Niyok GmbH

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2023
Niyok GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Tatsächlich bin ich mit den Produkten sehr zufrieden, alles klappt gut. Etwas schade finde ich, dass ich Niyok nicht in Berliner Läden finden kann. Ich weiß natürlich nicht, wie kompliziert es ist, in Drogerie-Ketten zu kommen, aber gerade bei dm, Rossmann und budni wäre Niyok super aufgehoben, Dort gibt es deutlich teuere Marken, die "schlechter" sind. Vielleicht wäre es da aber sinnvoll sich als Verbraucher*in an die Ketten selbst zu wenden, dass sie mehr mit regionalen Produkten punkten ... LPG Albrechtstraße in Berlin wusste tatsächlich allerdings auch nichts von der Marke - erste Anlaufstelle? GLG Andrea Lindow-Bahl

Da meine Bestellung heute gerade angekommen ist, kann ich leider noch nichts sagen, aber die Lieferung war sehr schnell. Die Zahnpastatube hat leider etwas darunter gelitten.
ML
marion l.
feldkirch

Bewertungen für Niyok GmbH

Martin K.
Garbsen

Sehr nachhaltig und empfehlenswert

Der Bestellprozess ist einfach und selbsterklärend. Besonders erwähnenswert finde ich, nicht nur die Nachhaltigkeit, sondern auch das bei jeder gekaufter Zahnbürste, ein Projekt unterstützt wird um unseren Planeten zu helfen. Wir kauften zwei Zahnbürsten. Damit wird einmal der Tierschutz und einmal Meeresschutz unterstützt. Klasse
13.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass wir durch euch noch mehr Bewegen können. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit mehr zu tun. Wir danken dir sehr, dass du dies auch so siehst und durch deine Beustellungen einen Teil zur Unterstützung beiträgst. Vielen Dank für deine super Bewertung und deinem Feedback. Liebe Grüße, dein Niyok-Team

Beste Deocreme. Ein „High End“ Produkt!

Die Deocreme ist ein absolutes „High End“ Produkt. Sie erfüllt alle Voraussetzungen die man an ein Deo stellt. Ich bin absolut begeistert und werde weiterhin bestellen. Der Versand funktioniert ebenfalls sehr zügig. Weiterempfehlung 100%
Antwort von Niyok GmbH
Wir freuen uns wirklich sehr, dass du so zufrieden bist! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
MO
Maike O.
Marienheide
Ich bestelle schon seit längerem das feste Shampoo und die Deocreme und bin wie immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte sind umweltfreundlich verpackt.
Antwort von Niyok GmbH
Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Bestellt und geliefert bekommen alles top. Immer bescheid gegeben wann wie wo das Paket ist gibt nix hinzuzufügen.
07.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Teile uns doch gerne per Mail mit, was dich aber dazu bewegt hat, uns nur 4 Sterne. zu geben, damit wir wissen, woran wir weiterhin arbeiten und verbessern müssen. Lieben Dank. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
12.04.2024
Ich nutze das Shampoo und bin davon begeistert! Auch die Bestellung und der Versand klappen immer einwandfrei!
13.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist! Vielen Dank für deine super Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Ich mag das Deo von Niyok‘s sehr gern und die Bestellung lief super.
Antwort von Niyok GmbH
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Deocreme so zufrieden bist. Vielen Dank, dass du dies hier teilst und uns eine so tolle Bewertung gibst. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Schnelle Lieferung, top Ware. Leider sehr viel Verpackungsmüll.
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind sehr bemüht auf unsere Verpackung sowie Verpackungsmenge zu achten, mit Hinblick aber auch, dass die Ware nicht beschädigt ankommt. Gerne machen wir uns nochmal einen Kopf, was wir auch daran weiter verändern und vorallem verbessern können. Wir danken dir sehr für dein Feedback, was uns nochmal dazu anregt. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Blitzschnelle Lieferung, tolle Ware, gerne wieder!
Wie immer schnell,super verpackt, Klasse Ware
13.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Gute Prudukte, Umwelt gerechte Verpackungen
Antwort von Niyok GmbH
Wir freuen uns sehr über deine so positive Bewertung und, dass du so zufrieden bist. Vielen lieben Dank. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
SR
Sandra R.
Bordesholm
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort von Niyok GmbH
Wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und, dass du so zufrieden bist. Lieben Dank. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Super schnelle Lieferung Dankeschön
07.04.2024
Wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Alles perfekt gewesen
Antwort von Niyok GmbH
Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und alles perfekt für dich war. Vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
JR
JD
johann d.
unterpremstätten
Antwort von Niyok GmbH
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Antwort von Niyok GmbH
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Niyok-Team