Pfandhäuser Schumachers- Logo - Bewertungen

Pfandhäuser Schumachers

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2023
Pfandhäuser Schumachers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Als ich las "Familienunternehmen in 7. Generation"..... feiert dieses Jahr den 150sten (Geburts-)Gründungstag.... das kann ja nur ein guter Laden sein. Das ist kein guter Laden, das ist ein seeehr guter Laden !!! Blitzschnelle Lieferung, natürlich alles bestens verpackt, absolut korrekte Zustellung.... noch extra 1-2 Süßigkeiten dazugelegt..... besser geht nicht. Definitiv absolut vertrauenswürdig ! Ich kaufe wirklich selten Schmuck, aber falls ich nochmal welchen kaufen möchte, werde ich als erstes die Online-Seite von Schumachers besuchen. Fazit : Sehr empfehlenswert

17.11.2023
meine Lieferadresse ist bekannt . ich wies daraufhin es nur an diese Adresse zu liefern. alle Sachen hat Schumachers zuvor korrekt an meineLieferadresse gesendet. an einem morgen lag das Päckchen mit meiner uhr vor meiner Mülltonne. Einfach durch DHL über die Mauer gepfiffen.Mit Express geliefert, was nie vereinbart war. Wer hätte mir denn den Verlust ersetzt????
AR

CO
C. O.
Bad Arolsen

Gern wieder

Mit den Schmuck haben wir immer einen guten Griff gehabt. Wir mögen etwas nachhaltiger kaufen auch bei Schmuck. Einen Verbesserungsvorschlag hab ich…. Im Warensortiment zeigen sich nicht alle angelegten Stücke. Ansonsten toll. Kundenkontakt super freundlich !!
Vielen Dank nochmal für die tollen Schmuckstücke, die ich schon bei Ihnen gekauft habe. Alles bestens, ob Ringe oder Anhänger. Der Schmuck ist hervorragend aufgearbeitet, eine Expertise mitgereicht. Herzlichen Dank.
17.02.2024
Ich habe ein sehr gutes Schmuckstück (Markenname) erhalten, wie beschrieben. Die angegebenen „wenig Gebrauchsspuren „ (2), waren kaum zu sehen. Die Abwicklung war schnell und das Schmuckstück sehr gut verpackt.
CB
Christel B.
Gütersloh
11.02.2024

Gute Qualitäten zu annehmbaren Preisen

Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin von gebrauchtem Schmuck bei Schumachers: bis vor einiger Zeit im Laden in Bielefeld, jetzt im Onlinegeschäft. Habe schon viel gekauft und bin nie enttäuscht worden.
17.02.2024
Gutes Preisleistungsverhältnis, gute Beratung und ehrliche Zustandsbeschreibung. Ich habe dort nicht das erste mal gekauft und werde es wieder tun.
CR
Connie R.
Vaterstetten
03.03.2024
sehr nette freundliche Mitarbeiter. Schöner Schmuck. Habe schon sehr viel gekauft und war immer zufrieden. Auch die schnelle Lieferung ist super
Der super schnelle Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ! Das nette, persönliche verpacken, z. B. der kleine Schokolade Osterhase. Alles perfekt 👌!
VS

Sehr schöne Ohrstecker

Ich habe ein paar Ohrstecker gekauft. Schneller Versand, ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen und Schmuck kaufen!
02.03.2024
Alles Top! Der Kundenservice war hervorragend und sehr freundlich. Großes Lob an Schumachers. Absolut empfehlenswert!
UB
Uschi B.
Mönchengladbach
09.02.2024
Hallo... ich habe schon in allen Schumacher Häuser gekauft und ich bin sehr zufrieden >MFg Uschi Bölling Kiefert
AD
Ana D.
Wuppertal
08.03.2024
Alles prima 👍🏻 gute Qualität, schnell Lieferung, sehr nette Mitarbeitern telefonisch….bin mega zufrieden 🥰
25.02.2024

Kauf Goldanhänger

Schnell, unkompliziert , sehr gute Beschreibung die auch der Qualität entspricht. Bin sehr zufrieden.
13.02.2024

Empfehlenswert

Nach Bestellung und Bezahlung erfolgt umgehend der Versand. Sehr zuverlässig und daher empfehlenswert!
HB
Harry B.
Hannover
17.02.2024
Schnelle Reaktion und sehr schnell geliefert gute Verpackung und Produkt entspricht der Beschreibung
HS
Helga S.
Brannenburg
Ware wie abgebildet. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Da kaufe ich wieder.
schnell und zuverlässig, nur sehr selten Fotos, die nicht mit dem Original übereinstimmen
08.03.2024
Allein durch die Vergabe der Sterne habe ich ausgedrückt, dass ich sehr zufrieden war.
08.03.2024
Schneller Versand + leckere Überraschung und auch i.d.R. unkomplizierte Rückabwicklung
11.02.2024
TOP!!! klasse Service , tolle Ware die schnell verschickt wird und netter Kontakt