FEHRMANNshop- Logo - Bewertungen

FEHRMANNshop

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.027 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich würde es schön finden, wenn Miniproben zur Bestellung hinzugefügt werden. Es kaufen bei Ihnen sicherlich nur Kochbegeisterte ein. Ich koche sehr gerne und fast täglich. Dabei liebe ich es auch frei mit neuen Gewürzen zu experimentieren. Hierzu wäre es z. B. hilfreich, wenn ich an einer Miniprobe riechen könnte. Somit könnte ich mir dann Gedanken machen, wo sich das Gewürz perfekt verwenden lässt. Das Ganze fördert natürlich dann auch ihre Verkaufszahlen 🤩 Wenn ich gewusst hätte, wie toll das Orient Gewürz und auch das Meat&eat Gewürz richtig und verwendet werden kann, hätte ich gleich paar Dosen mehr bestellt!! So muss ich nun erneut eine Bestellung aufgeben. Viele liebe Grüße aus Oberfranken

Bin schon enttäuscht hab das letztmal die Verpackung und den Versandpreis Bewertet und es hat sich nichts getan. Kommt ein großes Päckchen mit zwei kleinen Gegenständen und wir haben den Müll hier. Ist absolut nicht nachhaltig.

Bewertungen für FEHRMANNshop

LH
Lars H.
Hannover
06.09.2024
05.09.2024
29.07.2024
Produkt kenne ich aus Fulda Stadt laden gibt's leider da nicht mehr. Schnelle Lieferung und lecker . Direktverkauf Fulda Stadt wäre toll.
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Falls Sie unsere Gewürze direkt in Fulda kaufen möchten, können Sie diese im Heimatliebe-Laden in der Stadt finden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr FEHRMANNshop Team
08.08.2024
Es wäre schön gewesen eine Benachrichtigung zu bekommen das sich der bestellte Artikel verzögert.
18.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die fehlende Benachrichtigung über die Verzögerung Ihrer Bestellung. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard, und wir werden daran arbeiten, unseren Informationsfluss weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder vollends zufriedenstellen zu können. Beste Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
24.08.2024
Zuverlässig pünktlich und am Tel.sehr freundlich.
18.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zufrieden sind und dass unser telefonischer Support einen freundlichen Eindruck hinterlassen hat. Wir legen großen Wert auf einen guten Service und freuen uns, dass dies bei Ihnen gut angekommen ist. Beste Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
15.08.2024
Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
18.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der superschnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
FL
Frank L.
Osnabrück
03.08.2024
Alles super und super schnelle Lieferung
14.08.2024
Preiswert und sehr schnelle Lieferung
18.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren fairen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
20.08.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
18.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Genau das ist unser Ziel – einen reibungslosen Ablauf für unsere Kunden sicherzustellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
12.08.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
18.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
MW
Ohne probleme geliefert
22.08.2024
Alles prima gelaufen
18.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles prima gelaufen ist und Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
11.08.2024
11.08.2024
04.08.2024
28.07.2024
16.07.2024
Es bedarf keiner großen Worte. Kurz angerufen. Sofort erreichbar. Online Shop hat funktioniert, wie er soll. Unspektakulär normal. Schnell angekommen.
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte und reibungslose Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr FEHRMANNshop Team
14.07.2024

Passenden Artikel gefunden und erhalten. Die Lieferung und Abwicklung sehr gut

Über Homepage den richtigen Ersatzartikel für das Auslaufmodell gefunden. Ohne diese Information wäre Kauf nicht möglich gewesen. Bin sehr zufrieden.
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den passenden Ersatzartikel für Ihr Auslaufmodell gefunden haben und mit der Lieferung sowie der Abwicklung sehr zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden umfassende Informationen und einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr FEHRMANNshop Team
23.07.2024
Der Trichter für den Outdoorchef Grill war schnell geliefert und passte. Jederzeit wieder...
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Trichter für Ihren Outdoorchef Grill schnell geliefert wurde und perfekt passt. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr FEHRMANNshop Team