FEHRMANNshop- Logo - Bewertungen

FEHRMANNshop
Bewertungen

: 855Sehr gut

4,57

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FEHRMANNshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für FEHRMANNshop

63 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

855 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

FEHRMANNshop Kunde
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand. Ware nicht mehr original, schon geöffnet und gebraucht. Scheint aber im guten Zustand zu sein. Edit: ich revidiere meine Bewertung. Ware ist original. Pfeffer war aus Werk zwecks Funktionaltest bereits mit Pfeffer gefüllt.

Relevanteste negative Bewertung

RM
Reinhard M.
63594 Hsselroth
17.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die such Funktion (Lupe) bringt extrem schlechte Ergebnisse. Der Zugang zu den einzelnen Shops ist nicht eindeutig, ein Button mit der Aufschrift : hier gehts zum Shop. Xy.. Wäre extrem hilfreich. Und die angegebenen Lieferzeiten sind falsch, ich habe bei der Angabe 3 bis 5 Tage zb nach fünf Werktagen noch nicht mal eine Versand Bestätigung bekommen. Eine Mail mit dem ankündigen einer Verzögerung oder dem möglichen liefer Termin wäre schon mal gut.

Bewertungen für FEHRMANNshop

Filter
 Sortierung 
Relevanz
FEHRMANNshop Kunde
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte die nicht vorhanden sind, sollten auch nicht zum Verkauf angeboten werden. Zum Glück habe ich nochmal nachgefragt und konnte mir dieses Produkt noch rechtzeitig bei Amazon bestellen.
Antwort von FEHRMANNshop
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und möchten Ihnen unsere Situation erläutern. Da wir neben unserem Onlineshop auch ein stationäres Geschäft betreiben, kann es gelegentlich zu Überschneidungen im Bestand kommen. Darüber hinaus war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits neuer Nachschub unterwegs, sodass das betreffende Produkt nur kurzfristig nicht verfügbar war. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lagerverwaltung und Onlineshop-Aktualisierungen zu optimieren, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihren nächsten Einkauf zu einem angenehmeren Erlebnis zu machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FEHRMANNshop Team!
FEHRMANNshop Kunde
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
RK
Ralf K.
Kummerfeld
31.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Haben sich an alle Angaben gehalten ! Nur die Nachverfolgbarkeit war eingeschränkt!
FEHRMANNshop Kunde
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Bestellung war gut.
FEHRMANNshop Kunde
21.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
LS
Luana S.
Siegen
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung
FEHRMANNshop Kunde
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
FEHRMANNshop Kunde
29.11.2022
 Verifizierte Bewertung
RK
Ralf K.
Stuttgart
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Woche nach Bestellung keine Lieferung, keine Meldung, einfach Funkstille. Nächste Woche geht Meldung sn Paypal Käuferschutz
Antwort von FEHRMANNshop
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie keine positive Erfahrung mit FEHRMANNshop hatten. Wir schicken normalerweise eine Bestell- und eine Versandbestätigung an unsere Kunden. Dies kann bei längerer Wartezeit zu einer Gewissen "Funkstille" führen, wenn der Artikel wie in Ihrem Fall erst nach 5 Werktagen verschickt werden kann. Wir Versuchen, den Kunden bei längerer Wartezeit über den Status der Bestellung in Kenntnis zu setzen, dies passiert normalerweise nach 5 Werktagen. Wir möchten uns vielmals für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FEHRMANNshop Team
FEHRMANNshop Kunde
27.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten geschweige eine Versand Bestätigung
Antwort von FEHRMANNshop
01.12.2022
Sehr geehrter Kunde, manche unserer Produkte haben etwas längere Lieferzeiten. Diese können Sie der Produktdetailseite entnehmen. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, welchen Artikel Sie bestellt haben. Unser Service-Team steht Ihnen jedoch gerne zur Verfügung! Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr FEHRMANNshop Team!