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Floris van Bommel
Bewertungen:

1.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.167 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Floris van Bommel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Lieferzeiten haben mich restlos begeistert. Auf der Website war angegeben, dass bei einer Bestellung vor 17 Uhr an einem Werktag der Versand noch am selben Tag erfolgt. Damit werben zwar viele Unternehmen in ihren Onlineshops, ich habe aber zuvor nie erlebt, dass dieses Versprechen so gut umgesetzt wird wie bei dieser Schuhmanufaktur. Meine Bestellung wurde an einem Donnerstag um 16.50 Uhr getätigt. Ca. 20 Minuten später erhielt ich eine Mail über die Bestätigung meiner Bestellung, und auch eine Mail von DHL darüber, dass meine Lieferung bereits elektronisch angekündigt wurde. Das Paket traf bereits am Samstag morgen bei mir ein. Und das von den Niederlanden bis ins Herz des Ruhrgebiets, es gibt einige in Unternehmen in Deutschland, bei denen die Lieferung durchaus länger dauert. Auch die Verarbeitungsqualität und der Tragekomfort meiner hier erworbenen Chelsea Boots waren zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich kann die Produkte dieser Manufaktur nur herzlichst empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe haben Klebeflecken und eine Sohle ist nicht festgeklebt. Seit mittlerweile knapp 2 Wochen laufe ich beim Händler hinter einem Retourenlabel her. Dieser weigert sich bislang, mir dieses zu übersenden. Ich soll dafür extra ein Kundenkonto eröffnen. Bei vom Hersteller zu vertretenden Mängeln ist dies gänzlich inakzeptabel, zumal, wenn der Kunde als Gast bestellt und sich bewusst gegen ein Kundenkonto entschieden hat. Nach rd. 2 Wochen ist die Angelegenheit immer noch nicht geklärt und auf meine letzte Mail ist nach 7 Tagen immer noch keine Antwort vom Händler erfolgt.
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Bewertungen für Floris van Bommel

 Sortierung  
Relevanz
DM
D. M.
Dortmund
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung dauert zu lange

Die Sendung wurde schnell geliefert. Passte leider nicht, deshalb Rücksendung erfolgt. Rücksendung dauerte einige Tage und ist nun immer noch in Process und wurde noch nicht endgültig gebucht. In der heutigen Zeit darf so etwas keine Woche dauert, deshalb nicht gut bewertet.
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Antwort von Floris van Bommel
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewerting. Es tut uns aber leid, dass Sie das so empfinden. Ihr Paket muss zuerst in die Niederlande kommen. Sie haben Ihre Rücksendung am 27.4. eingereicht und wir haben sie erst gestern aus Deutschland in unserem Lager erhalten. Das bedeutet, dass wir nur einen Arbeitstag davon entfernt sind, Ihre Rücksendung bearbeiten zu können. Alle Rücksendungen kommen auf Paletten an, daher brauchen wir etwas Zeit, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten. Dies wird nun offensichtlich bald geschehen. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Floris van Bommel Webshop
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat gut geklappt Schuhe optisch schön aber keine gute Funktion: der Schuh ist viel zu schwer und zu wenig biegsam
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschrift bei rücksendung dauert sehr lange
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigung an einem Schuh
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wechselnde Größen

Ich bin seit Jahren Floris Fan, aber die immer wieder wechselnden Größen sind eine Katastrophe. Ich habe exakte den gleiche Schuh vor einem Jahr in Größe 7,5 gekauft, damals passte die Größe. Ein Jahr später, der gleiche Schuh, in einer anderen Farbe, passt nicht mehr! Insoweit kann man Floris van Bommel Schuhe nicht online bestellen!
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war super, alles hat reibungslos funktioniert und die Schuhe sind bisher der Knaller. Ich hätte aber viel lieber im Store oder bei anderen „dealern“ in meiner Nähe meine Schuhe gefunden. Leider bin ich überall ans Internet verwiesen worden
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mässig

Bei online Bestellungen ist bei einer abweichenden Lieferadresse keine Nennung eines anderen Namens möglich. Darüber hinaus wichen die echten Farben des Produkts erheblich von den Farben ab, die im online Shop gezeigt wurden. Sehr ärgerlich.
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schihe sind nicht sauber vernäht an manchen stellen, die einzelnen Lederelente weisen keinen sauberen Kantenschnitt auf. Früher war die Qualität viel besser ! Ich bin seit Anfang an Kunde bei Floris.
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe kamen fehlerhaft an. In solch einem Preissegment sollte man annehmen dass die Schuhe vor dem Versand geprüft werden. Anwort seit 4 Tagen ausstehend.
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MS
Michael S.
Lichtenfels
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung/ Qualität der Schuhe ist nicht nach meinen Vorstellungen gewesen. Dabei geht es um diese Schuhe De Lexer 01.07 De Lichter 01.10
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17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Vertragsunterlagen erhalten (weder per E-Mail noch per Post), obwohl dies nach § 312 f Abs. 2 BGB, § 312 i Abs. 1 S. 1 Nr. 3 BGB zwingend erforderlich ist. Eine kostenlose Rückgabe ist daneben nur möglich, wenn ich ein Kundenkonto einrichte.
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Antwort von Floris van Bommel
22.02.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Nach welchen Dokumenten suchen Sie genau? Wenn Sie Informationen von uns erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, eine E-Mail zu senden. Bezüglich der Rücksendung. Auf unserer Website sind die Bedingungen für die Rücksendung klar angegeben. Daran können wir leider nichts ändern. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung Floris van Bommel Webshop
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe wie immer super. Größe der Schuhe aber deutlich abweichend von der Norm. Musste 2x bestellen. Umtauschverfahren sehr umständlich. Schaut mal bei Boss nach wie einfach das geht.
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht erreichbar. Retoure ohne Kundenkarte mehr als unbefriedigend
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29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Shopping ohne beigelegtes Rücksende-Etikett … … das geht gar nicht. Sehr gute und zuverlässige Lieferung, sehr gute Produktqualität. Rücksendeetiketten erhält man nur als registrierter Nutzer. Ich bin registrierter Nutzer, kann mich aber nicht als solcher anmelden. Passwort zurücksetzen funktioniert nicht - es kommt nie eine Mail an. Auch nicht im SPAM Ordner. Könnte sein, dass ich mich von diesen schönen Schuhen verabschieden muss, da ich zu weit weg von einem Shop wohne. Schade.
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WL
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Schuhen dieser Preisklasse erwartet man eine durchgängig gute Verarbeitungsqualität. Das ist hier nicht gegeben. In einzelenen Bereichen waren die Wildlederapplikationen ausgefranst und mussten von mir nachgearbeitet werden. Die auf den Innenseiten der Schuhe verarbeiteten weißen Applikationen sind lediglich aufgeklebt und das teilweise faltig. Der Tragekomfort ist mittelmäßig, das Fußbett nicht vollumfänglich anatomisch passend ausgeführt und zu hart.
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BS
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Umtausch der Schuhe, wurde das neue Paket an eine falsche Adresse verschickt und hat uns nicht erreicht. Die Schuhe waren bereits bezahlt und wir mussten mehrfach schreiben und telefonieren um eine Klärung und Erstattung zu erreichen. Nach über einem Monat und nach erneuten Anruf haben wir endlich die Erstattung erhalten. Das geht besser! Denn der Fehler lag eindeutig beim Versand.
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für den Preis dürfte das Leder etwas weicher sein. Bei einem Schuhpaar passte der Fuß mäßig gut hinein, der andere Schuh war definitiv zu klein. Sehr gut ist die Ausgefallenheit und Extravaganz der Modelle und dass es passende Gürtel gibt.
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27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher sehr gute Erfahrungen mit Van Bommel. Die letzte Lieferung war nicht gut. Schuhe hatten eine unterschiedliche Farbe sowie Lochung des Leders. Schade den die Schuhe sind alle sehr gut. Eine solche Lieferung darf nicht passieren.
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24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei den Gürteln hat man keine handliche Möglichkeit zwischen verschiedenen Farben hin und her zu switchen. Im Ende habe ich einen Gürtel bestellt der schön ist aber nicht ganz die richtige Farbe hat. Ok aber unbefriedigend.
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07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
An der Ware habe ich nichts auszusetzen, allerdings ist die Verpackung und Füllmaterial aus einem recht großen Karton um den deutlich kleineren Handschuhkarton unverhältnismäßig und ökologisch fragwürdig.
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