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Floris van Bommel
Bewertungen:

1.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.118 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Floris van Bommel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Lieferzeiten haben mich restlos begeistert. Auf der Website war angegeben, dass bei einer Bestellung vor 17 Uhr an einem Werktag der Versand noch am selben Tag erfolgt. Damit werben zwar viele Unternehmen in ihren Onlineshops, ich habe aber zuvor nie erlebt, dass dieses Versprechen so gut umgesetzt wird wie bei dieser Schuhmanufaktur. Meine Bestellung wurde an einem Donnerstag um 16.50 Uhr getätigt. Ca. 20 Minuten später erhielt ich eine Mail über die Bestätigung meiner Bestellung, und auch eine Mail von DHL darüber, dass meine Lieferung bereits elektronisch angekündigt wurde. Das Paket traf bereits am Samstag morgen bei mir ein. Und das von den Niederlanden bis ins Herz des Ruhrgebiets, es gibt einige in Unternehmen in Deutschland, bei denen die Lieferung durchaus länger dauert. Auch die Verarbeitungsqualität und der Tragekomfort meiner hier erworbenen Chelsea Boots waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die Produkte dieser Manufaktur nur herzlichst empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe haben Klebeflecken und eine Sohle ist nicht festgeklebt. Seit mittlerweile knapp 2 Wochen laufe ich beim Händler hinter einem Retourenlabel her. Dieser weigert sich bislang, mir dieses zu übersenden. Ich soll dafür extra ein Kundenkonto eröffnen. Bei vom Hersteller zu vertretenden Mängeln ist dies gänzlich inakzeptabel, zumal, wenn der Kunde als Gast bestellt und sich bewusst gegen ein Kundenkonto entschieden hat. Nach rd. 2 Wochen ist die Angelegenheit immer noch nicht geklärt und auf meine letzte Mail ist nach 7 Tagen immer noch keine Antwort vom Händler erfolgt.
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Bewertungen für Floris van Bommel

 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war super, alles hat reibungslos funktioniert und die Schuhe sind bisher der Knaller. Ich hätte aber viel lieber im Store oder bei anderen „dealern“ in meiner Nähe meine Schuhe gefunden. Leider bin ich überall ans Internet verwiesen worden
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht habe kein verfolgungs link bekommen und keine Darum wann die Bestellung geliefert wird.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutschrift bei rücksendung dauert sehr lange
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieber keine Reklamation

Für hochpreisige Schuhe erwarte ich einen schnellen und kompetente Service bei Reklamationen. Beides ist leider nicht vorhanden. Die Schuhe aus dem Online-Shop sind fehlerhaft verarbeitet. Fotos hin und her geschickt, dann sollen die Schuhe eingeschickt werden. Eigentlich hätte ich noch einen Widerruf des Kaufvertrages ausführen können. Nie wieder.
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03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

…trotz Rabatt Aktion im Onlineshop…

…trotz Rabatt Aktion im Onlineshop wurde der reguläre Preis angerechnet.Nach einem Telefonat bestand nur die Möglichkeit die Artikel zurück zu senden. Eine Gutschrift konnte nur 4 Wochen erstattet werden.
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MS
Michael S.
Lichtenfels
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung/ Qualität der Schuhe ist nicht nach meinen Vorstellungen gewesen. Dabei geht es um diese Schuhe De Lexer 01.07 De Lichter 01.10
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz Newsletter-Bestellung keine 10 € Gutschrift !!!…

Trotz Newsletter-Bestellung keine 10 € Gutschrift bekommen
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe 👟 sind noch nicht angekommen
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Äußerst schlechter Kundenservice und inakzeptable Kommunikation

Schuhe haben Klebeflecken und eine Sohle ist nicht festgeklebt. Seit mittlerweile knapp 2 Wochen laufe ich beim Händler hinter einem Retourenlabel her. Dieser weigert sich bislang, mir dieses zu übersenden. Ich soll dafür extra ein Kundenkonto eröffnen. Bei vom Hersteller zu vertretenden Mängeln ist dies gänzlich inakzeptabel, zumal, wenn der Kunde als Gast bestellt und sich bewusst gegen ein Kundenkonto entschieden hat. Nach rd. 2 Wochen ist die Angelegenheit immer noch nicht geklärt und auf meine letzte Mail ist nach 7 Tagen immer noch keine Antwort vom Händler erfolgt.
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Antwort von Floris van Bommel
22.02.2024
Sehr geehrter Herr Eggers, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns inzwischen per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit der Art und Weise, wie die Kommunikation stattgefunden hat, so unzufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Floris van Bommel Webshop
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Vertragsunterlagen erhalten (weder per E-Mail noch per Post), obwohl dies nach § 312 f Abs. 2 BGB, § 312 i Abs. 1 S. 1 Nr. 3 BGB zwingend erforderlich ist. Eine kostenlose Rückgabe ist daneben nur möglich, wenn ich ein Kundenkonto einrichte.
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Antwort von Floris van Bommel
22.02.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Nach welchen Dokumenten suchen Sie genau? Wenn Sie Informationen von uns erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, eine E-Mail zu senden. Bezüglich der Rücksendung. Auf unserer Website sind die Bedingungen für die Rücksendung klar angegeben. Daran können wir leider nichts ändern. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung Floris van Bommel Webshop
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Offensichtlich wird keine Qualitätskontrolle vor der Auslieferung durchgeführt. Ich habe Schuhe mit offener Klebestelle bekommen...
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Antwort von Floris van Bommel
06.02.2024
Sehr geehrter Herr Kimmeskamp, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Sie haben die Möglichkeit, die Schuhe gegen ein neues Paar umzutauschen oder natürlich auch gegen Erstattung des Kaufpreises an uns zurückzusenden. Wir tun unser Bestes, um alle Schuhe ordnungsgemäß zu prüfen, sobald sie aus der Produktion kommen. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Floris van Bommel
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe sind von miserabler Qualität
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Antwort von Floris van Bommel
22.02.2024
Sehr geehrter Herr Ludwig, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wenn Sie nicht zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, eine E-Mail an webshop@florisvanbommel.com zu senden. Wenn Sie uns Bilder der Mängel schicken, kann der Kundendienst Ihnen ausreichende Informationen geben. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Floris van Bommel Webshop
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Retoure musste ich selber Zahlen (19 Euro von D-NL. Es ist Irreführend wenn man schreibt es kann ein Kostenloses Reoturenlabel ausdrucken und doch die Retoure selber zahlen muss.Bei der bestellung habe ich dazu keine hinweise erhalten. Die Schuhe finde ich weiterhin sehr gut aber werde nie wieder Online bestellen.
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02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Auftragsverwaltung und lange Lieferzeiten Schade schade
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12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Lieferung

Zwei Paar Schuhe bestellt und bezahlt, ein Paar Schuhe erhalten.
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Antwort von Floris van Bommel
06.02.2024
Sehr geehrter Herr Hakimi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben unserem Kundenservice eine Meldung gemacht und wir hoffen, dass diese zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Floris van Bommel
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Schuhe waren gebraucht
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29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Shopping ohne beigelegtes Rücksende-Etikett … … das geht gar nicht. Sehr gute und zuverlässige Lieferung, sehr gute Produktqualität. Rücksendeetiketten erhält man nur als registrierter Nutzer. Ich bin registrierter Nutzer, kann mich aber nicht als solcher anmelden. Passwort zurücksetzen funktioniert nicht - es kommt nie eine Mail an. Auch nicht im SPAM Ordner. Könnte sein, dass ich mich von diesen schönen Schuhen verabschieden muss, da ich zu weit weg von einem Shop wohne. Schade.
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WL
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Schuhen dieser Preisklasse erwartet man eine durchgängig gute Verarbeitungsqualität. Das ist hier nicht gegeben. In einzelenen Bereichen waren die Wildlederapplikationen ausgefranst und mussten von mir nachgearbeitet werden. Die auf den Innenseiten der Schuhe verarbeiteten weißen Applikationen sind lediglich aufgeklebt und das teilweise faltig. Der Tragekomfort ist mittelmäßig, das Fußbett nicht vollumfänglich anatomisch passend ausgeführt und zu hart.
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19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigender Kundenservice und irreführende Angaben zu "Gesamtkosten"

1. Sie ignorieren meine E-Mails, was leider nicht für Ihren Kundenservice spricht. 2. Wenn Sie nicht weiter Ihre Schweizer Kunden verärgern wollen, sollten Sie dringend irgendwo auf Ihrer Webseite vermerken dass bei Bestellung in die Schweiz die Zollgebühren, etwa ein Drittel der Gesamt Kosten, nicht von Ihnen übernommen werden - was Standard bei den grösseren Anbietern aus der EU ist.
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Antwort von Floris van Bommel
24.05.2023
Sehr geehrter Herr Trampert, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihnen aufgrund der hohen Arbeitsbelastung keine sofortige Antwort zukommen lassen. Das tut uns leid. Wir sehen nun, dass Sie mit einem Kollegen von uns in Kontakt waren. Sie hat Ihnen gestern eine weitere E-Mail geschickt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Team Floris van Bommel Webshop
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht mehr bestellen

Ware ohne Rücksende- Etikett zu verschicken und so dem Kunden bei Retoure ein Porto von 17.99 EUR aufzubrummen (da Sendungsverfolgung in die Niederlande, Schuhe hatten Wert von 199,-EUR) geht gar nicht! Da sollte über eine Retoure- Lager in Deutschland nachgedacht werden.
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Antwort von Floris van Bommel
24.05.2023
Sehr geehrte Frau Gensch, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Rücksendung Ihrer Bestellung keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihre Bestellung mit der Bestellnummer DE01487216 in unserem System überprüft und darin gesehen, dass Sie sie als "Gast" aufgegeben haben. Dies ist jedoch kein Problem und bedeutet nicht, dass Sie Ihre Schuhe auf eigene Kosten an uns zurückschicken müssen. Es stimmt, dass unseren Sendungen nur ein Rücksendeformular und kein Rücksendeetikett beiliegt. Sie erhalten das Rücksendeetikett automatisch, nachdem Sie Ihre Rücksendung in Ihrem Konto registriert haben. Wenn Sie als "Gast" bestellt haben, können Sie auch später noch ein Konto anlegen und so Ihre Rücksendung registrieren, bevor Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden. Wir hätten Ihnen gerne im Vorfeld unsere Hilfe angeboten und Ihnen bei Problemen mit der Registrierung Ihrer Rücksendung geholfen. Wir haben unser System überprüft, sehen aber leider keine Korrespondenz, in der Sie sich an uns gewandt haben. Inzwischen sehen wir, dass Ihre Rücksendung auch in unserem Lager bearbeitet wurde und dass unsere Finanzabteilung die Meldung an Klarna weitergeleitet hat, um die Rechnung an Sie anzupassen. Falls Klarna Sie noch nicht auf dem Laufenden gehalten hat, wird dies in den nächsten Tagen geschehen. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit unser Rückgabeverfahren etwas näher erläutern konnten. Sollten Sie in Zukunft Fragen an uns haben oder Probleme mit einem unserer Produkte auftreten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Webshop Floris van Bommel