Niyok GmbH- Logo - Bewertungen

Niyok GmbH

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Tatsächlich bin ich mit den Produkten sehr zufrieden, alles klappt gut. Etwas schade finde ich, dass ich Niyok nicht in Berliner Läden finden kann. Ich weiß natürlich nicht, wie kompliziert es ist, in Drogerie-Ketten zu kommen, aber gerade bei dm, Rossmann und budni wäre Niyok super aufgehoben, Dort gibt es deutlich teuere Marken, die "schlechter" sind. Vielleicht wäre es da aber sinnvoll sich als Verbraucher*in an die Ketten selbst zu wenden, dass sie mehr mit regionalen Produkten punkten ... LPG Albrechtstraße in Berlin wusste tatsächlich allerdings auch nichts von der Marke - erste Anlaufstelle? GLG Andrea Lindow-Bahl

Da meine Bestellung heute gerade angekommen ist, kann ich leider noch nichts sagen, aber die Lieferung war sehr schnell. Die Zahnpastatube hat leider etwas darunter gelitten.
ML
marion l.
feldkirch

Bewertungen für Niyok GmbH

13.07.2024

Meine Seife

Die Produkte von Niyok sind echt klasse!!!! Von 3 Monaten habe ich über Naturshop für mich eine Schampoo + Spülung in einem gekaut. So eine Seife habe noch nicht gehab. Die Haare sind weich, die Seife ist immer noch in Form, und sehr sparsam. Ich habe meine Begeisterung verbreitet und anschließend haben wir eine sammelbestellung gemacht , nachdem meine Freundinnen das Produkt ausprobiert haben, sind die alle ihre Begeisterung ausgesprochen. Vielen Dank an Frau Niyok für ihre Produkte.
Antwort von Niyok GmbH
Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produken so zufrieden bist und diese auch weiterempfohlen hast. Wir danken dir für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
03.07.2024
Mein sohn findet die zahpaste für kinder sehr toll putzt sehr gerne auch wegen dem geschmack und die zähne haben kein gelbschimmer mehr, finde auch die für die erwachsenen sehr angenehm und meine zähne sind sauber, bin raucher das hat man ne weile an den zwischenräumen mal gesehn ist nicht mehr da. Ich werde nur noch die von niyok kaufen.benutzen seit zwei monaten die zahnpaste echt toll😊
04.07.2024
Wie schön, dass sich dein Sohn mit unserer Zahncreme seine Zähne gerne putzt und ihr alle so zufrieden seid. Vielen Dank für deine so tolle Rückmeldung und Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
07.07.2024

Toll

Ich bin begeistert. Es ist ein komplett anderes Mundgefühl. Besonders gefällt mir das Mundziehöl. Nach einer Woche hat sich mein Zahnfleisch um ein vielfaches verbessert.
07.07.2024
Wie schön, dass unser Mundziehöl so positiv bei dir ankommt und dir ein tolles Gefühl gibt. Vielen Dank, dass du dies hier mit uns teilst und für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
01.07.2024
Alles super. Die Lieferung geht schnell und die Produkte sind klasse. Die Seife hat eine super Qualität, sind gut verträglich und duften sehr angenehm (grün und gelb).
01.07.2024
Wir danken dir sehr für deine tolle Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist. :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
SM
Steffen M.
Radebeul
Die Geschwindigkeit der Lieferung (fast 1 Woche) aber das Produkt ist super, wir haben es zum ersten Mal getestet und freuen uns auf die nächste Bestellung.
Antwort von Niyok GmbH
Wir freuen uns sehr, dass euch unser Produkt gut gefällt. :) Wir versuchen immer schnellstmöglich zu versenden und sind sehr bemüht wirklich in 3-5 Tagen zu liefern. Deine Bestellung kam leider genau nach 5 Tagen an, was wir natürlich bedauern. Wir freuen uns aber sehr, dass du nochmal bei uns bestellen möchtest. :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
01.07.2024
Sehr tolle Produkte die ich nur weiterempfehlen kann und immer wieder gerne kaufen werde.
02.07.2024
Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist und über deine tolle Bewertung. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Wie immer alles bestens. Lieferung schnell angekommen und vernünftig verpackt. 5 Sterne
Antwort von Niyok GmbH
Danke für deine tolle Bewertung und deine lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
FB
florian b.
02.07.2024
Ein tolles Einkaufserlebnis! Das verspricht schon sehr viel. Jetzt wird getestet…
03.07.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du ein so tolles Erlebnis hattest. Wir wünschen dir viel Freude beim testen und wir hoffen, dass du auch da begeistert sein wirst. :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
12.07.2024
Das erste natürliche Deo was wirklich auch hilft - ich bin total begeistert!!
12.07.2024
Wie schön, dass dich unsere Deocreme so überzeugt und du dies hier mit uns teilst. Wir freuen uns sehr über deine Rückmeldung und deine tolle Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Alles bestens gelaufen 👍🏼 Produkte gut und Verpackung sehr ökologisch😌🤗
Antwort von Niyok GmbH
Wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Vielen Dank, dass du uns so toll bewertet hast. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
NC
Netti C.
Aarbergen
02.07.2024
Superschneller Versand, Produkt (Deocreme) ist wirklich toll!
02.07.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und du unsere Deocreme toll findest. :) Liebe Grüße, dein Niyok-Team
04.07.2024
Schnelle Lieferung, Produkte sind super!
05.07.2024
Wir freuen uns sehr über deine positivie Bewertung. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine so tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit allem so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr über deine so tolle Rückmeldung! Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Antwort von Niyok GmbH
Wir freuen uns sehr über deine Bewertung, bedauern aber, dass du nicht ganz zufrieden warst. Es wäre für uns sehr schön, von dir zu erfahren, was wir verbessern können. Gib uns doch gerne eine Rückmeldung auf unsere Email. Vielen Dank. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Antwort von Niyok GmbH
Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Vielen Dank, dass du dies mit uns teilst und uns hier so super bewertest. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und dies mit uns teilst. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
EV
Elisabeth V.
Fischamend
Antwort von Niyok GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit allem bist. Liebe Grüße, dein Niyok-Team
Antwort von Niyok GmbH
Wie schön, dass du so zufrieden mit allem bist. Wir freuen uns sehr dafrüber und über deine tolle Bewertung. Liebe Grüße, dein Niyok-Team