Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.842 Bewertungen insgesamt

Gut

29.05.2024
Versand und Kommunikation war gut, auch bei der Retoure. Rücksendung leider auf eigene Kosten, hier könnte man im Vorfeld mehr darauf hinweisen.

14.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden über den Support. Die Lieferungen erfolgen superschnell. Hat man eine Frage, erhält man eine Ticket-Nr. und dann hört man mehr als 2 Wochen lang nichts mehr. Versucht man telefonisch Kontakt aufzunehmen, hört man sich 2,5 Minuten lang ein Band an, dass einen auf die Internet-Seiten verweist und dann ist Ende. Es geht nicht an, dass man so "am langen Arm" vertrocknet und niemand ans Telefon zu bekommen ist. Oder dass Antworten auf bereits mehrfach eingereichte Anfragen nicht beantwortet werden. Sehr schlechter Service.

Bewertungen für Bernstein Badshop

Die Ware gefällt uns gut und die Lieferzeit war angemessen. Die Absprache mit dem Logistikunternehmen war leider grenzwertig... keine vorherige Kontaktaufnahme und dann wurde die Ware einfach in der Einfahrt abgestellt. Finde ich ein Unding! Nicht umsonst hatten wir um vorherige Absprache bzgl. Der Lieferung gebeten, da auf der Baustelle nunmal nicht immer jemand ist.
Antwort von Bernstein Badshop
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. BERNSTEIN Badshop

Bewertung

Hallo, habe eine neues Bad gebaut und brauchte natürlich einmal alles komplett neu. Ich habe zwar lange gesucht aber habe letztendlich fast alles bei Bernstein bestellt. Wirklich eine sehr gute Seite, edles Design, gute Preise und schnelle und sichere Lieferung. Absolut weiterzuempfehlen.👍

Bestellung Waschbecken

Gute Zahlungsabwicklung und freundlicher Kontakt bei Problemen. Wir haben hier schon öfter bestellt. Sperrige und zerbrechliche Artikel sollten vielleicht noch an den Ecken geschützter verpackt werden...manche Pakete haben einen doch etwas holprigen Weg zum Kunden. Ich bestelle gerne hier.
Antwort von Bernstein Badshop
Ich musste leider ein Waschbecken wieder zurückschicken weil die Farbe nicht korrekt im Internet beschrieben war. Es hat alles problemlos und sehr gut geklappt. Der ausstehende Betrag wurde zügig zurück überwiesen. Guter und freundlicher Kundenservice

Gut und günstig

Versand gut und sicher Angebot gut und preiswert Einziger Nachteil ist die sparsame Anleitung und dass die Scharniere der duschtür nach festziehen etwas runtergerutscht sind Hab es nachgestellt und noch viel fester angezogen bisher hält es
CM

5-Sterne

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Abwicklung. Artikel entspricht exakt den Beschreibungen und meinen Erwartungen. Der Versandt erfolgte sehr zügig und mein Duschkopf war sicher und gut verpackt. Was will ich als Kunde mehr?
27.06.2024
Ware sehr gut, auch preislich. Lieferung sehr schnell. Mußte die Tellerbrause leider reklamieren, da ein Gewinde defekt war. Aber kein Problem - hatte das Ersatzteil innerhalb von 2 Tagen ohne große Nachfrage.
28.06.2024
13.06.2024
Der Service ist klasse, kompetent und flott, auch in der Lieferung. Ich hatte jedoch 2 mal den gleichen Mangel, der durch Neulieferung ansich schnell behoben wurde, dann konnte nicht mehr geliefert werden.
TB
Thomas B.
Guteborn
Interessante Produkte, die ich so nirgends gefunden habe. Lieferung, Verpackung und Preis sind top. Eine Anbauanleitung fehlte, aber nach einem kurzen Blick auf die Ware war alles selbsterklärend.
SL
S. L.
Solms
Habe bei Bernstein das gesuchte weiße Ersatzteil für den Ablauf gefunden und es passt und funktioniert einwandfrei. Die Lieferung war ausreichend schnell und das Teil war sicher verpackt.

Duschkabine und Armatur von Bernstein

Die Duschkabine macht einen hochwertigen Eindruck und läßt sich passgenau montieren. Die Armaturen sind sehr schick. Außerdem alles zu einem günstigen Preis.
Die Qualität der Produkte ist super. Preis Leistung top Leider war die Lieferfrist, trotz angeblicher sofortiger Verfügbarkeit der Artikel zu lang.
Alles bestens,schnelle und unkomplizerte Lieferung,austauschen oder zurückschicken läuft auch Einwandfrei. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Bernstein Badshop
Qualität top. Service top. Hatte eine falsche Adresse angegeben. Sofort wurde reagiert und eine zweite Lieferung angeregt. Super.
27.06.2024
Intuitive Bedienung im Shop, kompfortable Abwicklung, rasche Lieferung. Und nicht zuletzt: sehr gute Qualität und Preis/Leistung
28.06.2024
Super netter Kundendienst! Artikel gut Verpackt das keine Beschädigungen passieren können! Alles Top!
17.06.2024
Hi, Mann muss nicht immer ein Diktat schreiben um es zu bewerten :-) Bin sehr zufrieden.
SB
Susanne B.
Gerasdorf
18.06.2024

Einfach top!

Viele tolle Produkte, einfache Bestellung und rasche Lieferung. Kann ich nur empfehlen!
25.06.2024
Sehr gute Qualität, sehr gut verpackt, bei Problemen wurde schnell Ersatz gewährt.
27.06.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Übersichtliche Aufteilung des Shops.