nachsenden.info- Logo - Bewertungen

nachsenden.info

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.069 Bewertungen insgesamt

Gut

11.01.2024
Ich hatte mich kurz nach Vertragsabschluss für einen Rücktritt vom Vertrag entschieden und gekündigt. Die Kündigung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet, die Kündigung zeitnah bestätigt und ich habe innerhalb von einer Woche mein Geld, ohne dass ich extra schriftlich darum bitten musste, zurück erstattet bekommen. Das hinterlässt einen guten Eindruck von der Firma.

21.12.2023
Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.

Bewertungen für nachsenden.info

Glauchau
17.02.2024
Bis heute keine Post erhalten
08.12.2023
Das Nachsenden bei der Post zu Beantragen ist wesentlich günstiger ! Sonst alles ok
11.12.2023

17.07.2023
29.09.2023
Teuer für wenig Dienstleistung
17.08.2023
Trotz Nachsendeauftrag wird viel Post an die ehemalige Anschrift zugestellt (Deutsche Postsendungen!). Ich bin der Meinung, dass zu diesem Service eine eindeutige Anweisung an die Zusteller enthalten sein muss, sodass diese belehrt sind, keine Post mehr an veraltete Anschriften zuzustellen. Trotz neuen Namen am Briefkasten werfen einige Zusteller fleißig ein. Das geht gar nicht.
09.08.2023
Dieser Service ist mMn zu teuer. Man sollte den Nachsendeauftrag direkt mit der Post buchen. Der Service durch diesen Anbieter ist 3 mal so teuer wie bei der Post, ohne ingendwelche Vorteile. Ich habe den 14. Tage Widerrufsrecht in Anspruch genommen und der Anbieter hat mir das Geld sofort erstattet.
13.12.2023

Stornierung Auftrag

Auftrag war für meine Mutter, welche ins Heim musste und dort leider verstorben ist. Daher war kurzfristig eine Stornierung notwendig. Ca. 100 Euro Verlust sind schon sehr deftig! Abwicklung des Ganzen recht unkompliziert. Darum auch 2 Sterne.
07.11.2023
Zum einen viel zu teuer, zum anderen ist es auf der Seite nicht zu ersehen, das der Betrag komplett auf einmal gebucht wird, in der Information steht monatlich der Betrag.
26.07.2023
tatsächlicher Start der Nachsendung beginnt fast eine Woche später als laut Bestellbestätigung Das sollte mit einer Woche Vorlauf deutlich besser gehen!
30.10.2023
Teurer Nachsendeantrag und die Post kommt immer noch an die falsche Adresse ????
19.09.2023
Hatte 3 Briefe nach Auftragsbeginn im Briefkasten der Tochter(alte Adresse)
25.07.2023

doppelt so teuer wie die Post

Ca. doppelt so teuer wie die Post selbst. Aber nimmt Widerruf widerspruchslos an, daher 2 Sterne.
RG
Rainer G.
Darmstadt
15.08.2023
Warum muss man gezwungen mehrere Monate abschließen.
CP
30.01.2024
Einfach zu teuer
Antwort von nachsenden.info
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als zu teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info