Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
Produkt und Lieferung waren sehr gut. Einen Punkt Abzug gab es für das Mitliefern von 1/2kg Werbung/Broschüren, die ich nicht bestellt habe und nicht brauche. Das Paket hätte 2/3 kleiner und leichter sein können.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
20.04.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du zufrieden bist mit dem Produkt sowie der Lieferung. Es tut uns sehr leid, dass Dir unsere Überraschung nicht gefallen hat - als Dank für Deine Treue wollten wir Dir kleine Geschenke in Deinem Paket zukommen lassen, um Dir eine Freude zu bereiten. Dennoch wünschen wir Dir viel Freude mit unseren Tropfen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Du länger als erwartet auf Deine Bestellung gewartet hast. Dennoch wünschen wir Dir viel Freude mit unseren Produkten und sind gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht! Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Leider sind die Dosen der 3 von mir bestellten Produkte gnadenlos überdimensioniert (zu 50-65% gefüllt), auf meine Mail mit Foto wurde nicht reagiert.
Alle anderen Mails triefen vor Einschmeichlereien & Leerzeilen.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 6 Tagen
Hallo Anke und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als erwartet auf eine Antwort von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen.
Wie wir bereits in unserer E-Mail erklärten, hängt die nicht vollständige Befüllung der Dosen mit der Beschaffenheit und Konsistenz der Rohstoffe zusammen. Wir verwenden natürliche Inhaltsstoffe, weshalb die Ernte auch immer von natürlichen Gegebenheiten wie zum Beispiel der Jahreszeit abhängig ist. Aufgrund dessen können die sogenannten Schüttdichten variieren und die Dosen unterschiedlich befüllt sein. Wir verwenden keinerlei überflüssige Zusatz- oder Füllstoffe, weshalb sich das Pulver unterschiedlich stark in der Dose verdichtet.
Hinzu kommt, dass ein gewisser Abstand zur Dichtung des Deckels gelassen werden muss, um die optimale und sichere Verpackung zu gewährleisten. Auf jeden Fall sind in jeder der drei Dosen die deklarierten Mengen enthalten :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du länger als erwartet auf Deine Lieferung gewartet hast! Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weshalb wir den Lieferprozess nur schwer beeinflussen können. Mittlerweile sollte Dich Dein Paket erfolgreich erreicht haben - wir wünschen Dir also viel Freude damit! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 5 Tagen
Liebe Janina, wir danken Dir sehr für Deine ehrliche Bewertung :) Es tut uns sehr leid, dass es bei Deinen Bestellungen zu Verwirrung kam! Mittlerweile sollte sich aber alles geklärt haben - wir wünschen Dir also viel Freude mit unseren Produkten und sind gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferschaden unkompliziert erstattet
Erste Bestellung bedingt durch Lieferschaden Annahme verweigert.
Innerhalb einer Woche Ersatzlieferung erhalten.
Unkompliziert.
Zweite Lieferung dann zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
08.03.2024
Hallo Viktoria und sehr herzlichen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Wirklich toll zu hören, dass wir hier rasch eine passende Lösung für Dich finden konnten und Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber sehr viel Werbung via Mail im anschluss
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
06.04.2024
Hallo liebe Christin und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Dir die Frequenz unseres Newsletters nicht zusagt. Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Dir weiterhin unseren Newsletter schicken dürfen. Wenn Du dies nicht möchtest, verstehen wir das auch. Du kannst dich ganz leicht über den Link unten in den E-Mails abmelden. Oder Du schreibst uns eine kurze Nachricht, dann übernehmen wir dies für Dich. Wie schön, dass aber Deine Bestellung rasch angekommen ist - wir wünschen Dir nun ganz viel Freude damit :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.