Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.407 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2010
Bernstein Badshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Die Duschwand übertrifft unsere Erwartungen sehr positiv. Allerdings fehlte die senkrechte Lippendichtung Glas in Wandleiste!? Die Transportverpackung war für die beauftragte „vogelwilde“ Spedition nicht stabil genug und war schon beim Abladen dreiseitig aufgerissen!
Martin K.
Wolnzach

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

25.07.2023
Bezahlung über „mollie“ wurde nicht erkannt und ich sollte doppelt bezahlen. Ich hatte im Shop bezahlt und nach einigen Tagen eine Meldung erhalten, dass die Zahlung nicht eingegangen sein. Es wurde jedoch nicht versucht, mich zu erreichen oder Ähnliches. Nach Anruf beim Kundenservice und Senden einer Zahlungsbestätigung war der Betrag plötzlich doch da. Keinerlei Information oder Transparenz seitens des Shops. :(
Antwort von Bernstein Badshop
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und unser Kundensupport-Team bereits daran arbeitet, die Ursache dieses Problems zu finden, damit dieses in Zukunft vermieden wird. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
05.07.2023
Lieferzeiten lang und unvorhersehbar, Teillieferungen nicht wirklich möglich. Neu bestellen und später gelieferte Artikel dann zurückschicken ist schneller. Mitarbeiter am Telefon machen nicht den Eindruck , dass man wirklich verstanden wurde.
Antwort von Bernstein Badshop
24.07.2023
Hallo, danke für das Feedback. Das tut mir sehr leid zu hören. Ich hoffe, Sie geben uns dennoch eine zweite Chance und Ihre Erfahrung mit BERNSTEIN wird beim nächsten Mal besser sein. Liebe Grüße
21.06.2023
6 Monate zu spät geliefert. Was soll man dazu noch sagen???
03.06.2023
12.05.2023

Probleme mit der Lieferung

Für die Zustellung nach Österreich habe ich 79€ bezahlt - ich habe die Ware für eine Wohnung (barrierefrei zugänhlich) bestellt, aber der Lieferant hat die Ware auf einer Palette nur zum Parkplatz vor dem Haus gebracht und wollte die Ware nicht zu meiner Haustür bringen. Laut Bernstein Badshop Kundenservice erfolgt die Zustellung immer nur bis zu der "Baustellenkante", deswegen war es "in Ordnung", dass der Lieferant die Ware unter dem Haus stehen gelassen hat. Ich bin überzeugt, dass ich als Kunde bei dem Betrag Anspruch auf eine Zustellung zu meiner Haustür habe. Aus diesem Grund würde ich aus Ihrem Online-Geschäft nicht mehr bestellen - da ist die Konkurrenz bei ähnlichen Bestellungen, die < 50 kg wiegen, wesentlich kulanter und kundenorientierter.
05.05.2023

Schneller Versand aber der Kundenservice lässt zu wünschen übrig…

Schneller Versand und der Artikel macht auch einen guten Eindruck. Leider ist an zwei Stellen die Beschichtung abgeplatzt und hier beginnt der Makel: kein beiliegendes Retourenformular zwecks Austausch. Leider auch keine Hotline sondern nur ein Serviceportal und hier ist seit fünf Tagen trotz Nachfrage nichts passiert… So stockt der weitere Bau… Wenn man bei Facebook mal schaut sieht man, dass es scheinbar häufig beim Kundenservice länger dauert wenn mal etwas nicht so läuft wie erhofft.
03.05.2023