Pfandhäuser Schumachers- Logo - Bewertungen

Pfandhäuser Schumachers

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten516 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Als ich las "Familienunternehmen in 7. Generation"..... feiert dieses Jahr den 150sten (Geburts-)Gründungstag.... das kann ja nur ein guter Laden sein. Das ist kein guter Laden, das ist ein seeehr guter Laden !!! Blitzschnelle Lieferung, natürlich alles bestens verpackt, absolut korrekte Zustellung.... noch extra 1-2 Süßigkeiten dazugelegt..... besser geht nicht. Definitiv absolut vertrauenswürdig ! Ich kaufe wirklich selten Schmuck, aber falls ich nochmal welchen kaufen möchte, werde ich als erstes die Online-Seite von Schumachers besuchen. Fazit : Sehr empfehlenswert

17.11.2023
meine Lieferadresse ist bekannt . ich wies daraufhin es nur an diese Adresse zu liefern. alle Sachen hat Schumachers zuvor korrekt an meineLieferadresse gesendet. an einem morgen lag das Päckchen mit meiner uhr vor meiner Mülltonne. Einfach durch DHL über die Mauer gepfiffen.Mit Express geliefert, was nie vereinbart war. Wer hätte mir denn den Verlust ersetzt????
AR

DM
Dieter M.
Beratzhausen
28.04.2024
Sehr guter Service, wie schon des öfteren erlebt durch Käufe. Alle Filialen von Schumachers sind zu empfehlen. Sehr gute Kommunikation, egal ob schriftlich oder telefonisch. So soll es sein, da kauft man gerne ein. Gerne wieder. Freundliche Grüße Dieter Malkus
24.04.2024

Sehr schöner Schmuck

Wirklich guter Kauf,schöne Dinge zu erwerben , moderate Peise und relativ schnelle Lieferung, gerne wieder. Manche Schmuckstücke könnten effizienter fotografiert werden,aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt.
IB
I. B.
Wiesbaden
22.05.2024
Einfach wunderschöne Produkte, einen guten Preis. Ich stöbere mit etwas Süßem gerne.
21.05.2024
Netter Telefonservice und schneller Versand. Toller Ring - ich freue mich sehr