Niyok GmbH

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2023
Niyok GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Tatsächlich bin ich mit den Produkten sehr zufrieden, alles klappt gut. Etwas schade finde ich, dass ich Niyok nicht in Berliner Läden finden kann. Ich weiß natürlich nicht, wie kompliziert es ist, in Drogerie-Ketten zu kommen, aber gerade bei dm, Rossmann und budni wäre Niyok super aufgehoben, Dort gibt es deutlich teuere Marken, die "schlechter" sind. Vielleicht wäre es da aber sinnvoll sich als Verbraucher*in an die Ketten selbst zu wenden, dass sie mehr mit regionalen Produkten punkten ... LPG Albrechtstraße in Berlin wusste tatsächlich allerdings auch nichts von der Marke - erste Anlaufstelle? GLG Andrea Lindow-Bahl

Da meine Bestellung heute gerade angekommen ist, kann ich leider noch nichts sagen, aber die Lieferung war sehr schnell. Die Zahnpastatube hat leider etwas darunter gelitten.
ML
marion l.
feldkirch

Bewertungen für Niyok GmbH

18.02.2024
Noch hab ich die Lieferung nicht erhalten.
20.01.2024

Zahncreme, Mundspülung, Deocreme empfehlenswert.

Zahncreme, Mundspülung und Deocreme sind perfekte Produkte und zwar jedes für sich. Mundhygiene ist spürbar besser als bei herkömmlichen Produkten und die Deocreme ist hautschonend und hält wesentlich länger im Duft, so dass die Kleidung nicht immer gleich riecht.
21.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte dich in deiner Mundhygiene so unterstützen und du auch mit unsere Deocreme so zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
BK
Bianca K.
Fernwald
Die Konsistenz und der Geschmack ist wirklich klasse. Nach der Reinigung mit der Zahnpasta hat man einen sauberes frisches Mundgefühl. Ich werde es weiter empfehlen. Und selbst meine Kinder putzen gerne mit ihrer neuen Zahnpasta.
Antwort von Niyok GmbH
Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Besonder, dass deine Kinder, gerne mit unserer Zahnpasta die Zähne putzen :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
27.01.2024
Das Deo ist super!!! Der Geruch auch gut. Vielleicht könnte man das als Stift oder Roller optimieren. Die Verpackung war viel zu viel Pappe. Könnte weniger sein.
28.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten stetig daran, unsere Produkt- und Versandverpackung zu optimieren. Liebe Grüße, dein Niyok- Team
Sonst vermeide ich online- Bestellungen, aber beim Mundwasser sehe ich keine andere Möglichkeit. Einmal ausprobiert und bis jetzt nichts vergleichbares gefunden.
Antwort von Niyok GmbH
Wie schön, dass du so zufrieden bist! Wir arbeiten stetig daran unsere Produkte auch im stationären Handel für alle unsere Kunden verfügbar zu machen. Schau am besten immer mal im Boioladen in deiner Nähe vorbei ;) Dein Niyok-Team
AP
02.02.2024
Wertige Verpackun ohne Plastik, tolle Düfte, gute Qualität und großes Augenmerk auf Nachhaltigkeit. Niyok ist meine neue Lieblingsmarke bei Kosmetik.
04.02.2024
Wir freuen uns so sehr über dein Feedback. Schön, dass wir für dich deine Liebelingsmarke in der Kosmetik sind. Ein so schönes Kompliment für uns. :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Die zahncreme ist einfach nur Wahnsinn. Bitte nie ändern. Maximal erweitern. Gerne mehr Geschmacksrichtungen mit flourid.
Wir danken dir sehr für dein tolles Feedback! Liebe Grüße, dein Niyok-Team

Tolle Produkte

Bleibt so, wie ihr seid und entwickelt nur den Produktkatalog weiter.
Antwort von Niyok GmbH
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir bleiben auf jeden Fall immer dran und geben unser Bestes :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Das Shampoo duftet gut und die Haare fühlen sich toll an!
Antwort von Niyok GmbH
Wie schön, dass dir unser Shampoo gefällt und deinen Haaren gut tut :) Wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung! Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Schneller sicherer Versand gut verpackt
04.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir arbeiten stetig daran, dass eure Bestellungen schnell und sicher bei euch ankommen. :) Viel Spaß mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein Niyok- Team
19.01.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
21.01.2024
Hallo :) Schön, dass du zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Alles passt gut zusammen 👍
Tolle Produkte!
Lieben Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok- Team
Wir danken dir für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Antwort von Niyok GmbH
Schön, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Liebe Grüße, dein Niyok-Team
MT
18.01.2024
18.01.2024
Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team