Ich würde es schön finden, wenn Miniproben zur Bestellung hinzugefügt werden. Es kaufen bei Ihnen sicherlich nur Kochbegeisterte ein. Ich koche sehr gerne und fast täglich. Dabei liebe ich es auch frei mit neuen Gewürzen zu experimentieren. Hierzu wäre es z. B. hilfreich, wenn ich an einer Miniprobe riechen könnte. Somit könnte ich mir dann Gedanken machen, wo sich das Gewürz perfekt verwenden lässt.
Das Ganze fördert natürlich dann auch ihre Verkaufszahlen 🤩
Wenn ich gewusst hätte, wie toll das Orient Gewürz und auch das Meat&eat Gewürz richtig und verwendet werden kann, hätte ich gleich paar Dosen mehr bestellt!! So muss ich nun erneut eine Bestellung aufgeben.
Viele liebe Grüße aus Oberfranken
Bin schon enttäuscht hab das letztmal die Verpackung und den Versandpreis Bewertet und es hat sich nichts getan. Kommt ein großes Päckchen mit zwei kleinen Gegenständen und wir haben den Müll hier. Ist absolut nicht nachhaltig.
Schnelle und reibungslose Lieferung.
Nur die Lieferung per DPD sollte überdacht werden.
Paket stand einfach vor der Haustür.
Bewertung melden
Antwort von FEHRMANNshop
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen und reibungslosen Lieferung.
Wir bedauern, dass es bei der Lieferung durch DPD zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Ihr Paket unbeaufsichtigt vor der Haustür abgestellt wurde. Wir werden diesen Vorfall mit unserem Versanddienstleister besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
FEHRMANNshop Team
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation kann man verbessern.
Aufbau Anleitung beilegen.
Sonst passt alles!
Bewertung melden
Antwort von FEHRMANNshop
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Wir bedauern, dass die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden daran arbeiten, diesen Bereich weiter zu verbessern.
Es freut uns, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Ihr FEHRMANNshop Team
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde pünktlich angeliefert.
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Auswahl der Zahlung hatte ich 30 Tage angekreuzt.
Die Rechnung kam und ich sollte am nächsten Tag bezahlen.
Ich finde die Anleitung zum Kauf zu kommen nicht gut.
Aber ihr Computer hat es dann wahrscheinlich gerichtet.
Nicht sehr professionell.
Für mich. Bin auch kein Spezialist.
Bewertung melden
Antwort von FEHRMANNshop
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Wir bedauern, dass es Unklarheiten bei den Zahlungsbedingungen gab und dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kaufprozess hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie nutzen, um unseren Service zu verbessern.
Zu den Zahlungsbedingungen: Wir werden unser System überprüfen, um sicherzustellen, dass die Zahlungsoptionen klar und korrekt kommuniziert werden.
Bezüglich der Kaufanleitung: Wir streben stets danach, unseren Kunden eine einfache und intuitive Einkaufserfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, um eventuelle Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Fehrmannshop
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ohne Ware kann ich nichts bewerten. Vor über einer Woche bestellt und bis heute nur eine automatisierte Antwort, dass die Bestellung eingegangen ist.
Bewertung melden
Antwort von FEHRMANNshop
12.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Bitte teilen Sie uns zur schnelleren Bearbeitung Ihre Bestellnummer per E-Mail an service@fehrmann-shop mit. So können wir umgehend den aktuellen Stand Ihrer Bestellung ermitteln und entsprechend handeln.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FEHRMANNshop Team
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Am 29.11.23 bestellt. Bis heute ist die Ware nicht mal versendet. Ich hoffe ich kann es zu Weihnachten verschenken. Absolut nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von FEHRMANNshop
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung, die Sie am 29.11.23 aufgegeben haben. Es ist unser höchstes Anliegen, dass Sie Ihre Ware rechtzeitig und in bester Qualität erhalten.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und um eine individuelle Lösung zu finden. Wir versichern Ihnen, dass alle bisher eingegangenen Bestellungen nach unserem aktuellen Stand bis Weihnachten geliefert werden können.
Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen letztendlich erfüllen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FEHRMANNshop-Team
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sofort bezahlen und im Abschluss eine Lieferverzögerung um 4 Monate mitgeteilt bekommen.
Habe die Bestellung sofort storniert.
Bewertung melden
Antwort von FEHRMANNshop
17.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung entschuldigen, die durch die unerwartete Lieferverzögerung entstanden sind. Wir verstehen vollkommen, dass dies nicht Ihren Erwartungen entspricht, und möchten betonen, dass solche Fälle bei uns wirklich die Ausnahme sind.
Unser Ziel ist es stets, eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Leider können in seltenen Fällen Herausforderungen auftreten, die unsere Lieferzeiten beeinflussen, wie beispielsweise unerwartete Verzögerungen bei unseren Lieferanten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft noch einmal unsere Dienste in Anspruch nehmen möchten, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen eine positive Erfahrung zu bieten.
Beste Grüße, Ihr FEHRMANNshop Team