innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

16.09.2023
Die Produkte sind ausgezeichnet: Alles lecker, praktisch und bio.
25.09.2023
Liebe Natalia, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wie toll, dass Dir unsere Produkte so gut schmecken und so gut in Deinen Alltag passen! Viele liebe Grüße an Dich, Lisa - Team InnoNature
GB
Gerda B.
Kornwestheim
20.08.2023
Super schnell einfach Klasse bin sehr zufrieden jederzeit wieder
22.08.2023
Hallo Gerda und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du immer wieder gern bei uns bestellst. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature

Sehr zufrieden

Qualität der Ware, Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung
30.05.2023
Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung. Wie toll, dass Du mit unserer Qualität sehr zufrieden bist und Du Deine Bestellung schnell erhalten hast. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
25.05.2023
Tolle umweltfreundliche Verpackung, tolle Produkte - Alles super!
26.05.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Dir unsere umweltfreundliche Verpackung so gut gefällt und wir Dich rundum überzeugen konnten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
02.08.2023
Die Produkte sind ausgezeichnet und die Lieferung immer schnell.
03.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Super, dass Du bereits länger auf unsere Produkte vertraust und happy bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
PD
Petra D.
berlin
26.07.2023
Finde diese Produkte gut weil sie wenig Zusatzstoffe enthalten.
27.07.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Dir unsere Produkte aufgrund ihrer wenigen und natürlichen Zutaten gefallen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
25.07.2023
Super schnell, klasse Produkte und ein hervorragender Service
26.07.2023
Liebe Yvi, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist und alles schnell und einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
IS
Isabell S.
Schwalbach
16.05.2023
Ich bin mit dem Service und den Produkten wunschlos zufrieden.
16.05.2023
Hallo Isa, ich freue mich, dass Du uns eine Rezension geschrieben hast und so zufrieden bist mit dem Service und unsere Produkten. Vielen Dank und ganz liebe Grüße, Noa - Team Innonature
Michael K.
Cuxhaven
12.05.2023
Sehr hohe Qualität! Schnelle Lieferung und sehr guter Service!
12.05.2023
Hallo Michael, danke Dir für Deine Bewertung! Wie schön, dass Du rundum zufrieden bist. : ) Liebe Grüße aus Hamburg, Noa-Team Innonature
10.12.2023

Super Service!

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Immer wieder gerne!!!
17.07.2023
Leichte Bestellung.Die Lieferung erfolgte in paar Tagen.Super
17.07.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit unserem Bestellprozess und Du Deine Bestellung schnell erhalten hast. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
23.08.2023
Alles Bestens, schnelle Lieferung, zufriedener Kundensupport
07.09.2023
Liebe Uschi, wir danken Dir für Deine super Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unserem Kund*innenservice und den Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
GG
Gabi G.
Kempten
28.05.2023
Wie immer alles perfekt, bin super zufrieden mit dem Produkt
30.05.2023
Hallo und herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung vollkommen zufrieden bist und Du immer wieder gern bei uns bestellst. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
17.12.2023
Von der Bestellung bis zur Ankunft des Paketes alles super
Gute Beschreibung des Artikels und eine schnelle Lieferung.
04.10.2023
Toller Shop! Alles wunderbar & danke für das VIP Geschenk 🤩
30.06.2023
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und heil angekommen.
05.07.2023
Liebe Amanda, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist und alles schnell und einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Super schnelle Lieferung - Produkte super - alles perfekt!
SJ
Simone J.
Offenbach
26.09.2023

Vitamin D&K

Es hat wieder alles sehr gut geklappt, immer wieder gerne.
17.10.2023
Hallo Simone, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Super, dass Du bereits länger auf unsere Produkte vertraust und happy bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit Deinem Vitamin D3+K2. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Lisa - Team InnoNature
03.06.2023

Guter Onlineshop

Ausführliche Artikelbeschreibungen, sehr schneller Versand
03.06.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist und Deine Bestellung bei uns so unkompliziert war. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature