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Bernstein Badshop
Bewertungen:

2.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.404 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
MK
Martin K.
Wolnzach

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.
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Bewertungen für Bernstein Badshop

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Relevanz
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Klebeflecken auf der Duschwanne. Paket musste vom Lieferanten nach geklebt werden. Artikel kam wohl auch nicht von der FA. Bernstein ...
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Antwort von Bernstein Badshop
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bedauerlicherweise können wir unter der angegeben E-Mail Adresse kein Ticket zuordnen. Falls Sie bereits ein Ticket eröffnet haben teilen Sie uns bitte die Ticketnummer mit oder eröffnen über unser Helpcenter ein Ticket. Anbei sende ich Ihnen den Link zum Helpcenter zu: https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kunde bezahlt jeweils 8,95 € für Versand und Retoure bei einem Standardpaket. Das ist nicht angemessen.
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Antwort von Bernstein Badshop
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und dem darauffolgenden Rückversand zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Versandkosten sind bedauerlicherweise in den letzten Jahren gestiegen und wir weißen in unseren AGB aus, dass die Rücksendung auf eigene Kosten zu erfolgen hat oder wir bieten ein Retourenlabel an und ziehen für dieses die Versandkosten bei Erstattung des Kaufbetrages ab. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung außer Versand kosten ,die sind im Verhältnis sehr hoch sonst gute Qualität
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Antwort von Bernstein Badshop
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und Sie nicht vollends zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere täglichen Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Mit freundlichen Grüßen BERNSTEIN Badshop
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Mit freundlichen Grüßen BERNSTEIN Badshop
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 6 gleiche brausetassen bestellt und erhalten Diese waren leider alle innen gewölbt, sodass in den Ecken gegenüber dem Ablauf das Wasser stehen geblieben ist Nach genauerer Kontrolle habe ich festgestellt, dass ich ein massives gegengefälle in den Ecken hatte obwohl sie auf allen 4 Seiten waagrecht versetzt wurde Ich habe das reklamiert und jedoch nach 2 Wochen immer noch keine Antwort erhalten! Wie es aussieht werde ich auf meiner verschwendeten Zeit, den Dichtbändern (wurden bereits verklebt > 300€) und den 6 brausetassen sitzen bleiben Nachdem es bis dato zu keiner kulanzlösung seitens des Herstellers gekommen ist, rate ich dringend vom Kaus einer solchen brausetassen ab!
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Service ungenügend - Produkt nicht zu verwenden

Der Spiegel sieht wie erwartet gut aus, die Lieferung war ebenfalls problemlos. Doch leider funktionieren die Sensortaste und das Licht nicht. Unsere Reklamation per Mail blieb beide Male unbeantwortet, telefonisch ist ebenfalls niemand zu erreichen. Nun sitzen wir auf einem nicht zu verwendenden Artikel, für den wir viel Geld bezahlt habe. Einen schlechteren Service habe ich noch nicht erlebt.
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner Bestellung eigentlich ganz zufrieden, aber der Kundensupport ist sehr schlecht. Bei der Montage des Sanitärmoduls habe ich festgestellt das die Glasfront mangelhaft verarbeitet ist und dadurch nicht montiert werden kann. Deshalb kann ich die Toilette nicht nutzen. Ich habe vor über einer Woche die Ware reklamiert. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht verfügbar

Die Lieferung der bezahlten Bestellung hat sich um fast ein Vierteljahr verzögert. Verfügbarkeiten einzelner Artikel waren nicht gegeben. Die Kommunikation war träge und unehrlich. Ein in sich schlüssiges Geschäftsmodell, da kann man kaum noch etwas verbessern.
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir wollten gerne eine Armatur und das Duschbecken zurückschicken leider nicht möglich die Abdeckung von wo Modul war nicht mit geliefert worden haben wir reklamiert keine Nachlieferung
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bedauerlicherweise können wir unter der angegeben E-Mail Adresse kein Ticket zuordnen. Falls Sie bereits ein Ticket eröffnet haben teilen Sie uns bitte die Ticketnummer mit oder eröffnen über unser Helpcenter ein Ticket. Anbei sende ich Ihnen den Link zum Helpcenter zu: https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde gebrauchtes Material mit Kleberresten, Wisch- und Kratzspuren geliefert. Bei der zweiten Bestellung kam nochmal die gebrauchte Duschtasse. Sehr DREIST. Eigentlich sogar 0 Sterne.
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Antwort von Bernstein Badshop
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Korrekte und rechtzeitige Kommunikation von Verzögerungen bei eh schon langen Lieferzeiten würde helfen. Immerhin war die Auftragsstorno schnell und unkompliziert.
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Antwort von Bernstein Badshop
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sache bestellt und da stand es ist sofort lieferbar und jetzt bekomme ich eine email das dauert 7-10 Tage und ich brauche die Sache am Dienstag
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Antwort von Bernstein Badshop
02.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Manche Damen waren am tel sehr unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit! Und auf meine 2. Teillieferung warte ich jetzt schon 4 Monate bin etwas sauer!!
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Antwort von Bernstein Badshop
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Bernstein Badshop
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Bernstein Badshop
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu nennen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hälfte ganz andere Hälfte in Ordnung

Duschtasse sah aus als war sie schon mal eingebaut Rücksendung problemlos allerdings ca. 14 Tage warte Zeit auf Gutschrift. Starten der Rücksendung telefonisch kompliziert. Man wir immer auf online verwiesen. Wenn man telefonisch durch kommt ist der Kontakt kompetent und sehr nett. Waschbecken war ein total schaden und wurde anstandslos um getauscht. Allerdings müsste ich das Waschbecken selber entsorgen, bei uns in der Stadt gehört es zum Bauschutt und ist kostenlos, das wird aber nicht überall so sein. Da sollte dann in der Mail stehen das die Kosten übernommen werden. Mal abgesehen von den Sprit kosten zum Wirtschaftshof Duschwand und WC waren in Ordnung. Zur Funktion kann ich noch nicht sagen da noch nicht eingebaut. Von 4 bestellten Artikeln war die hälfte defekt. Das Waschbecken kann ein Transporter crasher gewesen sein, die Duschtasse allerdings war total zerkratzt und hatte Kleberester an den rändern und das nicht zu wenig. Ich vermute mal vom Dichtband vom ersten Einbau. Für mich sah es zumindest so aus als wäre sie gebraucht gewesen. Habe eine andere im hiesigen Baumarkt gekauft. Zwar doppelt so teuer aber von der Qualität ganz was anderes, auch ist auf der neuen eine Schutzfolie die man nach dem Einbau erst ab macht. Würde ich noch mal bei Bernstein kaufen??? Vermutlich nicht.
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Antwort von Bernstein Badshop
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Waschbecken sehr gut, Service und Zubehör unbefriedigend

Habe ein kleines Waschbecken in dunkelgrau bestellt, dieses ist hervorragend & wurde pünktlich geliefert. Hatte jedoch vergessen die Option mit Ablaufgarnitur auszuwählen. Diese Option hätte den Gesamtpreis um 20€ erhöht. Da meine Bestellung bereits versandt war konnte diese meiner Bestellung nicht mehr hinzugefügt werden. Der Servicemitarbeiter teilte mir mit das nur die Möglichkeit besteht mir diese für 50€ nach zu senden. Ich erhielt eine chrom farbene mit schwarzem Deckel welche aufgrund schlechter Dichtungen einfach nicht dicht zu bekommen ist. Somit musste ich noch zusätzlich neue Dichtungen kaufen. Zudem sehe ich nachträglich im Onlineshop das es auch eine komplett schwarze für 30€ gibt.
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Antwort von Bernstein Badshop
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider finde ich unter der angegebenen Emailadresse kein Ticket und unter dem angegebenen Namen nur eine Bestellung über Ablaufgarnitur und die Blende. Bitte eröffnen Sie unter https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 ein Ticket und unser Supportteam wird Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Duschwand ist super. Hat sich gelohnt. Immer wieder gerne. Aber die Spedition mit den Bernstein zusammen Arbeitet ist eine Katastrophe. Die rufen 1/2Tag vorher an das sie am nächsten Tag kommen. Die Mitarbeiter können kaum Deutsch. Die Zeit ist viel zu knapp um zu reagieren.
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Antwort von Bernstein Badshop
20.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass du zufrieden bist 🎉. Wir nehmen die weiteren Anmerkungen gerne als Verbesserungsvorschläge bei uns auf, herzlichen Dank! Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung muss man erstmal anfragen und dann, obwohl man Versandkosten bereits zahlt, den rückversand ebenfalls selbst bezahlen. Bei Eingang gibt es keine Bestätigung. Rückerstattung hat ebenfalls ewig gedauert nach mehrmaligen anfragen.
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Antwort von Bernstein Badshop
12.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider finde ich unter der angegebenen Emailadresse kein Ticket und unter dem angegebenen Namen nur eine Bestellung über Waschtischarmatur. Bitte eröffnen Sie unter https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 ein Ticket und unser Supportteam wird Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop