innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.943 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

AW
Andrea W.
Seggebruch
27.05.2024
Produkt scheint gut zu sein. Versand war schon recht lange, aber alles weitere war tipptopp.
29.05.2024
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist mit unserem Protein Mix :) Für den verzögerten Versand Deiner Bestellung möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Aufgrund des Aktionstags, an dem Du bestellt hast, kam es in unserem Lager leider zu einer längeren Bearbeitungszeit als gewöhnlich. Wir hoffen, dass Deine nächste Bestellung wieder in der Regelzeit versendet wird. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
07.05.2024
Ich fand die Wartezeit etwas lange aber bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
08.05.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du noch auf Deine Lieferung wartest! Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL/GLS für den weiteren Transport zuständig. Mittlerweile wurde Dein Paket auch vom Zoll freigegeben, weshalb es nun hoffentlich nicht mehr lange dauert bis es bei Dir eintrifft. Falls sich der Sendungsstatus Deiner Bestellung über einen längeren Zeitraum nicht mehr verändern sollte, dann melde Dich gern direkt bei uns, sodass wir eine passende Lösung für Dich finden können :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
JB
Jörg B.
Jüchen
29.04.2024
Kam etwas spät, war aber sonst alles o. K.
03.05.2024
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Du länger als erwartet auf Deine Bestellung gewartet hast. Dennoch wünschen wir Dir viel Freude mit unseren Produkten und sind gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht! Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
DT
30.04.2024
30.04.2024
29.04.2024
24.05.2024
Die wahre ist nie angekommen, und der Verkäufer meldet sich seid über 1 Woche nicht zurück!
29.05.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Wir möchten uns herzlichst dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf ein Feedback von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen. Mittlerweile haben wir eine passende Lösung mit Dir gefunden - das freut uns sehr :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
14.05.2024
Ein Glasboden war komplett zerbrochen.
16.05.2024
Liebe Lea, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Transportschaden gekommen ist. Super, dass Du Dich an dieser Stelle direkt an uns wendest - gern kannst Du Dich in solchen Fällen auch per Mail oder im LiveChat bei uns melden :) Um eine passende Lösung für Dich zu finden, habe ich den Kontakt via E-Mail mit Dir aufgenommen. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
26.05.2024
Es schmeckt überhaupt nicht
29.05.2024
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schade, dass wir Dich geschmacklich nicht ganz überzeugen konnten. Super, dass Du uns das auf dieser Weise wissen lässt, sodass wir nun eine passende Lösung für Dich finden können. Dafür haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
06.05.2024
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist. Um den Grund für Deine Bewertung zu erfahren und uns verbessern zu können, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Da uns Deine Zufriedenheit sehr wichtig ist, möchten wir gern eine passende Lösung für Dich finden. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
06.05.2024
08.05.2024
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns und es Probleme mit der Auslieferung Deiner Bestellung gab. Mittlerweile haben wir bereits eine Ersatzlieferung für Dich versendet, sodass Du unsere Produkte hoffentlich schon zeitnah in Deinen Händen halten kannst :) Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
18.04.2024
Produkt und Lieferung waren sehr gut. Einen Punkt Abzug gab es für das Mitliefern von 1/2kg Werbung/Broschüren, die ich nicht bestellt habe und nicht brauche. Das Paket hätte 2/3 kleiner und leichter sein können.
20.04.2024
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du zufrieden bist mit dem Produkt sowie der Lieferung. Es tut uns sehr leid, dass Dir unsere Überraschung nicht gefallen hat - als Dank für Deine Treue wollten wir Dir kleine Geschenke in Deinem Paket zukommen lassen, um Dir eine Freude zu bereiten. Dennoch wünschen wir Dir viel Freude mit unseren Tropfen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature