Floris van Bommel- Logo - Bewertungen

Floris van Bommel
Bewertungen:

1.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.161 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Floris van Bommel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Lieferzeiten haben mich restlos begeistert. Auf der Website war angegeben, dass bei einer Bestellung vor 17 Uhr an einem Werktag der Versand noch am selben Tag erfolgt. Damit werben zwar viele Unternehmen in ihren Onlineshops, ich habe aber zuvor nie erlebt, dass dieses Versprechen so gut umgesetzt wird wie bei dieser Schuhmanufaktur. Meine Bestellung wurde an einem Donnerstag um 16.50 Uhr getätigt. Ca. 20 Minuten später erhielt ich eine Mail über die Bestätigung meiner Bestellung, und auch eine Mail von DHL darüber, dass meine Lieferung bereits elektronisch angekündigt wurde. Das Paket traf bereits am Samstag morgen bei mir ein. Und das von den Niederlanden bis ins Herz des Ruhrgebiets, es gibt einige in Unternehmen in Deutschland, bei denen die Lieferung durchaus länger dauert. Auch die Verarbeitungsqualität und der Tragekomfort meiner hier erworbenen Chelsea Boots waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die Produkte dieser Manufaktur nur herzlichst empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe haben Klebeflecken und eine Sohle ist nicht festgeklebt. Seit mittlerweile knapp 2 Wochen laufe ich beim Händler hinter einem Retourenlabel her. Dieser weigert sich bislang, mir dieses zu übersenden. Ich soll dafür extra ein Kundenkonto eröffnen. Bei vom Hersteller zu vertretenden Mängeln ist dies gänzlich inakzeptabel, zumal, wenn der Kunde als Gast bestellt und sich bewusst gegen ein Kundenkonto entschieden hat. Nach rd. 2 Wochen ist die Angelegenheit immer noch nicht geklärt und auf meine letzte Mail ist nach 7 Tagen immer noch keine Antwort vom Händler erfolgt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Floris van Bommel

 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für den Preis dürfte das Leder etwas weicher sein. Bei einem Schuhpaar passte der Fuß mäßig gut hinein, der andere Schuh war definitiv zu klein. Sehr gut ist die Ausgefallenheit und Extravaganz der Modelle und dass es passende Gürtel gibt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat gut geklappt Schuhe optisch schön aber keine gute Funktion: der Schuh ist viel zu schwer und zu wenig biegsam
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht habe kein verfolgungs link bekommen und keine Darum wann die Bestellung geliefert wird.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigung an einem Schuh
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieber keine Reklamation

Für hochpreisige Schuhe erwarte ich einen schnellen und kompetente Service bei Reklamationen. Beides ist leider nicht vorhanden. Die Schuhe aus dem Online-Shop sind fehlerhaft verarbeitet. Fotos hin und her geschickt, dann sollen die Schuhe eingeschickt werden. Eigentlich hätte ich noch einen Widerruf des Kaufvertrages ausführen können. Nie wieder.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wechselnde Größen

Ich bin seit Jahren Floris Fan, aber die immer wieder wechselnden Größen sind eine Katastrophe. Ich habe exakte den gleiche Schuh vor einem Jahr in Größe 7,5 gekauft, damals passte die Größe. Ein Jahr später, der gleiche Schuh, in einer anderen Farbe, passt nicht mehr! Insoweit kann man Floris van Bommel Schuhe nicht online bestellen!
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mässig

Bei online Bestellungen ist bei einer abweichenden Lieferadresse keine Nennung eines anderen Namens möglich. Darüber hinaus wichen die echten Farben des Produkts erheblich von den Farben ab, die im online Shop gezeigt wurden. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

…trotz Rabatt Aktion im Onlineshop…

…trotz Rabatt Aktion im Onlineshop wurde der reguläre Preis angerechnet.Nach einem Telefonat bestand nur die Möglichkeit die Artikel zurück zu senden. Eine Gutschrift konnte nur 4 Wochen erstattet werden.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schihe sind nicht sauber vernäht an manchen stellen, die einzelnen Lederelente weisen keinen sauberen Kantenschnitt auf. Früher war die Qualität viel besser ! Ich bin seit Anfang an Kunde bei Floris.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe kamen fehlerhaft an. In solch einem Preissegment sollte man annehmen dass die Schuhe vor dem Versand geprüft werden. Anwort seit 4 Tagen ausstehend.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz Newsletter-Bestellung keine 10 € Gutschrift !!!…

Trotz Newsletter-Bestellung keine 10 € Gutschrift bekommen
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe 👟 sind noch nicht angekommen
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Äußerst schlechter Kundenservice und inakzeptable Kommunikation

Schuhe haben Klebeflecken und eine Sohle ist nicht festgeklebt. Seit mittlerweile knapp 2 Wochen laufe ich beim Händler hinter einem Retourenlabel her. Dieser weigert sich bislang, mir dieses zu übersenden. Ich soll dafür extra ein Kundenkonto eröffnen. Bei vom Hersteller zu vertretenden Mängeln ist dies gänzlich inakzeptabel, zumal, wenn der Kunde als Gast bestellt und sich bewusst gegen ein Kundenkonto entschieden hat. Nach rd. 2 Wochen ist die Angelegenheit immer noch nicht geklärt und auf meine letzte Mail ist nach 7 Tagen immer noch keine Antwort vom Händler erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von Floris van Bommel
22.02.2024
Sehr geehrter Herr Eggers, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns inzwischen per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit der Art und Weise, wie die Kommunikation stattgefunden hat, so unzufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Floris van Bommel Webshop
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe wie immer super. Größe der Schuhe aber deutlich abweichend von der Norm. Musste 2x bestellen. Umtauschverfahren sehr umständlich. Schaut mal bei Boss nach wie einfach das geht.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht erreichbar. Retoure ohne Kundenkarte mehr als unbefriedigend
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe sind von miserabler Qualität
Bewertung melden
Antwort von Floris van Bommel
22.02.2024
Sehr geehrter Herr Ludwig, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wenn Sie nicht zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, eine E-Mail an webshop@florisvanbommel.com zu senden. Wenn Sie uns Bilder der Mängel schicken, kann der Kundendienst Ihnen ausreichende Informationen geben. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Floris van Bommel Webshop
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Retoure musste ich selber Zahlen (19 Euro von D-NL. Es ist Irreführend wenn man schreibt es kann ein Kostenloses Reoturenlabel ausdrucken und doch die Retoure selber zahlen muss.Bei der bestellung habe ich dazu keine hinweise erhalten. Die Schuhe finde ich weiterhin sehr gut aber werde nie wieder Online bestellen.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Offensichtlich wird keine Qualitätskontrolle vor der Auslieferung durchgeführt. Ich habe Schuhe mit offener Klebestelle bekommen...
Bewertung melden
Antwort von Floris van Bommel
06.02.2024
Sehr geehrter Herr Kimmeskamp, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie haben die Möglichkeit, die Schuhe gegen ein neues Paar umzutauschen oder natürlich auch gegen Erstattung des Kaufpreises an uns zurückzusenden. Wir tun unser Bestes, um alle Schuhe ordnungsgemäß zu prüfen, sobald sie aus der Produktion kommen. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Floris van Bommel
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Lieferung

Zwei Paar Schuhe bestellt und bezahlt, ein Paar Schuhe erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Floris van Bommel
06.02.2024
Sehr geehrter Herr Hakimi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben unserem Kundenservice eine Meldung gemacht und wir hoffen, dass diese zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Floris van Bommel
BS
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Umtausch der Schuhe, wurde das neue Paket an eine falsche Adresse verschickt und hat uns nicht erreicht. Die Schuhe waren bereits bezahlt und wir mussten mehrfach schreiben und telefonieren um eine Klärung und Erstattung zu erreichen. Nach über einem Monat und nach erneuten Anruf haben wir endlich die Erstattung erhalten. Das geht besser! Denn der Fehler lag eindeutig beim Versand.
Bewertung melden