Die erste kam leider anscheinend schon leicht beschädigt an, beim ersten Wechsel des Kopfes ist es dann gebrochen. Ich habe mich dann an die Reklamation gewendet, habe sehr schnell eine Antwort bekommen und es ist auch sehr schnell eine Ersatz Pistole geschickt worden, leider wurde beim zweiten Paket das europäische Ladekabel vergessen, aber auch hier habe ich wieder sehr schnell eine Antwort bekommen. Manchmal hat man eben ein wenig Pech. :) Ich bin trotzdem sehr zufrieden, und würde wieder hier kaufen, eben weil man auch telefonisch super schnell in Kontakt treten kann und Frau Berger (Reklamation) sehr nett ist. :)
Versand der Ware wurde bestätigt, ist aber über eine Woche nach Order nicht erfolgt. Auf Anfrage per Email kam ein inhaltlich nicht nachvollziehbarer Vorwand zürück.
Wirkt auf den ersten Blick unprofessionell.
Werde den Kaufbetrag über Paypal zirückfordern, wenn nicht kurzfristig eine Auskunft über den tatsächlichen Lieferzeitpunkt erfolgt.
Die aus dem APL-Store heruntergeladene Flow-Anwendung funktioniert nicht. Niemand von der Firma Flow möchte meine Frage nach dem Warum beantworten!!!
Bewertung melden
Antwort von flowrecovery.de
22.05.2024
Wie wir ihnen geschrieben haben, gibt es aktuell leider ein Problem mit dem Download der App aus dem Apstore. Wir sind mit nachdruck daran das Problem zu lösen.