Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.532 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
Martin K.
Wolnzach

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

22.09.2023
Der Kundenservice über das Ticket ist eine reine Katastrophe da es unnormal lange dauert bis eine Antwort kommt, wenn denn eine kommt. Artikel kamen teilweise beschädigt und wurden noch zweimal kaputt geliefert
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine sofortige Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Reklamation wird nicht beantwortet. Keine Reaktion. Sehr schlecht
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrer Bestellung nennen, da ich unter der angegebenen Emailadresse keine Bestellung finden kann. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
21.09.2023
Falsche Angaben bei der Artikel Vorrat. Zu lange Wartezeiten und wenn der Artikel da ist entweder falsche Farbe oder ist beschädigt. Ich hatte sechs Artikel bestellt und nur eins davon behalten, aber auch noch in der falsche Farbe. Und der Höhepunkt ist ein Artikel bekommen, der schon ausgebesserte Schäden hatte, und das wollten die mir als Neuware verkaufen.
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und den Angaben zur Lieferung unzufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback bei uns mit aufnehmen. Beste Grüße, BERNSTEIN
17.09.2023
Schreckliche Kommunikation, kein Mensch weiß was🙈
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei unserem Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Ein Kollege wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop

Beschädigungen

Seit 4 Monaten wurde meine beschädigte teil nicht ausgetauscht Schon 4 mal versprochen worden das es bald passiert
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Ich werde Ihren Fall erneut an unser Kundensupport-Team weitergeben, um eine Lösung für Sie zu finden. Es tut uns leid, falls die Kommunikation unserer Supportmitarbeiter nicht zufriedenstellend war. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
12.09.2023
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
03.09.2023
Ewig lange Lieferzeit, trotz dasa der Artikel angeblich auf Vorrat da war
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
30.08.2023

Kundendienst ist sehr schlecht

Kundendienst: ist überhaupt nicht Kundenfreundlich: nicht entgegenkommend und gar nicht flexibel. Ware: bei der gelieferten Ware (Eckdusche), war ein falsches Eckstück/Verbindungsstück dabei. Die Eckdusche wurde fast aufgebaut, konnte aber nicht fertigmontiert werden, da ein Verbindungsstück falsch war.
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
25.08.2023
29.08.2023
14.08.2023

Ware zurück geschickt, emails werden nicht beantwortet und Geld wird nicht erstattet u

Ich habe den Wasserhahn wegen extrem lauter Fliessgeräuschen zurück geschickt, leider warte ich schon 2 Wochen auf die Rückerstattung meines Kaufpreisen. Meine E-Mails werden nicht beantwortet
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme mit unserem Produkt und unserem Kundenservice gab. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend bei Ihnen melden, um das Problem zu beheben. Viele Grüße BERNSTEIN Badshop
AO
Axel O.
Gusow-Platkow
13.08.2023
Meine bestellte Ware war fehlerhaft und auf die Antwort des Supportteams warte ich heute noch. Ich bin sehr enttäuscht über die Gleichgültigkeit Ihrer Firma. MfG. Axel Oswald
12.08.2023
Bestellung nur teilweise geliefert und der Kundenservice ist Miserabel !!
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten und sich der Kundenservice verzögert hat. Wie ich sehe, hat ein Kollege das Problem inzwischen behoben - wir freuen uns daher auf ein Herabsetzen Ihrer Bewertung, falls Sie nun zufrieden mit uns sind :). Viele Grüße BERNSTEIN Badshop
11.08.2023
Falsche lieferung und support meldet sich nicht zurück
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben und sich der Kundenservice verzögert hat. Ein Kollege wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um das Problem beheben. Viele Grüße BERNSTEIN Badshop
10.08.2023

Reklamation wegen defekten Sensorschalter

Hallo, ich habe am 31.7.2023 ein Badspiegel gekauft.Mein Elektriker teilte mir mit,das der Tatschsensor defekt ist und das Licht nicht somit nicht einzuschalten geht .Seit 04.08.habe ich immer wieder mehrfach hingeschrieben,aber es kam keine Antwort.Morgen ist es eine Woche her.Keine Antwort.Sehr entäuschend. Wollte noch mehr bestellen,dachte die Bewertungen hier und es wäre eine solide Firma.Aber reingefallen....
11.08.2023
Hallo Conny, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unser Kundenservice hat sich inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung verbessern, sollte sich Ihre Zufriedenheit erhöht haben. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
09.08.2023
Laut Telefonat kompatible Elemente passten dann doch nicht zusammen. Auf die Frage, was passen würde kam keine Antwort und auf das Rücksendeetikett warte ich seit dem 19.07.
11.08.2023
Hallo Julia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine sofortige Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
07.08.2023
Lieferung immer noch nicht angekommen
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
MZ
Martin Z.
Gresten
07.08.2023
Kundenservice nicht erreichbar und antworten gibts sowieso keine!! Echt schade! Will einen Artikel zurück senden! Allerdings antwortet niemand auf das Kundenformular?? Bei Fragen zu Produkten das Gleiche!! Bestellung wurde rasch versendet, preislich gut u. günstig, Probleme sollte man aber besser keine haben!!!
05.08.2023

Viel Geld für wenig Qualität

Wir haben schwarze Handtuchhalter bestellt. Bereits bei der Lieferung war an der Ecke die Lackierung abgeplatzt. Leider keine qualitative Ware, trotz hohem Preis
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir Ihnen einen Austausch anbieten - dafür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, telefonisch oder über unser Ticketformular: https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?_gl=1*nmtdba*_gcl_au*ODc4NjQyNTI2LjE2OTExMzk4MzU.*_ga*Nzg3NDg4ODg2LjE2OTExMzk4MzY.*_ga_S4P7T0KLCG*MTY5MTM5MTI1NC4yLjAuMTY5MTM5MTI1Ny41Ny4wLjA. Viele Grüße BERNSTEIN Badshop
SM
Sebastian M.
Pförring
03.08.2023
Ware wurde 5 mal verschoben, bis wir storniert haben
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung mehrmals verschoben wurde, bevor Sie schließlich entschieden haben, diese zu stornieren. Wir möchten betonen, dass wir uns bewusst sind, wie frustrierend und enttäuschend dies für Sie gewesen sein muss. Als Unternehmen sind wir jedoch an die Lieferzeiten unseres Herstellers gebunden, was bedeutet, dass wir leider wenig Einfluss auf Lieferverzögerungen haben, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Dennoch ist dies natürlich keine Entschuldigung für Ihre enttäuschende Erfahrung mit unserem Service. In solchen Fällen sollten wir Sie stets rechtzeitig über etwaige Änderungen bezüglich der Lieferzeiten informieren und offen kommunizieren. Wir haben Ihre Kritik ernst genommen und werden uns intensiv mit unserem Hersteller auseinandersetzen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können. Darüber hinaus möchten wir Ihnen anbieten, dass wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen alternative Optionen anbieten, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Falls das in Ihrem Sinne ist, melden Sie sich bitte hier zurück. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und uns für Ihr Verständnis bedanken. Ihre Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine positive Erfahrung mit unserem Service machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BERNSTEIN Badshop
01.08.2023
Waschbecken kam komplett zerstört an. Auf meine Email hat keiner geantwortet. Nach 6 Telefonaten hat man mir einen Austausch „Angeboten“. Ich habe natürlich zugestimmt. Hab seit dem nichts mehr gehört und noch kein neues Waschbecken erhalten.
01.08.2023