nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

Leider wirkt die neue Formulierung bei mir nicht mehr. :( Grundsätzlich finde ich das Gesamtkonzept gut, aber wenn es nicht wirkt werde ich das Produkt nicht mehr weiter verwenden.
Antwort von nuudcare.de
Hey! Wir haben Ihre Gedanken zur neuen Formel gehört und bedauern wirklich, dass sie bei Ihnen nicht ins Schwarze getroffen hat. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, im Ernst! Wir arbeiten hart und nehmen immer noch Anpassungen vor, um die Formel genau richtig zu machen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alles richtig zu machen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Wirkstoffe, die für die Wirksamkeit von Nuud verantwortlich sind, sowohl in der Art als auch in der Konzentration unverändert geblieben sind. Der wesentliche Unterschied zur alten Formel liegt in den Trägerstoffen, die früher viel dicker waren und dadurch besser auf der Haut haften. Nun, wie Sie richtig bemerken, sind diese Träger von Natur aus viel dünner. Dadurch wird beim Waschen der Achseln beim Duschen das Produkt leichter abgewaschen. Um dies zu verhindern, können die Achseln sanft mit Wasser gespült werden, um sicherzustellen, dass die Creme an Ort und Stelle bleibt und die Wirksamkeit des Produkts erhalten bleibt. Als Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis würden wir Ihnen gerne einen Rabatt von 15 % auf Ihre nächste Bestellung anbieten. Es ist ein kleines Dankeschön, dass Sie uns dabei zur Seite stehen. Dieser Code lautet NUUD_LOVES_DISCOUNT Ach ja, und übrigens: Unser Ziel ist es, die aktualisierte Version bis April fertig zu haben. Wir sind dabei! Haben Sie weitere Gedanken oder Fragen? Wir sind ganz Ohr und hier, um zu helfen. Vielen Dank, dass du großartig bist und Teil unserer Community bist.
05.02.2024
Die neue Formel ist zu flüssig und hält nicht mehr länger als 2 Tage. Eine Tube hält keine 9 Wochen wie vorher. Für den Preis ist es zu teuer.
11.02.2024

Allergischen Reaktion o.ä.

Leider funktioniert das Produkt für mich nicht, da ich mit einem Ausschlag darauf reagiert habe.
11.02.2024
Wir würden Ihnen gerne helfen! Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@nuud.care schicken? Das würde uns helfen, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären 🤞.
Die erste Lieferung war wirkungsvoll. Diese 2 Tuben unterbinden Schweißgeruch leider nicht.
Antwort von nuudcare.de
Wir haben gehört, was ihr über die neue Formel denkt, und es tut uns wirklich leid, dass sie für euch nicht den Nerv getroffen hat. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, ehrlich! Wir arbeiten hart und nehmen immer noch Anpassungen vor, um die Formel genau richtig zu machen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, alles richtig zu machen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die aktiven Inhaltsstoffe, die für die Wirksamkeit von nuud verantwortlich sind, unverändert geblieben sind, sowohl in der Art als auch in der Konzentration. Der wesentliche Unterschied zur alten Rezeptur liegt in den Trägerstoffen, die früher viel dicker waren und dadurch besser auf der Haut haften konnten. Jetzt sind diese Trägerstoffe, wie Sie richtig bemerken, von Natur aus viel dünner. Das bedeutet, dass das Produkt beim Waschen der Achselhöhlen beim Duschen leichter weggespült wird. Um dies zu verhindern, können die Achselhöhlen sanft mit Wasser abgespült werden, damit die Creme an Ort und Stelle bleibt und die Wirksamkeit des Produkts erhalten bleibt.

Produkt super/ Lieferung inkomplett

Das Produkt ist super. Allerdings war eine tube zu wenig in der Lieferung enthalten:/
Antwort von nuudcare.de
Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns bitte eine Mail an info@nuud.care. So können wir uns besser um dein Anliegen kümmern.
12.02.2024
Das Deo hält nicht den ganzen Tag. Somit ist es für mich verschwendetes Geld.
12.02.2024
Hallo! Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einer Liste mit Tipps gesendet, die dazu beitragen sollen, dass das Produkt bei Ihnen besser funktioniert!
SF
10.02.2024
Schwellungen unter den Achseln bekommen; werde es nicht mehr nehmen;
10.02.2024
14.02.2024

BITTE um Hilfe

Hallo, bei mir wirkt es leider gar nicht. Ich hatte mit Deodorants ohne Alluminium Probleme mit Geruchsbildung (auch wenn ich nicht besonders geschwitzt habe) und hatte daher jahrelang Antitranspirant Deos benutzt, welche Aluminium enthalten. Um dies zu umgehen, habe ich mir nuud bestellt in der Hoffnung, dass es eine Alternative für mich ist. Leider rieche ich mich selbst (trotz täglichen Duschens) bereits am zweiten Tag nach der Anwendung. Da man es nur alle 3-7 Tage anwenden soll, habe ich mich auf die 3 Tage eingependelt, bin jedoch mit dem Ergebnis für mich nicht zufrieden. Wenn ihr eine Empfehlung für mich habt, gerne her damit. Ich habe das Produkt noch nicht aufgegeben, da ich gerne hätte, dass es eine Alternative für mich WIRD. Tips gerne an janettz@freenet.de, lieben Dank und viele Grüße Janett
15.05.2023
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud tagelang sofort wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder hat die Erfahrung gemacht, dass Nuud besser wirkt, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist völlig anders als jedes andere natürliche Deodorant: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran gewöhnen als andere. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, wir haben Tipps, die dir helfen 🙏
05.05.2023
Leider wirkt nuud bei mir nicht! Ich habe vorher einfach Natron benutzt mit sehr gutem Erfolg. Da meine Achseln manchmal gereizt waren und es beim schwitzen schnell Flecken auf der Kleidung gibt, habe ich nuud probiert. Leider reicht es nicht aus und ich rieche , selbst wenn ich es jeden Tag benutze. Ansonsten verwende ich nur basische Reinigungsprodukte. Wenn ich Natron ( Kaiser Natron) benutze schwitze ich zwar auch stark , aber der Schweiß riecht gar nicht - selbst wenn das Shirt durchgeschwitzt ist.
05.05.2023
Danke, dass du uns wissen hast lassen, dass Nuud aktuell nicht so gut für dich funktioniert, wie es sollte. Basierend auf unserer Erfahrung haben wir ein paar Tipps, die auch dir weiterhelfen könnten. Manche sind vielleicht mehr, manche weniger relevant für dich. So oder so: Lass mich gerne wissen, falls du noch etwas zu einem Punkt ergänzen kannst oder willst :) Wir starten mit ein paar Infos über Nuud und Tipps, wie unser Deo am besten funktioniert: 1. Nuud ist ein Silber-Deodorant und Silber neutralisiert Bakterien. Versuch deshalb mal ein bisschen mehr Nuud aufzutragen, als wir empfehlen. Mehr Silber bedeutet einfach nur weniger Bakterien. Falls das hilft, kannst du experimentieren, bis du die perfekte Menge für dich gefunden hast. 2. Vor allem, wenn du vor deinem Wechsel zu Nuud ein Anti-Transpirant verwendet hast, könntest du eine Detox-Phase durchmachen. Deine Achseln gewöhnen sich gerade daran, nicht verstopft zu sein. Deshalb schwitzt du in den ersten beiden Wochen mit Nuud mehr als sonst. In dieser Phase hilft es, das Deo jeden Tag aufzutragen. Sobald du nach dem Aufwachen nicht mehr riechst, verzichte an diesem Morgen auf Nuud und steig auf einen 2-Tages-Rhythmus um. Extra Tipp: Trage die Creme immer auf ganz saubere und trockene Achseln auf. 3. Der unangenehme Geruch kommt vielleicht gar nicht von deinen Achseln, sondern (zumindest teilweise) von deiner Kleidung. Dort könnten noch alter Schweiß und Bakterien sitzen, die sich entfernen lassen, indem du die Kleidung zuerst in etwas Essig tauchst und danach wäschst. Wenn möglich, wasch sie bei 60°C, um sicherzugehen, dass wirklich alle alten Bakterien verschwinden. 4. Nuud zieht in die äußeren Schichten deiner Haut ein. Gib dem Deo dafür etwas Zeit – 2 oder 3 Minuten. Ziehst du dein Top zu schnell an, kann es sein, dass Nuud zum Teil vom Stoff und nicht von deiner Haut absorbiert wird. Es gibt noch ein paar weitere Möglichkeiten, wie du das Schwitzen und den damit verbundenen Geruch reduzieren kannst. Diese Tipps scheinen vielleicht etwas weniger wichtig, können aber einen genauso großen Unterschied ausmachen. 5. Stress lässt deinen Körper warm werden und dieser produziert dann Schweiß, um wieder abzukühlen. Versuch dich zu entspannen (klar, leichter gesagt als getan). Sport tut’s auch! Regelmäßiges Training hilft dem Körper nämlich dabei, die Produktion von Stresshormonen zu reduzieren. 6. Kaffee und scharfe Gewürze lassen deinen Körper ebenso erwärmen wie Stress. Und auch hier wird Schweiß zur Abkühlung produziert. Überhaupt stehen Ernährung und dein Eigengeruch in engem Zusammenhang miteinander. Die Veränderung deines Essverhaltens könnte einen enormen Unterschied zur Folge haben. Hierzu gibt es schon zu viele Erkenntnisse, um sie an dieser Stelle zusammenzufassen – Google hilft dir weiter :) Theoretisch sollte Nuud für jeden funktionieren, weil Silber Bakterien neutralisiert. Lass mich wissen, ob dir einer oder mehrere dieser Tipps weitergeholfen haben! 💪
31.05.2023
Leider zeigt es bei mir null Wirkung. Habe keine Schweißprobleme , aber leider funktioniert nuud nach wochenlangem Gebrauch für mich nicht . Ich rieche nach Schweiß als ob ich kein Deo verwende
31.05.2023
09.05.2023
Das Produkt hat mich leider gar nicht überzeugt. Ich finde es ekelig! Die Konsistenz und die Farbe haben mich glauben lassen dass das Produkt nicht mehr okay ist.
09.05.2023
danke, dass du uns wissen hast lassen, dass Nuud aktuell nicht so gut für dich funktioniert, wie es sollte. Basierend auf unserer Erfahrung haben wir ein paar Tipps, die auch dir weiterhelfen könnten. Manche sind vielleicht mehr, manche weniger relevant für dich. So oder so: Lass mich gerne wissen, falls du noch etwas zu einem Punkt ergänzen kannst oder willst :) Wir starten mit ein paar Infos über Nuud und Tipps, wie unser Deo am besten funktioniert: 1. Nuud ist ein Silber-Deodorant und Silber neutralisiert Bakterien. Versuch deshalb mal ein bisschen mehr Nuud aufzutragen, als wir empfehlen. Mehr Silber bedeutet einfach nur weniger Bakterien. Falls das hilft, kannst du experimentieren, bis du die perfekte Menge für dich gefunden hast. 2. Vor allem, wenn du vor deinem Wechsel zu Nuud ein Anti-Transpirant verwendet hast, könntest du eine Detox-Phase durchmachen. Deine Achseln gewöhnen sich gerade daran, nicht verstopft zu sein. Deshalb schwitzt du in den ersten beiden Wochen mit Nuud mehr als sonst. In dieser Phase hilft es, das Deo jeden Tag aufzutragen. Sobald du nach dem Aufwachen nicht mehr riechst, verzichte an diesem Morgen auf Nuud und steig auf einen 2-Tages-Rhythmus um. Extra Tipp: Trage die Creme immer auf ganz saubere und trockene Achseln auf. 3. Der unangenehme Geruch kommt vielleicht gar nicht von deinen Achseln, sondern (zumindest teilweise) von deiner Kleidung. Dort könnten noch alter Schweiß und Bakterien sitzen, die sich entfernen lassen, indem du die Kleidung zuerst in etwas Essig tauchst und danach wäschst. Wenn möglich, wasch sie bei 60°C, um sicherzugehen, dass wirklich alle alten Bakterien verschwinden. 4. Nuud zieht in die äußeren Schichten deiner Haut ein. Gib dem Deo dafür etwas Zeit – 2 oder 3 Minuten. Ziehst du dein Top zu schnell an, kann es sein, dass Nuud zum Teil vom Stoff und nicht von deiner Haut absorbiert wird. Es gibt noch ein paar weitere Möglichkeiten, wie du das Schwitzen und den damit verbundenen Geruch reduzieren kannst. Diese Tipps scheinen vielleicht etwas weniger wichtig, können aber einen genauso großen Unterschied ausmachen. 5. Stress lässt deinen Körper warm werden und dieser produziert dann Schweiß, um wieder abzukühlen. Versuch dich zu entspannen (klar, leichter gesagt als getan). Sport tut’s auch! Regelmäßiges Training hilft dem Körper nämlich dabei, die Produktion von Stresshormonen zu reduzieren. 6. Kaffee und scharfe Gewürze lassen deinen Körper ebenso erwärmen wie Stress. Und auch hier wird Schweiß zur Abkühlung produziert. Überhaupt stehen Ernährung und dein Eigengeruch in engem Zusammenhang miteinander. Die Veränderung deines Essverhaltens könnte einen enormen Unterschied zur Folge haben. Hierzu gibt es schon zu viele Erkenntnisse, um sie an dieser Stelle zusammenzufassen – Google hilft dir weiter :) Theoretisch sollte Nuud für jeden funktionieren, weil Silber Bakterien neutralisiert. Lass mich wissen, ob dir einer oder mehrere dieser Tipps weitergeholfen haben! 💪
EP
Eva P.
Neusäß
19.06.2023
Leider funktioniert Nuud bei mir überhaupt nicht. Das Produkt ist bestimmt ganz toll, doch ich rieche damit schon nach einer Stunde wieder nach Schweiß. Ich habe schon gelesen, dass es auch anderen so ergangen ist. Ich habe auch alle Tipps ausprobiert von Nuud, also täglich auftragen und mehr vom Produkt nehmen. Es hat sich nichts verändert.
15.05.2023
Ich habe nuud eine Chance gegeben, aber auch nach Einhaltung aller Tips und Kniffe, bin ich nicht glücklich damit. Ich rieche nach kurzer Zeit, dass habe ich bei anderen Produkten einfach nicht. Und ich bin auch kein stark schwitzender Mensch, also daran kann es nicht liegen. Ich werde das Produkt nicht nachkaufen.
15.05.2023
Leider stellt sich heraus, dass Nuud bei einer sehr kleinen Anzahl von Menschen nicht so gut funktioniert wie bei anderen, selbst nachdem Sie alle Tipps und Tricks ausprobiert haben. Der Hauptgrund ist die Tatsache, dass jeder Körper einzigartig ist, mit seiner eigenen Zusammensetzung von Bakterien. Ich fürchte, Nuud passt nicht ganz zu deinem. Ich habe gerade Ihren Kauf zurückerstattet und hoffe, dass Sie bald ein natürliches Deo finden, das besser zu Ihnen passt!
28.05.2023
Leider hält es nicht was es verspricht, wenn ich ich es nicht benutze, richt man trotzdem? Ich benutze es nach dem Duschen, reibe es ein, dann ist es gut, dann richt man nicht, aber wenn ich einen Tag oder 2 aussetzte , richt man nach Schweiss. Schade, aber um es jeden Tag zu benutzen ist es zu teuer.
JD
Jana D.
Coburg
28.05.2023
Gute Verträglichkeit und schnelle Lieferung. Der Kundendienst antwortet immer mit den gleichen Standardmails. Auf Fragen gingen sie bei mir nicht ein. Leider hat nuud bei mir nicht gewirkt. Ich habe trotzdem nach 2-3 Stunden nach Schweiß gerochen. Hab es 9 Wochen lang getestet. Geld bekam ich zurück.
29.05.2023
Hey Jana, es tut mir leid zu hören, dass Nuud trotz all unserer Tipps und Tricks immer noch nicht optimal für dich funktioniert! Sollten wir Fragen von Ihnen vermisst haben, beantworten wir diese gerne unter info@nuud.care! Bleib frisch!
02.07.2023

Maximal ein ok für das Deo

Microsilber steht in Verdacht gesundheitsschädlich zu sein. Kein "Geruch", also Deo riecht nach nichts, leider. Deo hält nicht was es verspricht. Ich habe nach paar Stunden angefangen zu stinken. Daher ist das Deo maximal ok, leider. Hatte mir viel mehr versprochen, vorallem bei dem Preis.
02.07.2023
Das von uns verwendete Ecocert-zertifizierte Mikrosilber ist sowohl für Ihren Körper als auch für die Umwelt völlig unbedenklich, was viel mit der Größe der von uns verwendeten Partikel zu tun hat: Mikrosilber. Mikrosilber ist 1000-mal größer als Nanosilber (= kolloidales Silber), was bedeutet, dass es viel zu groß ist, um die Haut zu durchdringen und so in Ihren Körper zu gelangen. Stattdessen wird es sich nach ein paar Tagen abnutzen. Zweitens ist das Silber in nuud zu 99,99 % reines metallisches Silber. Derivate wie kolloidales Silber oder Silbernitrat sind viel billiger, aber sie sind auch ziemlich aggressiv, sowohl für deinen Körper als auch für die Umwelt. Deshalb haben wir uns entschieden, diese nicht zu verwenden, sondern bei unserem vertrauenswürdigen reinen metallischen Silber zu bleiben! Das Silber, das wir verwenden, ist mit dem Tragen von Silber auf der Haut vergleichbar, und nachdem wir das seit Tausenden von Jahren tun, können wir mit Sicherheit sagen, dass es ziemlich harmlos ist! 🌱 Außerdem habe ich dir eine E-Mail mit ein paar Tipps geschickt, die dir weiterhelfen :)
01.05.2023
Ich habe jetzt schon die zweite Tube gekauft, weil ich dachte, irgendwas mache ich falsch, da alle immer so begeistert schreiben, aber leider wirkt nuud bei mir überhaupt nicht, trotz aller Hinweise. Selbst täglich auf die frisch mit Duschgel gewaschene Haut wirkt es leider bei mir nicht.
20.06.2023
Bei mir funktioniert das Deo absolut nicht. Ich bin froh, dass ich es getestet habe, aber ich habe das Gefühl, dass ich eher noch mehr nach Schweiß rieche, als ganz ohne Deo. Finde ich sehr schade, weil ich gerne von den anderen Deos weg kommen will.
11.05.2023

Bei mir unwirksam

Leider hat das Produkt bei mir überhaupt nicht gewirkt. Ich habe es zwei Wochen lang getestet mit unterschiedlichen Auftrageintervallen. Nach kürzester Zeit war unangenehmen Schweißgeruch zu wahrzunehmen, nach dem Sport sogar sehr extrem.
11.05.2023