Niyok GmbH
Erfahrungen:

1.578 Bewertungen insgesamt   925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die Wirksamkeit und Zuverlässigkeit der Deocremes, insbesondere den Schutz vor Schweiß und Geruch. Auch die hohe Qualität sowie die natürliche Zusammensetzung der Produkte werden sehr geschätzt. Die Zahnpasta und Mundspülung überzeugen durch ihre Wirksamkeit, gute Verträglichkeit und angenehmen Geschmack. Besonders positiv hervorgehoben werden zudem die sehr gute Hautverträglichkeit und die Eignung für empfindliche Haut. Die verschiedenen Düfte empfinden die meisten Kunden als angenehm, dezent und vielfältig. Die schnellen, zuverlässigen und unkomplizierten Lieferungen werden ebenso häufig gelobt. Darüber hinaus wird der Kundenservice als freundlich, kulant und kompetent bewertet, insbesondere im Reklamationsfall. Viele Kunden begrüßen zudem die nachhaltige Verpackung und die plastikfreien Lösungen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenNiyok GmbH

(11)
(5)
(17)
(82)
(810)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Klasse! Macht weiter so ..

Ich bin sehr zufrieden mit den Deos und der Zahnpasta. Verbesserungsvorschläge wären folgende: Die Glastiegel springt in 10 mio Teile, wenn dieser herunterfällt. Weiter nutze ich einen kleine Spartel um das Deo aus dem Tiegel zu bekommen. Wäre das vllt etwas für alle Kunden mit nem Branding von Euch? Und ein Deo in Stick Form wäre noch toll, wenn man unterwegs ist. Hier nutze ich tatsächlich eine Fremdmarke, die aber nicht so toll ist.

Antwort von Niyok GmbH

Vielen Dank für deine so ausführliche und tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit dafür genommen hast und nehmen uns dein Feedback sehr zu Herzen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Für die ganze Familie!

Niyok benutzt bei mir nun schon die ganze Familie. Als letztes wurde sogar mein Mann überzeugt. Er hatte immer mit starkem Schweißgeruch zu kämpfen, alle Deos aus der Drogerie durchprobiert, bis ich ihm mein geruchloses Deo von Niyok gegeben habe zum ausprobieren. Mit Riesen Erfolg. Kein Schweißgeruch mehr und er schwitzt auch weniger. Er konnte es nicht fassen, dass ein geruchloses Deo so einen Effekt hat :) Und ansonsten nutzen wir auch alle, inklusive der Kinder, die tollen Haarshampoos!

Antwort von Niyok GmbH

Vielen vielen Dank für dein mega gutes Feedback. Wir freuen uns wirklich riesig!
R P
Ralph P.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Deocreme…Spitze!!!!

Ich muss sagen..Anfangs skeptisch…wieder eine Deocreme..die vielleicht abfärbt,..aber hab sie ausprobiert..an dunklen Hemden und Shirts..sehr gut …die Creme zieht sehr gut ein-keine Reize auf der Haut-keine Pickel …Großartiges Produkt….der Duft ist angenehm und nicht zu stark..das schwitzen ist auch weniger geworden. Wieder und ja bin zufrieden.

Antwort von Niyok GmbH

WOW, danke für dein tolles Feedback!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin wirklich begeistert von Niyok! Die Produkte sind einfach wunderbar – besonders das feste Shampoo + Conditioner (2 in 1), aber auch das Deo und die Mundspülung überzeugen mich total. Ich hatte früher immer mit Schuppen zu kämpfen, und seit ich die Shampoo-Seife benutze, ist das komplett verschwunden. Das hat mich wirklich beeindruckt. Auch der Service ist top: Die Lieferung war mega schnell und alles lief absolut reibungslos. Für mich eine klare Empfehlung – ich bestelle definitiv wieder! 🌿

Antwort von Niyok GmbH

WAHNSINN! Wir sind sprachlos. Eine so tolle Bewertung von dir. Vielen Dank. Wir freuen uns besonders, dass wir eine Lösung für deinen Kampf gegen die Schuppen finden konnten! Schön, dass du aber rundum zufrieden bist. Danke, dass du hier deine Erfahrung mit uns und unseren Produkten teilst! Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Community-Mitglied 
21 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin schon länger Kunde bei Niyok und hoch zufrieden. Egal, ob die verschiedenen Deo-Cremes oder die verschiedenen Zahnpasta Varianten. Ich kaufe immer wieder gerne. Die Deo-Cremes sind sehr hautfreundlich und verträglich. Einfach super, weil sie auch länger frisch bleiben. Die Zahnpasta Varianten fördern eine angenehme Mundhygiene. Klare Empfehlung.

Antwort von Niyok GmbH

WOW! Wir danken dir für deine zahlreichen 5-Sterne-Bewertungen sowie dein ausführliches Feedback zu allen Produkten. Wir freuen uns, dass nicht nur du, sondern auch deine Frau mit unseren Produkten zufrieden ist und ihr auch neue Produkte von uns ausprobiert. Es ist toll eine solch positive Rückmeldung zu erhalten. Wir sind wirklich sehr happy darüber. Wir wünschen dir und deiner Frau weiterhin ganz viel Freude mit der Bestellung sowie mit dem Ausprobieren weiterer neuen Produkte. ;) Liebe Grüße, euer Niyok-Team
S H
Sandra H.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Klasse durchdachte Produkte mit super Wirkung Ich habe das Deo Kokos von Niyok sowie die 3 in 1 sensitive Seife bestellt und getestet.Was soll ich sagen,das Deo wirkt auch bei meinem sportlichen Alltag einwandfrei,die durch bisherige Nutzung von Aluminiumdeo geschwollenen Lymphknoten sind bereits seit nach einer Woche Benutzung weg. Auf eine Reklamation hinsichtlich eines defekten Produktes wurde prompt,super freundlich und kulant reagiert. Ihr habt eine neue Stammkundin😁👌🏻

Antwort von Niyok GmbH

WOW! Danke! Danke, dass du deine Erfahrung mit uns, unserem Service und unseren Produkten hier teilst. Wie schön es ist, ein solches positives Feedback von dir zu bekommen. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns riesig, dich als unsere neue Stammkundin zu haben. :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Endlich ein Deo, welches wirkt

Ich nutze schon lange "Öko Deos", aber wollte nie so n "Ding welches ich mit den Fingern auftragen muss". Und hier bin ich ... super happy mit den Deos und auch das Auftragen mit den Fingern ist Gewohnheit geworden. Die Deos riechen alle sehr angenehm und was mich vom Hocker gehauen hat ist, dass ich selbst nach einem anstrengen Arbeitstag mit viel körperlicher Betätigung nicht nach Schweiß riechen. Das hatte ich mit noch keinem anderen Deo!! Mega! Und nich ein dickes Plus ... keine weißen Spuren an meinen schwarzen Klamotten. Antitranspirant sind die Deos nicht wirklich. Die Inhaltsstoffe und die anderen Vorteile gleichen das allerdings locker aus :-)

Antwort von Niyok GmbH

Wir danken dir, dass du dir die Zeit für deine ausführliche Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass du mit so vielen Punkten so happy bist und unsere Deocreme so toll findest. Wir wünschen dir weiterhin sehr viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Habe es wg meiner Zahnfleisch Probleme ausprobiert. Parodontitis genauer gesagt. Bin jetzt bei meiner 2. Flasche ( benutze es abends ca 15 min nach dem Zähne putzen) und habe heute von meinem Zahnarzt gesagt bekommen das er mit meinem Zahnfleisch sehr zufrieden ist! Habe ihm davon erzählt. Ich soll ihm das mal mit bringen bei meiner nächsten Kontrolle. Heißt ich bin mega zufrieden und merkte direkt nach kurzer Anwendung das es meinem Zahnfleisch super gut tut.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Nyok ist meine Nr.1

Die Produkte finde ich prima und habe auch nichts auszusetzen. Es ist die einzige Duschseife die keinen eigenartigen Film auf der Haut hinterlässt. Auch die Haarseife finde ich mega schön. Besser machen könnt ihr da nichts. Ich bin froh wenn sich eben mal nichts ändert und ihr lange bestehen bleibt. Ich nutze einfach alles von Nyok und bin begeistert. Dankeschön

Antwort von Niyok GmbH

Danke, dass du dir die Zeit für deine tollen Bewertungen genommen hast. Wie schön, dass du so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein Nyiok-Team
C Ü
Claudia Ü.
3 Bewertungen
 Verifiziert
die Deo-Cremes sind das BESTE was ich an Deos jemals verwendet habe. Meiner Freundin habe ich diese auch sehr empfohlen - und seitdem schwört das Flugpersonal einer deutschen Fluggesellschaft auch auf die Niyok-Deo-Creme.... und die haben wirklich Stress-Test im beruflichen Alltag. Absolute Empfehlung - auch bei extremen "Pupertier-Ausdünstungen" :-)

Antwort von Niyok GmbH

WOW!!! Danke! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und du unsere Deocreme gleich weiterempfohlen hast. Wie schön, dass wir so viele glücklich machen und selbst Stress und die Pupertät besiegen. ;)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hält was es verspricht mit tollen Düften!

Sehr tolle Düfte dabei, 1A Qualität, hält wirklich, dass was es verspricht, was ich persönlich ändern würde, dass sind die Glastegel, diese würde ich mir persönlich etwas flacher und dafür breiter wünschen, dann wäre das gefummel mit großen Fingern nicht so groß, aber an sonsten 5x ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️!

Antwort von Niyok GmbH

WOW! Wir freuen uns so sehr über deine 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank, dass du dir die Zeit für deine ausführliche Bewertung genommen hast. Wir nehmen dein Feedback und dein Verbesserungsvorschlag sehr gerne an! Wir wünschen dir noch viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gutes muss nicht immer teuer sein ...

Meine Erfahrung war immer eine gute, egal was ich bisher benutzt habe und auch weiterhin benutzen werde. Die Seifen sind ergiebig und wirklich höchst angenehm im Handling ... die Düfte sind echt und dezent ... das Deo lieb sehr ... es ist angenehm und zuverlässig ... macht einfach weiter so ...

Antwort von Niyok GmbH

WOW, danke für dein Feedback. Wir freuen uns sehr über deine Zufriedenheit. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Deo-Creme

Ich benutze schon sehr lange die Deo-Creme. Endlich habe ich ein Produkt gefunden, dass ich auch sehr gut vertrage und auch überhaupt keine unangenehmen Gerüche entstehen. Was ich nur sehr schade finde, dass es meinen Lieblingsduft „Minze“ nicht mehr gibt. Minze war so schön erfrischend. Ich kann die Deo-Creme mit guten Gewissen weiterempfehlen. 😀
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Produkte, die ich ausprobiert habe

Ich habe die Deocreme ausprobiert! Hält den ganzen Tag frisch. Kein Schweißgeruch!! Super. Das feste Shampoo 2 in eins liebe ich sehr. Die Haare schäumen schön auf, man braucht wenig und sie sind super weich und riechen gut! Auch die feste Dusche 2 in eins ist super angenehm. Ich brauche nicht unbedingt eine Bodylotion hinterher. Ich habe noch das Mundziehöl und die Zahncreme. Ich kann nur sagen, das ich total zufrieden bin mit allen ausprobierten Produkten!! Ich nutze im Moment nichts anderes!! Danke !!

Antwort von Niyok GmbH

WOW! DANKE! Wir sind überwältig von deinem Feedback. Vielen Dank, dass du dir die Zeit für deine ausführliche 5-Sterne-Bewertung genommen hast. Wie schön, dass du wirklich rundum zufrieden bist mit deiner Bestellung. Wir wünschen dir weiterhin sehr viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
L S
Lili S.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung Seife und Deo

Bestellung, bezahlen, liefern: alles top. Schnell und problemlos. Produktion Kate einwandfrei. Seifen: brechen nicht durch, fühlen sich gut an, Schäumen nicht so stark wie herkömmliche Produkte, was für mich angenehm ist Deo: gute haptik, pflegen, man schwitzt nicht so sehr, Geruch angenehm

Antwort von Niyok GmbH

Vielen Dank für deine klare und sehr positive Bewertung. Wir freuen uns wirklich riesig darüber. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Community-Mitglied 
19 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe das Deo von Nijok. Es ist sehr ergiebig und dadurch sparsam. Außerdem lässt es mich nie im Stich und ist sehr hautfreundlich. Ebenso begeistert bin ich von der Zahncreme. Ich weiß, daß ich mich keinen Giftstoffen beim Zähneputzen aussetze. Außerdem pflegt sie meine Zähne und das Zahnfleisch hervorragend und ist ebenfalls sehr sparsam. Deshalb uneingeschränkt 5 Punkte.

Antwort von Niyok GmbH

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für deine ausführliche und tolle Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Beste Zahncreme seit langem. War eine Empfehlung meiner Zahnfee (die Dame, die bei meinem Zahnarzt immer die 🦷 Reinigung macht). Benutze sie seit 3 Jahren (sogar mit Ultraschallzahnbürste). Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Antwort von Niyok GmbH

WOW: Vielen Dank für deine vielen 5-Sterne- Bewertungen. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Community-Mitglied 
22 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Produkte

Die Zahnpasta finde ich sehr gut. Das Mundwasser habe ich noch nicht benutzt. Die feste Gesichtscreme für sensible Haut riecht mir zu stark....das ist Geschmackssache. Der kleine Holzkamm ist praktisch, aber leider für meine Locken zu klein. Habe ich leider falsch bestellt.

Antwort von Niyok GmbH

Danke :)
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Es ist einfach so viel mehr….

Ich wollte eigentlich nur ein Produkt zum Ölziehen kaufen und habe so viel mehr entdeckt!! Die Philosophie hinter Niyok ist aber viel umfassender das man dort genauer hinschauen muss!! Ich habe bei meiner ersten Bestellung deutlich mehr bestellt und freue mich so viel mehr Wissen über nachhaltige Produkte erlangt zu haben!! Weiter so 👍

Antwort von Niyok GmbH

WOW! Vielen lieben Dank für deine so super Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden mit allem bist. Wir freuen uns auch sehr, dass du dich mit uns und unseren Produkten auseinandergesetzt hast und dies alles wertschätzt. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Niyok Haar& Körperprodukte sind super. Meine Haare werden nach dem Waschen angenehm leicht und griffig. Mein Sohn der gerade anfängt bewusster zu essen und auf Produkte ohne Microplastik wert zu legen, probiert auch eine Festseife als Shampoo und ein Deo im Glas aus. Alles funktioniert schlicht und einfach - uuuuund alles ohne die Umwelt zu belasten.

Antwort von Niyok GmbH

Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir hoffen sehr, dass deinem Sohn unsere Produkte auch zusagen. :)

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.