FEHRMANNshop- Logo - Bewertungen

FEHRMANNshop

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten981 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich würde es schön finden, wenn Miniproben zur Bestellung hinzugefügt werden. Es kaufen bei Ihnen sicherlich nur Kochbegeisterte ein. Ich koche sehr gerne und fast täglich. Dabei liebe ich es auch frei mit neuen Gewürzen zu experimentieren. Hierzu wäre es z. B. hilfreich, wenn ich an einer Miniprobe riechen könnte. Somit könnte ich mir dann Gedanken machen, wo sich das Gewürz perfekt verwenden lässt. Das Ganze fördert natürlich dann auch ihre Verkaufszahlen 🤩 Wenn ich gewusst hätte, wie toll das Orient Gewürz und auch das Meat&eat Gewürz richtig und verwendet werden kann, hätte ich gleich paar Dosen mehr bestellt!! So muss ich nun erneut eine Bestellung aufgeben. Viele liebe Grüße aus Oberfranken

29.07.2023
Ich habe 2 Produkte bestellt , von denen ich bisher nur eines erhalten habe, dafür in einer überdimensionalen Verpackung, aber ohne Information über eine Nachlieferung. Eine erste email bezüglich Adressänderung wurde schnell reagiert. Auf die 2. email bezüglich Nachlieferung jedoch nicht.
SB
Streng B.
Erlangen

Bewertungen für FEHRMANNshop

08.06.2024
Super schnelle Lieferung und super Qualität
09.06.2024
Super schnelle Lieferung. Gute Verpackung.
19.05.2024
Schnelle Lieferung. Inhalt wie erwartet
Antwort von FEHRMANNshop
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Inhalt Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
27.05.2024
Ware wurde pünktlich angeliefert.
26.05.2024
Super schnelle Lieferung
Antwort von FEHRMANNshop
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihrem Kauf haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr FEHRMANNshop-Team
10.06.2024
Karlsruhe
31.05.2024
14.05.2024
06.05.2024
Das freundliche Telefonat, wodurch das Gelbe Curry wieder im Shop erhältlich war und sofort bestellt werden konnte.
16.04.2024
Hat alles bestens funktioniert. Ware kam pünktlich und die Qualität ist super! Vielen Dank.
16.04.2024
Schneller Service, beste Produkte.
08.05.2024
05.05.2024