Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.596 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
Martin K.
Wolnzach

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

10.08.2023

Reklamation wegen defekten Sensorschalter

Hallo, ich habe am 31.7.2023 ein Badspiegel gekauft.Mein Elektriker teilte mir mit,das der Tatschsensor defekt ist und das Licht nicht somit nicht einzuschalten geht .Seit 04.08.habe ich immer wieder mehrfach hingeschrieben,aber es kam keine Antwort.Morgen ist es eine Woche her.Keine Antwort.Sehr entäuschend. Wollte noch mehr bestellen,dachte die Bewertungen hier und es wäre eine solide Firma.Aber reingefallen....
11.08.2023
Hallo Conny, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unser Kundenservice hat sich inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung verbessern, sollte sich Ihre Zufriedenheit erhöht haben. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
09.08.2023
Laut Telefonat kompatible Elemente passten dann doch nicht zusammen. Auf die Frage, was passen würde kam keine Antwort und auf das Rücksendeetikett warte ich seit dem 19.07.
11.08.2023
Hallo Julia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine sofortige Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
07.08.2023
Lieferung immer noch nicht angekommen
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
MZ
Martin Z.
Gresten
07.08.2023
Kundenservice nicht erreichbar und antworten gibts sowieso keine!! Echt schade! Will einen Artikel zurück senden! Allerdings antwortet niemand auf das Kundenformular?? Bei Fragen zu Produkten das Gleiche!! Bestellung wurde rasch versendet, preislich gut u. günstig, Probleme sollte man aber besser keine haben!!!
05.08.2023

Viel Geld für wenig Qualität

Wir haben schwarze Handtuchhalter bestellt. Bereits bei der Lieferung war an der Ecke die Lackierung abgeplatzt. Leider keine qualitative Ware, trotz hohem Preis
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir Ihnen einen Austausch anbieten - dafür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, telefonisch oder über unser Ticketformular: https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?_gl=1*nmtdba*_gcl_au*ODc4NjQyNTI2LjE2OTExMzk4MzU.*_ga*Nzg3NDg4ODg2LjE2OTExMzk4MzY.*_ga_S4P7T0KLCG*MTY5MTM5MTI1NC4yLjAuMTY5MTM5MTI1Ny41Ny4wLjA. Viele Grüße BERNSTEIN Badshop
SM
Sebastian M.
Pförring
03.08.2023
Ware wurde 5 mal verschoben, bis wir storniert haben
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung mehrmals verschoben wurde, bevor Sie schließlich entschieden haben, diese zu stornieren. Wir möchten betonen, dass wir uns bewusst sind, wie frustrierend und enttäuschend dies für Sie gewesen sein muss. Als Unternehmen sind wir jedoch an die Lieferzeiten unseres Herstellers gebunden, was bedeutet, dass wir leider wenig Einfluss auf Lieferverzögerungen haben, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Dennoch ist dies natürlich keine Entschuldigung für Ihre enttäuschende Erfahrung mit unserem Service. In solchen Fällen sollten wir Sie stets rechtzeitig über etwaige Änderungen bezüglich der Lieferzeiten informieren und offen kommunizieren. Wir haben Ihre Kritik ernst genommen und werden uns intensiv mit unserem Hersteller auseinandersetzen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können. Darüber hinaus möchten wir Ihnen anbieten, dass wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen alternative Optionen anbieten, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Falls das in Ihrem Sinne ist, melden Sie sich bitte hier zurück. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und uns für Ihr Verständnis bedanken. Ihre Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine positive Erfahrung mit unserem Service machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BERNSTEIN Badshop
01.08.2023
Waschbecken kam komplett zerstört an. Auf meine Email hat keiner geantwortet. Nach 6 Telefonaten hat man mir einen Austausch „Angeboten“. Ich habe natürlich zugestimmt. Hab seit dem nichts mehr gehört und noch kein neues Waschbecken erhalten.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine sofortige Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
RG
Roland G.
Arnstadt
31.07.2023
TROTZ VIELEN MAILS PERSÖNLICHEN GESPRÄCHEN MEHRFACHER MAHNUNG KEINE ZUFRIEDENSTELLENDE BEARBEITUNG DER ZUSENDUNG EINES FEHLENDES TEILES
31.07.2023
Bessere Kundenorientiertheit! Direkte Telefonkontaktmöglichkeit für Kunden nach einer Bestellung. Ihre automatisierte "wählen Sie die 1" - kacke ist schlicht gesagt unerträglich. Im Besonderen erwarte ich bei einer Mängelanzeige eine sofortige Reaktion ihrerseits!

Duschablage DA809 Edelstahl Chrom

Die spiegel polierte Oberfläche in Chrom ist nur einseitig, die untere matte Seite wird im Bernstein-Badshop nicht erwähnt. Die Oberfläche ist die gesamte Fläche, die einen Körper von außen begrenzt! Dies beinhaltet auch die unteren Seiten! :)
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Kann unser Kundenservice noch irgendetwas für Sie tun? Viele Grüße BERNSTEIN Badshop
IG
26.07.2023
Lange Lieferzeiten und falsche Angaben zur Lieferung. Nie wieder
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und den Angaben zur Lieferung unzufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten stets daran, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns weitere Informationen zur Verfügung stellen könnten, damit wir das Problem genauer untersuchen können. Wir möchten sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft nicht mehr auftreten. Wenn Sie möchten, würden wir gerne persönlich mit Ihnen sprechen, um eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen vollständig verstehen und angemessen darauf reagieren können. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BERNSTEIN Badshop
26.07.2023
Die Duschwanne ist richtig krumm und war Beschädigt.
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, um das Problem zu beheben. Viele Grüße BERNSTEIN Badshop
20.07.2023
Warte ımmer noch auf meine bestellung
24.07.2023
Hallo, ich kann leider keine Bestellung zu Ihrer Emailadresse finden. Bitte wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundensupport, dieser kann Ihnen den Status der Lieferung mitteilen. Danke und viele Grüße
20.07.2023
Der Kontakt zu, ist so gut wie unmöglich. Ich habe eine Duschkabine geliefert bekommen und mußte feststellen, dass sie ein falsches Maß hatte. Darauf hin habe ich eine neuer bestellt und bezahlt und gebeten die andere abholen zu lassen. Die zweite und bezahlte ist immer noch nicht da und die erste ist auch noch nicht abgeholt worden und eine Gutschrift habe ich auch noch nicht erhalten.
24.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei dir melden. Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
AK
Arthur K.
Pirmasens
20.07.2023
Schade, bis heute noch nicht eingetroffen
25.07.2023
Hallo, das tut uns sehr leid. Bitte teile uns eine Auftrags-ID mit, damit wir uns schnellstmöglich zurückmelden können oder kontaktiere unseren Kundenservice telefonisch, um den Lieferstatus zu erfahren :-).
17.07.2023

Versand dauert zu lange

Die Versandzeit für Sperrgut, hat bei mir 9 Werktag gedauert und nicht 2-4 wie angeben. Das könnte der Shop auch unter den jeweiligen Artikel aufführen. Das hat mich sehr geärgert.
24.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback! Wir werden das aufnehmen und verbessern. Wir hoffen trotzdem, dass du zufrieden mit unseren Produkten bist :-)
14.07.2023
24.07.2023
Hallo Elvira, das tut mir sehr leid zu hören :-(. Ich gebe das weiter - Unser Kundenservice meldet sich schnellstmöglich bei dir!
13.07.2023
Eigentlich keine Sterne. Produkt gebraucht mit vielen Mängeln. Nach einer Woche immer noch keine Antwort vom Verkäufer
24.07.2023
Hallo Sabine, das tut mir sehr leid zu hören :-(. Ich gebe das weiter - Unser Kundenservice meldet sich schnellstmöglich bei dir!
13.07.2023
Habe eine Wandnische mit Lampe bestelle. Die Wandnische kam recht schnell geliefert. Nur von der Lampe keine Spur auch nach mehrmaligem anschreiben des Kundendienstes keine Rückmeldung und keine Lampe. Man hätte es sich ja denken können, dass man hier lieber nicht bestellt, wenn man andere Rezensionen liest. FINGER WEG!!!
24.07.2023
Hallo Jennifer, das tut mir sehr leid zu hören :-(. Ich gebe das weiter - Unser Kundenservice meldet sich schnellstmöglich bei dir!
12.07.2023
Still waiting for delivery
24.07.2023
Sorry for the delay. Did you still get your products? Is everything okay now?