit der Deutschen Post AG diesbezüglich für Sie zu kommunizieren. Kontaktieren Sie diesbezüglich einfach unseren Kundensupport: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer, lieber direkt zur Post
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
23.04.2024
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. laut unserem System wurde Ihr Auftrag geschlossen da Sie bereits einen vorherigen Auftrag nicht komplett bezahlt haben. Wir haben also von unserem Recht gebrauch gemacht unsere Dienstleistung bei Nichtzahlung zu verweigern. Wir haben Ihnen für den zweiten Auftrag aus Kulanz jedoch keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt und diesen kostenfrei storniert. Wir verstehen entsprechend eine so schlechte Bewertung nicht. Kontaktmöglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Überteuert ohne Mehrwert

Die exakt gleiche Dienstleistung kann man direkt bei der Post für gut 1 Drittel des Preises bekommen. Die tatsächlichen Kosten werden vor dem letzten Bestellschritt nicht transparent gemacht.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info