Niyok GmbH

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2023
Niyok GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Tatsächlich bin ich mit den Produkten sehr zufrieden, alles klappt gut. Etwas schade finde ich, dass ich Niyok nicht in Berliner Läden finden kann. Ich weiß natürlich nicht, wie kompliziert es ist, in Drogerie-Ketten zu kommen, aber gerade bei dm, Rossmann und budni wäre Niyok super aufgehoben, Dort gibt es deutlich teuere Marken, die "schlechter" sind. Vielleicht wäre es da aber sinnvoll sich als Verbraucher*in an die Ketten selbst zu wenden, dass sie mehr mit regionalen Produkten punkten ... LPG Albrechtstraße in Berlin wusste tatsächlich allerdings auch nichts von der Marke - erste Anlaufstelle? GLG Andrea Lindow-Bahl

Da meine Bestellung heute gerade angekommen ist, kann ich leider noch nichts sagen, aber die Lieferung war sehr schnell. Die Zahnpastatube hat leider etwas darunter gelitten.
ML
marion l.
feldkirch

Bewertungen für Niyok GmbH

ML
marion l.
feldkirch
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du unsere Zahncreme ausprobierst. Wir sind sehr bemüht, dass nichts beim Transport beschädigt wird, daher schreib uns doch gerne eine Mail, was mit deiner Tube ist.Eine Lösung finden wir allemale. :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
07.04.2024
Die Lieferung dauert super lang. 5 Werktage vorbei und immer noch nicht eingetroffen
07.04.2024
Wir arbeiten mit Hochtouren daran, dass jede Bestellung schnellstmöglich ankommt. Bitte entschuldige, dass deine Bestellung vom 03.04 noch unterwegs zu dir ist. Kontaktiere uns doch gerne per Mail, wenn es morgen noch nicht bei dir angekommen ist. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
KS
Kirsten S.
Schleswig
09.03.2024

Sehr netter Kundenservice mit persönlichem Feedback, hat uns sehr gut gefallen

Mir hat besonders die liebevoll ausgedrückte Email und der nette Service bei Niyok gefallen. Bestellung und Lieferung waren sehr gut. Die Ware kam pünktlich und unversehrt bei uns an. Wir bestellen gerne wieder, da die Produkte einfach sehr gut sind. Macht weiter so.
10.03.2024
Vielen Dank für deine so tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Ein persönlicher und schneller Kontakt ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass du dies auch so wertschäzt. Lieben Dank und liebe Grüße, dein Niyok-Team

meine bestellung ist noch nicht angekommen

fange erst an zu schnuppern, bin schon begeistert von der bestellung, alles mit liebe gemacht, freu mich schon
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
24.02.2024
Für mich das beste Deo! Natürlich, ohne Aluminium, sehr dezent parfümiert und absolut sicher.
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Zügige und vollständige Lieferung, Verpackung ohne Plastik. Gerne wieder.
Antwort von Niyok GmbH
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit allem so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
EH
Elif H.
Ich kenne die Deocreme bereits und bin begeistert und kann sie empfehlen
Antwort von Niyok GmbH
Schön, dass unsere Deocreme so toll findest und sie auch weiter empfehlen würdest. Gerne kannst du uns per privater Nachricht aber dein Anliegen mitteilen, warum deine Bewertung nicht zur vollsten Zufriedenheit ist. Gerne nehmen wir uns dem an. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Sehr sparsam, sehr gut verträglich und duftet zudem auch noch sehr gut
03.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
KG
Reiner K.
Dresden
Sehr gute Ware, schneller Versand, alles bestens
Lieben Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Super Deocreme und super schnelle Lieferung.
Antwort von Niyok GmbH
Wir danken dir sehr für deine so positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du unsere Deocreme so toll findest. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Prima Abwicklung, schnelle Lieferung.
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Schnelle Lieferung. Prima Ware.
Antwort von Niyok GmbH
Schön, dass alles schnell bei dir ankam und du so zufrieden bist. Wir danken dir sehr für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
14.02.2024
Prima Produkte , Versand ok
15.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Sende uns doch sehr gerne eine private Email, was wir an unserem Versand verbessern können, damit du auch damit mehr als zufrieden bist. :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Alles bestens
Wir danken dir sehr für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
BD
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, wenn du uns per Mail kontaktieren würdest, um uns dein Anliegen mitzuteilen, wieso du nicht ganz zufrieden warst. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
MM
Antwort von Niyok GmbH
Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
ER
Erik R.
Dresden
09.02.2024
11.02.2024
Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung, vielen Dank. Liebe Grüße, dein Niyok-Team