flowrecovery.de- Logo - Bewertungen

flowrecovery.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2020
flowrecovery.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Die erste kam leider anscheinend schon leicht beschädigt an, beim ersten Wechsel des Kopfes ist es dann gebrochen. Ich habe mich dann an die Reklamation gewendet, habe sehr schnell eine Antwort bekommen und es ist auch sehr schnell eine Ersatz Pistole geschickt worden, leider wurde beim zweiten Paket das europäische Ladekabel vergessen, aber auch hier habe ich wieder sehr schnell eine Antwort bekommen. Manchmal hat man eben ein wenig Pech. :) Ich bin trotzdem sehr zufrieden, und würde wieder hier kaufen, eben weil man auch telefonisch super schnell in Kontakt treten kann und Frau Berger (Reklamation) sehr nett ist. :)

Versand der Ware wurde bestätigt, ist aber über eine Woche nach Order nicht erfolgt. Auf Anfrage per Email kam ein inhaltlich nicht nachvollziehbarer Vorwand zürück. Wirkt auf den ersten Blick unprofessionell. Werde den Kaufbetrag über Paypal zirückfordern, wenn nicht kurzfristig eine Auskunft über den tatsächlichen Lieferzeitpunkt erfolgt.

Bewertungen für flowrecovery.de

es geht nicht besser!
DT
D T.
Rhein-Main Gebiet
Portal sagt Lieferung in.... Und dann kommt ein Mail, sorry, ca. 3 Wochen später, Ware nicht verfügbar. Das geht besser. Zwei Sterne für die gute Kommunikation.
10.07.2023

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Reklamation

23.07.2023
Mega das Teil! Ich war am Anfang sehr skeptisch… aber ich muss sagen, mir hat das Teil nach meine Vorbereitung (Fußball) mega das Leben gerettet 🤣🤣. Ich hatte so krasse Muskelkater und an manche stellen, hatte ich auch bisschen schmerzen und das wurde alles beseitig durch mein Flow Mini. Einfach genial! Kann es nur weiterempfehlen. Für jeden Sportler ein Muss!
27.06.2023

Rundum zufrieden

Ich habe mich für die Flow Mini entschieden und bin überrascht wie hochwertig und massiv auch dieses kleine Modell daherkommt. Ich habe sie erst wenige Tage, bin aber erstmal sehr zufrieden mit dem Kauf und der gesamten Abwicklung. Auch meine Nachfrage beim Support wurde im Vorfeld sehr schnell und hilfsbereit bearbeitet. Danke dafür!
09.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider kamen von Seite DHL keine Sendungsnummer und das Paket wurde einfach im Haus hingelegt, ohne eine Benachrichtigung. Sonst hat aber alles prima funktioniert. Auch der Kontakt zu Flow vor der Bestellung war echt klasse. Danke auch dafür.
AP
Adolf P.
Wilhelmshaven
11.06.2023
Flow mlnl hochwertige Qualität. Leise und sehr wirkungsvoll. Große Tiefenwirkung steuerbar über den Winkel,wie man das Gerät hält. Für mein Empfinden könnte der Griff etwas rutschfester durch eine leicht "angerauhte" Oberfläche (keine Gummierung) ausgeführt sein.
21.04.2023

Tolles Produkt auf das man nicht verzichten sollte

Schnelle Lieferung, verständlich erklärt, tolles Packaging, man kann direkt loslegen (Akku des Geräts ist bereits geladen). Es tut einfach unfassbar gut! Tolles Produkt, gutes Design. Ich habe die Flow-Mini und bin sehr happy damit.
BF
Brigitte F.
Österreich
12.06.2023

Sehr rasche Lieferung, tolles Produkt

Sehr rasche Lieferung. Produkt inkl. Verpackung sieht sehr ansprechend und hochwertig aus. Benutze das Gerät täglich, spüre bereits seit dem 2. Tag Verbesserung meiner verhärteten Muskulatur. Videoanleitung auf Homepage sehr gut.
01.07.2023
Super Produkt, unbedingt zu empfehlen! Da hätte ich viel früher zuschlagen sollen anstatt mich lange Zeit über qualitativ miese Chinaböller zu ärgern…. Support und Versand sind ebenfalls klasse, also klare Kaufempfehlung!

Sehr guter Shop. Wertige Massagepistole.

Sehr guter Shop, die Massagepistole ist sehr wertig, hat viel Kraft und ist dazu auch noch wirklich sehr leise. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung da. Hier stimmt alles, ich bin sehr zufrieden.
27.09.2023

Handlichkeit/Form/Haptik,Ausdauer, Stärke

Handlichkeit/Form/Haptik,Ausdauer, genügend Massagestärke,Verpackung und Zubehör ( Beutel, vers. Massageköpfe) Negativ : Preis, der aufgrund von Qualität und Zubehör gerechtfertigt ist...deshalb auch kein Punktabzug
MW
Maik W.
Gommern
07.10.2023

Flow Mini Massagepistole mit Gutscheincode

Bestellung von Flow Mini Massagepistole direkt bei Rebel Sports mit Gutscheincode "Marvin10" (10 % Rabatt) getätigt. Zuverlässige Lieferung. Alles einwandfrei. Gerät ist TOP!