nachsenden.info- Logo - Bewertungen

nachsenden.info
Bewertungen:

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.125 Bewertungen insgesamt  

3,98
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich kurz nach Vertragsabschluss für einen Rücktritt vom Vertrag entschieden und gekündigt. Die Kündigung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet, die Kündigung zeitnah bestätigt und ich habe innerhalb von einer Woche mein Geld, ohne dass ich extra schriftlich darum bitten musste, zurück erstattet bekommen. Das hinterlässt einen guten Eindruck von der Firma.

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nachsenden.info

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Unmittelbares Inkrafttreten des nachsendeauftrags wäre wichtig gewesen bei dem Preis für die sache
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
04.07.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider können wir keinen unmittelbare direkten Start anbieten da uns dies von der Deutschen Post AG vorgegeben wird. Da wir uns an diese Vorgaben zwingend halten müssen können wir uns nur für die Umstände entschuldigen. Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
WK
Wencka K.
Leutkirch
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer! Vorallem wenn es um nicht viel Post geht
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Einzig positiv, die Einstellung dauert nicht 6-7 Tage sondern nur 2 Tage 👍🏻
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
17.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns zunächst für Ihre Bewertung. Wir verstehen das unsere Dienstleistung zunächst teuer anmutet. Wir bieten jedoch gegenüber der Beauftragung bei der Deuschen Post AG als solches einige Vorteile. Da wäre zum einen ein immer erreichbarer Kundenservice ob nun per E-Mail oder Telefon über folgende Möglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info (at ) nachsenden.info Dazu kommt eine Validierung der Adressdaten im Vorfeld die bei der Post nicht statt findet. Moderne Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal. Die Möglichkeit Dein-umzug.de zu nutzen mit vielen Geldwerten Gutscheinen für diesen Dienst und Partner. Durch Jahrelange Erfahrung haben wir bei Problemen mit dem Auftrag einen Fragenkatalog ausgearbeitet der maximale Informationen bereitstellt um eine Reklamation so schnell wie möglich bei der Deutschen Post AG durchführen zu können. Der Preis den Sie bei der Deutschen Post AG bezahlt hätten ist in unserem natürlich inkludiert da auch wir diesen natürlich zahlen müssen bei der Beauftragung. usw. Wir hoffen das wir Ihre Meinung mit unserem Service noch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
26.06.2024
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären. Dies möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden und eventuell dann aus den 3 Sternen volle 5 machen können.
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne versuchen Ihre 3 Sterne Bewertung in eine höhere zu wandeln. Lassen Sie uns bitte über unseren Support wissen was wir diesbezüglich tun können: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
KS
Klaus-Peter S.
Wilhelmshaven
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Firma ist unverschämt teuer. Der Nachsendeauftrag kostet 4x soviel wie bei der Post direkt. Aus eigener Dummheit bin ich darauf reingefallen. Mir passiert sowas bestimmt nie wieder. Ich warne ausdrücklich vor einer Beauftragung.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
10.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns zunächst für Ihre Bewertung. Wir verstehen das unsere Dienstleistung zunächst teuer anmutet. Wir bieten jedoch gegenüber der Beauftragung bei der Deuschen Post AG als solches einige Vorteile. Da wäre zum einen ein immer erreichbarer Kundenservice ob nun per E-Mail oder Telefon über folgende Möglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info (at ) nachsenden.info Dazu kommt eine Validierung der Adressdaten im Vorfeld die bei der Post nicht statt findet. Moderne Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal. Die Möglichkeit Dein-umzug.de zu nutzen mit vielen Geldwerten Gutscheinen für diesen Dienst und Partner. Durch Jahrelange Erfahrung haben wir bei Problemen mit dem Auftrag einen Fragenkatalog ausgearbeitet der maximale Informationen bereitstellt um eine Reklamation so schnell wie möglich bei der Deutschen Post AG durchführen zu können. Der Preis den Sie bei der Deutschen Post AG bezahlt hätten ist in unserem natürlich inkludiert da auch wir diesen natürlich zahlen müssen bei der Beauftragung. usw. Wir hoffen das wir Ihre Meinung mit unserem Service noch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
28.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns zunächst für Ihre Bewertung. Wir verstehen das unsere Dienstleistung zunächst teuer anmutet. Wir bieten jedoch gegenüber der Beauftragung bei der Deuschen Post AG als solches einige Vorteile. Da wäre zum einen ein immer erreichbarer Kundenservice ob nun per E-Mail oder Telefon über folgende Möglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info (at ) nachsenden.info Dazu kommt eine Validierung der Adressdaten im Vorfeld die bei der Post nicht statt findet. Moderne Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal. Die Möglichkeit Dein-umzug.de zu nutzen mit vielen Geldwerten Gutscheinen für diesen Dienst und Partner. Durch Jahrelange Erfahrung haben wir bei Problemen mit dem Auftrag einen Fragenkatalog ausgearbeitet der maximale Informationen bereitstellt um eine Reklamation so schnell wie möglich bei der Deutschen Post AG durchführen zu können. Der Preis den Sie bei der Deutschen Post AG bezahlt hätten ist in unserem natürlich inkludiert da auch wir diesen natürlich zahlen müssen bei der Beauftragung. usw. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird nur jeder 5 Brief nach gesendet. Sehr traurig
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
07.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr das es hier zu Problemen mit ihrem Nachsendeauftrag gekommen ist. Leider gilt jedoch bei Umzügen ins Ausland folgendes: Innerhalb Deutschland dauert die Nachsendung 5 Werktage, d.h. ins Ausland kann es bis zu 10-14 Tage dauern, je nach dem wie die ausländischen Zusteller arbeiten. Die Deutsche Post AG übernimmt auch nur die Garantie bis Grenze Deutschland, darüber hinaus, kann keine Garantie für die Zustellung, seitens der Deutsch Post AG gegeben werden, da keine Kooperationen zu ausländischen Zustellern besteht. Da wir nur für die Beauftragung zuständig sind und selbst die Deutsche Post AG selbst nichts mehr garantiert ab der Grenze können wir aber dennoch gerne eine Reklamation für sie aufnehmen. Wir werden Ihnen Proaktiv eine Nachricht zukommen lassen und alternativ können Sie sich gerne unter den folgenden Kontaktdaten diesbezüglich bei uns melden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
02.05.2024
Guten Tag, Wir sind verwundert über die Negativität von Ihrer Bewertung. Sie haben Ihren Auftrag Widerrufen. Wir sind diesem Widerruf nachgekommen und haben wie von Ihnen gewünscht natürlich die Zahlung gestoppt. Es wurde also nie Geld von Ihnen eingezogen. Warum haben Sie so schlecht bewertet? Bitte lassen Sie uns dies wissen und kontaktieren uns unter folgenden Kontaktmöglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Service ist sehr teuer geworden

Es ist sehr teuer geworden. Ich hätte mir noch eine Checkliste für die Adressänderungsmeldungen gewünscht, und ggfs. auch Aufkleber mit der neuen Adresse.
Bewertung melden
SW
sabine w.
tönesvorst
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ging sehr schnell.ist aber teuer
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
ER
Elisabeth R.
Göttingen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir etwas tun können um Ihr Empfinden unserer Dienstleistung zu verbessern und eventuell aus diesen 3 Sternen mehr zu machen zögern Sie bitte nicht unseren Kundensupport zu kontaktieren: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
19.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Fragen oder Probleme auftreten bitte zögern Sie nicht sich an unseren Support zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
RT
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Reingefallen

Hatte gedacht dass das direkt von der Post sei, ist aber nur ein Unternehmen, das mit der Dummheit anderer Menschen Geld macht. Besser direkt ei DHL den Nachsebdeauftrag stellen
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
16.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern sehr das Sie zu dieser Auffassung gelangt sind. Auf unserer Webseite wird eindeutig und klar kommuniziert das wir nicht die Deutsche Post AG sind sondern ein unabhängiger Dienstleister. Dies ist direkt auf der Startseite klar kommuniziert. Bitte zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren um eine Lösung zu finden mit wir Sie zufrieden stellen können. Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) E-Mail: info@nachsenden.info
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gebühren viel zu hoch !!!!
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässige Post Nachsendung.

Als Postbeamter im Ruhestand und früherer Sachbearbeiter für den Briefdienst weiß ich, wie schwierig es ist, den nach Sendedienst sicherzustellen. Immerhin hat die Post Nachsendung zur Zeit der alten Post nichts gekostet. Heute wird dafür Geld verlangt, viel besser ist der Service deswegen doch nicht. Deswegen nur ein befriedigend, gepaart mit einer gewissen Enttäuschung.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer im Gegensatz zur 40€ bei der Post. Die Seite sieht der Seite der Deutschen Post sehr ähnlich. Als mir der Fehler aufgefallen ist habe ich es direkt storniert und das Geld wurde nicht abgezogen. Ich freue mich sehr darüber. Deshalb ist es anscheinend doch nicht so ein Betrug wie gedacht.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird nicht zu 100% nachgesendet. Die Post erledigt ihre Aufgaben nicht vertragsgerecht. Es gibt nur leider keine Alternative.
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer für automatisierten Vorgang
Bewertung melden