nachsenden.infoBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
nachsenden.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nachsenden.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für nachsenden.info

Mehr info bei rubrik 'todesfall': nur die post des verstorbenen wird nachgesandt, müsste erwähnt werden. Kostengünstiger, wenn personen im selben haushalt lebten und nach todesfall die wohnung verlassen müssen, ist dann wohl, als grund 'umzug' anzugeben

08.02.2022
Ja, auch ich bin drauf reingefallen… mal schnell im Internet einen Nachsendeauftrag abgeschlossen, sich an dem bekannten gelben Briefkasten und der gelben Logofarbe orientiert, die seit Kindheitstagen schon die deutsche Post symbolisiert und ruck zuck einen Vertrag abgeschlossen von 103,-€ der bei der Deutschen Post nur knapp 30€ kostet… Wofür? Dass dieses Unternehmen für mich einen Nachsendeauftrag bei der Deutschen Post abschließt für 30€.. (73€ Bearbeitungsgebühr 😂). Und wer ist schuld ? Der Verbraucher, weil er sich mit dem geschickt platzierten gelben Post-Briefkasten und der bekannten Farbe in den richtigen Händen wähnt. Glückwunsch an die Grafikabteilung ! Dennoch ist dies schlicht und einfach eine Irreführung des Verbrauchers !!

Bewertungen für nachsenden.info

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es handelt sich um eine betrügerische Art dem Kunden zu suggerieren, es handele sich um die Deutsche Post. Schade ist, das Trusted Shops solche Praktiken der betrügerischen Täuschung unterstützt. Das macht Trusted Shops ebenfalls unglaubwürdig. Vertrauen Sie einem nicht vertraubaren Kunden...sehrt interessant!!!
Die Firma macht nichts anderes als einen Nachsendeauftrag der Post zu vermitteln. Und schlägt für den Service 100 Euro Gebühr auf!!! Man denkt man ist auf der offiziellen. Postseite (Farbe ,Aufmachung fast identisch)und geht in die Falle.
Antwort von nachsenden.info
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
10.11.2022
Preisstaffelung für kürzere Nachsendeauftrag einrichten beziehungsweise Möglichkeit kurze Aufträge zu verlängern falls sich die Rahmenbedingungen (befristete Aufenthalte beruflich bedingt)
05.11.2022
Leider ist meistens nur Werbung angekommen und wichtige Post ist an die alte Adresse gesendet worden. Zweimalige Beschwerde hat nichts geändert.
Tut so als wären sie die echte Post Seite, kassieren aber den dreifachen Preis und Antworten nicht auf emails
12.11.2022
18.11.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wurde wie gewünscht storniert. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
10.10.2022
Für den Nutzer ist erst zu spät erkennbar, dass essich bei nachsneden.de nicht um die offizelle Seite der deutsche Post AG handelt. Beim Aufruf unter "Deutsche Post nachsenden" erscheint der Anbieter weit vor der offiziellen Seite. Der Preis für die Dienstleistung (100,- €) ist knapp dreimal so hoch wie bei der Deutsche Post AG (30,90 €). Das ist nicnt angemessen und akzeptabel.
13.10.2022
Leider bin ich auf diese Abzocke reingefallen, die Seite sah aus wie bei der Post, der Preis ist aber totale Abzocke. Ich emfehle jedem das Häkchen bei Wiederruf NICHT zu setzen! Auch wenn es noch so verlocken aussieht um die Leistung kurzfristig zu erhalten. Ich kann nicht verstehen wie diese Seite ein Trustet Shop Logo tragen kann!!
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
13.10.2022
Leider klappt die Nachsendung gar nicht
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Wir benötigen noch weitere Informationen zu Ihrem Nachsendeauftrag. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
14.10.2022
Überteuert! Abzocke!
19.10.2022
Abzocke!!!
17.10.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wird wie gewünscht ausgeführt. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
12.09.2022
Das Serviceangebot kann bald als Täuschungsversuch dass dies der echte Nachsendeauftrag der Post sei gewertet werden. Viel zu teuer.
16.09.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Unser Internetauftritt weist sowohl textlich als auch grafisch signifikante Unterschiede zur Internetpräsenz der Deutschen Post AG auf; zudem unterscheidet sich unser Leistungsportfolio von dem der Dt. Post AG im Bereich Nachsendeauftrag. Wir weisen direkt bei der Bestellung darauf hin, welche Serviceleistung, wir zu welchem Preis anbieten. Wir beantragen Nachsendeaufträge bei diversen Postdienstleistern. Dadurch resultiert natürlich ein Mehrwert für unsere Kunden. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
03.10.2022
Wucher!!
26.09.2022
30.09.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Der Nachsendeauftrag wurde wie gewünscht ausgeführt. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
21.08.2022
Leider habe ich nicht aufgepasst und angenommen, ich sei auf einer Seite von DHL. 89,00 Euro für die Veranlassung eines Nachsendeantrages bei der Post?? Was bekomme ich noch für dieses Geld? Die Bestätigung eines Nachsendeantrages eines privaten Zustellers ist, wie zugesagt, nicht eingetroffen. Der Abschluss leider mein Fehler, aber teures Lehrgeld.
26.08.2022
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Angaben nicht nachvollziehen. Unser Internetauftritt weist sowohl textlich als auch grafisch signifikante Unterschiede zur Internetpräsenz der Deutschen Post AG auf; zudem unterscheidet sich unser Leistungsportfolio von dem der Dt. Post AG im Bereich Nachsendeauftrag. Ihr Nachsendeauftrag+ Team
23.08.2022
Die Seite tut zwar was sie soll, der Service ist aber weit überteuert!!! Die Seite sieht der originalen Postseite bewusst ähnlich um zu täuschen. Original Service Post um zwei Drittel billiger!!!
20.08.2022
Die Seite hatte den Anschein sie gehöre der Deutschern Post Stimmt aber nicht. Ich bin darauf hereingefallen Postnachsendung ca 31. Euro hier 103 Euro
17.08.2022
Ich fühlte mich durch Ihren Web-Auftritt getäuscht. Ich dachte, es handelt sich um ein Angebot der Deutschen Post