Niyok GmbH

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Tatsächlich bin ich mit den Produkten sehr zufrieden, alles klappt gut. Etwas schade finde ich, dass ich Niyok nicht in Berliner Läden finden kann. Ich weiß natürlich nicht, wie kompliziert es ist, in Drogerie-Ketten zu kommen, aber gerade bei dm, Rossmann und budni wäre Niyok super aufgehoben, Dort gibt es deutlich teuere Marken, die "schlechter" sind. Vielleicht wäre es da aber sinnvoll sich als Verbraucher*in an die Ketten selbst zu wenden, dass sie mehr mit regionalen Produkten punkten ... LPG Albrechtstraße in Berlin wusste tatsächlich allerdings auch nichts von der Marke - erste Anlaufstelle? GLG Andrea Lindow-Bahl

Da meine Bestellung heute gerade angekommen ist, kann ich leider noch nichts sagen, aber die Lieferung war sehr schnell. Die Zahnpastatube hat leider etwas darunter gelitten.
ML
marion l.
feldkirch

Bewertungen für Niyok GmbH

17.05.2024
Ich nutze bisher vorwiegend die Zahnpasta und die Deocreme. Ich bin total begeistert von den Produkten, vor allem die Deocreme. Sie ist nachhaltig und hält 24h frisch. Ich habe schon lange nach so einem Produkt gesucht. Einfach nur empfehlenswert!
19.05.2024
Wie schön, dass du nach deiner langen Suche endlich dein Produkt gefunden hast und es von uns ist :) Wir freuen uns sehr über deine Begeisterung und deine so super Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
RL
Richard L.
26.05.2024
Wenn ihr noch einen anderen Versand-Dienstleister hättet dann wäre es perfekt. Ich zahle lieber mehr bei DHL, da kann ich wenigstens zur einer Packstation umleiten, als immer zu einem Paket Shop am Ende der Welt zu rennen.
26.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine tolle Bewertung. Wir sind bereits an einer Umstellung dran, sodass wir diese Problematik gelöst haben. :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Die angepriesene Gratisprobe der Zahncreme war leider doch nicht im Paket. Ich hatte sie ja nicht bestellt, aber wenn ihr das so in die email rein schreibt…. 🫤 Ansonsten bin ich mit euren Produkten sehr zufrieden 😁
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass in deiner Lieferung die Gratisprobe nicht dabei war. Schau doch gerne einmal in deine Mails, wir haben dir diesbezüglich einmal geschrieben. Ganz liebe Grüße, Viola

Super Produkte, sehr lange Lieferzeit

Ich habe am 5.6 bestellt, heute ist der 13.6 und die Ware ist immer noch nicht da. Das nächste Mal gehe ich wieder in den Biomarkt anstatt online direkt beim Händler zu bestellen.
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern natürlich sehr, dass du länger auf deine Lieferung warten musstest. Leider hat sich die Lieferzeit aufgrund einer Umstellung des Vesanddienstleisters verzögert. Was jetzt aber behoben ist und wir unsere gwöhnliche Lieferzeit wieder einhalten können. Wir freuen uns aber zudem auch, dass deine Bestellung nun angekommen ist. Vielen Dank für deine Geduld und wir hoffen sehr, dass du uns auch Online nochmal eine Chance gibst. :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
28.05.2024

Lieferverzögerung mit Klärung

Die Lieferung hatte sich deutlich verzögert. Eine Klärung erfolgte umgehend. Produkte einwandfrei.
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für dein erneutes Feedback. Bitte entschuldige die Lieferverzögerung. Wir arbeiten mit Hochtouren daran, dass alle Bestellungen schnell bei euch ankommen. Leider hat sich dies zu Beginn des Monats, durch eine Umstellung des Paketdienstes etwas schwieriger gestaltet, sodass sich leider doch einige Lieferungen verzögert haben. Wir bedaunern dies sehr und entschuldigen uns in aller Form dafür. Vielen Dank für deine Geduld. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Die Produkte und ihre Beschreibung. Der Versand hat etwas gedauert.
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Wir haben zu Beginn des Monats den Paketdienstleister gewechselt und hatten somit eine große Umstellung. Natürlich sollte dies keine Auswirkung auf die Versanddauer haben, welche wir leider im Vorhinein auch nicht erahnen konnten. Wir bedauern dies sehr. Wünschen dir dennoch sehr viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
01.06.2024
Antwort von Niyok GmbH
Wie schön, dass du so zufrieden bist und uns dieses tolle Feedback mit deiner 5 Sterne Bewertung gibst. Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
30.05.2024
Wir freuen uns sehr über deine 5 Sterne Bewertung. Vielen Dank dafür! Schön, dass du mit allem zufrieden bist. Ganz liebe Grüße, dein Niyok-Team
30.05.2024
Wir danken dir für deine Bewertung. Dass du nicht vollkommen zufrieden bist, bedauern wir wirklich sehr. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du einmal auf unseren Kontakt per Mail eine Rückmeldung geben könntest, damit wir an dem arbeiten können und wir verbessern können, was dich nicht ganz zufrieden gemacht hat. Ganz liebe Grüße, dein Niyok- Team
24.05.2024
26.05.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit allem so zufrieden bist. Ganz liebe Grüße, dein Niyok-Team
20.05.2024
20.05.2024
Wie schön, dass du zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine so positive Rückmeldung und deine 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
18.05.2024
19.05.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
DM
D. M.
18.05.2024
19.05.2024
Wie schön, dass du so zufrieden bist. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
17.05.2024
19.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
HS
Helene S.
Barsbüttel
Nach 1 Woche ist das Paket immer noch nicht versendet. Sonntag, bestellt. Donnerstag, Versandmitteilung bekommen, mit Sendungsnummer. Samstag, laut Sendungsnummer DHL, wurde das Pakete nur elektronisch angemeldet aber noch nicht übergeben. Zu lange!!!!
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich bedauern wir es sehr, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Durch eine große Umstellung des Paketdienstleisters, kam es leider zu einer Verzögerung der Lieferzeiten. Dies möchten wir in aller Form entschuldigen. Deine Bestellung ist jetzt versendet. Wir haben dir dies auch einmal per Mail mitgeteilt. Bitte entschuldige nochmals, dass du warten musstest. Ganz liebe Grüße, dein Niyok-Team
Lieferzeit einfach zu lang. Das Produkt an sich ist super aber die Lieferzeit ist mir einfach zu lang. Ich hab am 30.05. bestellt und es ist heute am 07.06. noch nicht da.
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du unser Produkt super findest. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung der Lieferzeit. Im Normalfall geht die Bestellung immer sehr schnell raus. Wir haben aktuell kurzzeitig ein paar Verzögerungen, weil wir zu Beginn des Monats eine Umstellung hatten, da wir unseren Paketdienstleister gewechselt haben, um noch besser und zuverlässiger zu versenden. Bitte entschuldige dies nochmals. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
MP
Maria P.
Heidelberg

Artikel bisher noch gar nicht erhalten

Ich habe meine Sendung leider noch immer nicht erhalten, sie wurde noch nicht einmal versandt. Ich kann daher leider auch keine richtige Bewertung abgeben.
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns in aller Form für die lange Wartezeit entschuldigen. Durch die Umstellung zu einem anderen Paketdienstleisters, kam es leider unerwartet zu einigen Lieferverzögerungen. Deine Bestellung ist nun versendet und bald bei dir. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten und bitte entschuldige nochmals die Umstände. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
ich warte noch immer auf die Lieferung
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du noch auf deine Bestellung wartest. Leider kam es aktuell zu ein paar Verzögerungen, da wir eine Umstellung des Paketdienstes hatten. Uns tut es wirklich sehr leid, dass du dies durch die Wartezeit auf deine Bestellung merken musstest. Deine Bestellung ist aber bald bei dir. Wir haben dir auch noch eine private Mail geschrieben. Bitte entschuldige die Umstände. Ganz liebe Grüße, dein Niyok-Team
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du nicht mit allem zufrieden warst. Teile uns doch gerne einmal auf unsere Mail mit, was wir verbessern können. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du leider nicht ganz zufrieden bist. Um auch jeden einzelenen Kunden zufrieden zu stellen und an uns arbeiten zu können, wären wir dir sehr dankbar, wenn du unsere private Nachricht beantworten könntest. Wir danken dir im Voraus. Ganz liebe Grüße, dein Niyok-Team