Seit über einem Jahr suplimentiere ich mit den Produkten von InnoNature.
Begonnen habe ich mit Ashwaghandha.
Nach und nach kamen Vitamin C, Sangokoralle, Bittertropfen, DeepTropfen, Vitamin B6 und jetzt noch Magnesium und Selen hinzu.
Auch das FaceÖl benutze ich seit einem Jahr und ausschließlich nur dieses Öl als Gesichtspflege. Ich bin 58 Jahre alt und meine Gesichtshaut wird besser und elastischer als je zuvor. ( eigentlich habe ich eine trockene Bis sehr trockene Haut.
Aber mit dem Öl ist sie straff und elastisch bis zu 12 Std am Tag.
(Durch die Heizungsluft jetzt im Winter mehr gestresst)
Mein Körper reagiert wunderbar mit den Wirkstoffen von den Suplements und ich fühle mich wohler und wohler.
Man wird in den Chats toll beraten und auch die Bligs und NewLetters sind immer sehr wertvoll.
Es gibt immer wieder Angebote mit Prozenten, die ich gerne nutze um meine Vorräte aufzustocken.
Aber die Investition in die hohen Preise ( im Vergleich zu den Waren aus der Drogerie) ( im Moment geht es mir finanziell so gut, dass ich es investieren kann ) (war nicht immer so!!! Und wenn ich in Rente bin wird man sehen :-( )
Also die Investition ist JEDEN Cent wert,
In Kombination mit einer gesunden Ernährung, Sport und ausreichendem Schlaf!!
Schön dass es Euch gibt!!
Mein Leben hat such dank Euch sehr zum positiven gewandelt.
Ich hatte Mönchspfeffer bestellt, zum Geburtstag für meine Frau. Es wurde nicht gesagt, dass dieser nicht auf Lager sei, also dachte ich bei meiner Bestellung am 30.10., dass er bis zum 11.11. wohl ankommen wird. Leider Fehlanzeige. Stattdessen bekam ich auf meine Nachfrage ein "...ich drücke dir die Daumen...bitte noch etwas Geduld" als Antwort. Warum sagt man nicht direkt bei der Bestellung "lieferbar in 2-3 Wochen", damit man sich keine Hoffnungen machen muss? Ich schätze Transparenz sehr und wurde hier enttäuscht. Dabei schien der Laden auf den ersten Blick einen guten und freundlichen Eindruck zu machen. Dafür bekomme ich seit meiner Bestellung unfassbar viele Mails zu Produkten. Warum sollte ich bestellen, wenn es doch eh nicht ankommt? Da kaufe ich B12 o.Ä. lieber bei der Konkurrenz (gibt ja genug mit "Natur" im Namen). Hoffentlich kann ich den Mönchspfeffer jetzt wenigstens als Weihnachtsgeschenk benutzen.
Die Produkte finde ich super, große Auswahl an verschiedenen Produkten, die Tabletten in Glas - top. Ein Stern Abzug für den Kundenservice- habe am 02.11. gemailt, dass bei einem Produkt die Verpackung beim Transport aufgeplatzt ist und was jetzt zu tun ist und bisher keine Rückmeldung erhalten.
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07.11.2023
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Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)
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15.11.2023
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Gute Produkte, schnelle Lieferung und kleine Geschenke zur Treue plus süße Verpackungen.
Ware ist für mich auf Dauer leider zu teuer.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das MHD hätte etwas länger sein können. In der kurzen Zeit schaffe ich es nicht das Produkt zu verbrauchen. Schade drum ....
Produkte sind toll, wenn auch teuer.
Bei der letzten Bestellung ist das Proteinpulver kaputt gegangen, das war schade.
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vor 6 Tagen
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Sehr flexibel und kompetent! Schaut das ihr mehr Artikel in die Schweiz schickt!
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14.11.2023
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Immer wieder gern
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vor 7 Tagen
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vor 13 Tagen
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08.11.2023
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Ich hab das Paket mit Inhalt zurück geschickt, nach dem ziemlich lange gedauert hat bis es gekommen ist. Rückversand war auf eigene Kosten. Abgesehen davon werde ich seit Bestellung mit Spam Mails zugebombt. Die weiteren Produkte sind meines Erachtens auch nicht unbedingt seriös…
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Antwort von innonature.eu
14.11.2023
Hallo Yvonne und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Deines Pakets länger als erwartet dauerte. Gern können unsere Kund*innen bei Unzufriedenheit auf unsere 100-Tage-Geld-zurück-Garantie zurückgreifen. Da wir damit aber auch bereits ein erweitertes Widerrufsrecht anbieten, stellen darüber hinaus kein Retourenetikett aus - wir hoffen, das kannst Du verstehen. Wir möchten uns zudem dafür entschuldigen, dass Du unzufrieden bist mit unserer Newsletter-Frequenz. Wir haben Dich direkt davon abgemeldet, sodass Du keine weiteren Beiträge mehr von uns erhältst. Um auf jedes Deiner Anliegen ausführlich einzugehen, haben wir Dir soeben auch eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auch sehr auf Dein Feedback hinsichtlich Deines unseriösen Eindrucks unserer Produkte. Wir möchten Dir versichern, dass wir sehr hohe Qualitätsstandards haben und der Prozess von Rohstoff bis hin zum Endprodukt durchgehend überwacht ist und die strengsten Qualitätsstandards erfüllt. Wir arbeiten ausschließlich mit Herstellern unseres Vertrauens aus Deutschland zusammen. Diese arbeiten nach bestimmten Richtlinien und Qualitätsstandards :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
13.11.2023
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Bis heute ncihts bekommen
Bezahlen muss man sofort, geliefert wird … irgendwann … vielleicht!
Meine Ware hab ich am 30.10. bezahlt. Bekommen hab ich bis heute nichts. (Auch keine Reaktion auf meine Mail)
Heute ist der 13.11.
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Antwort von innonature.eu
vor 7 Tagen
Hallo Stella :) vielen lieben Dank für Dein ehrliches Feedback! An dieser Stelle möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf Deine Lieferung sowie eine Antwort von uns warten musstest. Ich habe Dir soeben auch eine Nachricht geschrieben und wünsche Dir jetzt ganz viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Sarah - Team Innonature
vor 2 Tagen
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Wäre wurde nicht geliefert
Zuerst hat es geheißen, die Bestellung wurde in den Lieferwagen gepackt und sei auf dem Weg zu mir. Dann wurde die Bestellung storniert. Das verstehe, wer will.
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Antwort von innonature.eu
vor 1 Tag
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verwirrung kam. Leider gab es bei Deiner Bestellung einen Adressfehler, weshalb DHL diese wieder an uns zurück gesendet hat. In diesem Fall wurde Dir der Kaufbetrag direkt erstattet. Um Dich näher darüber aufzuklären, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Gern kannst Du einfach eine neue Bestellung bei uns im Shop aufgeben, um die Produkte noch zu erhalten :) Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Email an uns. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung hierzu. : )
Herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
07.10.2023
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Alles super
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27.10.2023
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03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist seit mehreren Wochen nicht angekommen. Kurz nach Bestellung kam eine Mail, dass es länger dauert und seitdem keine weiteren Informationen.
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Antwort von innonature.eu
05.10.2023
Hallo Jenny und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass hier anscheinend zu Verwirrung kam. Du hast die Kapseln bei uns vorbestellt - somit ist mit einer entsprechenden Wartezeit bis zur Lieferung der noch ausverkauften Kapseln zu rechnen. Wir möchten uns sehr dafür entschuldigen, falls dies unklar war! Ich habe Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um Dich näher aufzuklären und um eine positive Nachrichten zu überbringen :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
14.10.2023
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Es kommt viel zu viel Werbung und Spam nachdem man dort EINMAL bestellt hat weil man ein paar Sachen gekauft hat… Furchtbar. Warum???
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Antwort von innonature.eu
17.10.2023
Liebe Theresa, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid, dass Dir die Frequenz unseres Newsletters nicht gefällt. Wir würden uns freuen, wenn wir Dir weiterhin unseren Newsletter schicken dürfen. Wenn Du dies nicht möchtest, verstehen wir das auch. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
04.10.2023
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Seit über einer Woche wird man auf seine Präparate vertröstet, das geht so nicht !!!
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Antwort von innonature.eu
05.10.2023
Hallo liebe Christina und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns wirklich von Herzen leid, dass Du so enttäuscht bist von uns. Wir haben bereits per LiveChat und E-Mail kommuniziert und möchten uns erneut herzlichst für die Umstände entschuldigen. Ausverkäufe sind teilweise schwer zu umgehen und kommen auch manchmal unerwartet. Wir versuchen immer schnellstmöglich eine passende Lösung zu finden und bemühen uns sehr alle Prozesse, auch bei überraschend hohem Aufkommen, so schnell wie möglich abzuwickeln. Wir bitten an dieser Stelle um Dein Verständnis. 💚 Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Und kriege auch keine Antwort
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Antwort von innonature.eu
23.10.2023
Hallo Kristina und sehr herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns erneut dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen. Momentan dauert dies leider länger als erhofft und das tut uns aufrichtig leid! Mittlerweile haben wir Dich schon hinsichtlich Deines Anliegens kontaktiert. Hier handelte es sich wohl um ein Missverständnis, da Du das Produkt lediglich vorbestellt hast - es wird also erst an Dich versendet, wenn wir es wieder auf Lager haben :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
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Antwort von innonature.eu
17.10.2023
Hallo Irene und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du so lange auf Deine Bestellung warten musstest. Wir haben Dir diesbezüglich bereits eine E-Mail geschrieben, schau doch gern mal rein :) Herzliche Grüße, Lisa - Team InnoNature
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