innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.943 Bewertungen insgesamt

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK

K. H.
Ravensburg
06.04.2024

Lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war dieses Mal sehr lange . Ich habe am 27.03 bestellt und gekommen ist es am 5.04 und ein Deckel war auch zerbrochen .
07.04.2024
Hallo liebe Conny und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Dein Paket hat einen Tag nach der Aufgabe Deiner Bestellung unser Versandhaus verlassen. Danach ist DHL für den weiteren Transport zuständig, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Bezüglich des Transportschadens möchten wir uns herzlichst entschuldigen und schnellstmöglich eine passende Lösung finden. Deshalb haben wir Dir eine private E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
25.04.2024

Bestellung Top

Bestellung ist angekommen innerhalb nützlicher Frist und zu angemessenem Preis.
Schnelle Lieferung aber sehr viel Werbung via Mail im anschluss
06.04.2024
Hallo liebe Christin und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Dir die Frequenz unseres Newsletters nicht zusagt. Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Dir weiterhin unseren Newsletter schicken dürfen. Wenn Du dies nicht möchtest, verstehen wir das auch. Du kannst dich ganz leicht über den Link unten in den E-Mails abmelden. Oder Du schreibst uns eine kurze Nachricht, dann übernehmen wir dies für Dich. Wie schön, dass aber Deine Bestellung rasch angekommen ist - wir wünschen Dir nun ganz viel Freude damit :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
31.03.2024

Ich bin sehr zufrieden mit dem vitamine

Ich bin sehr zufrieden mit dem wiramiben
AT
Krefeld
10.04.2024
31.03.2024
12.04.2024
15,59€ für die Rücksendung musste ich bezahlen, ob ich für das Produkt inkl Versand 21€ bezahlt habe. Ein Mal und nie wieder bestellt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Kundenkontakt leider auch negativ.
13.04.2024
Hallo liebe Sandra, es tut mir ehrlich leid, dass Du mit unserem Retourenablauf nicht zufrieden bist. Leider sind die Versandkosten für die Schweiz höher, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Ich wünsche Dir dennoch ein tolles Wochenende! Noa-Team Innonature
24.04.2024
Hab am 13.04. bestellt und warte immer noch.
28.04.2024
Hallo Angela und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Du schon eine Weile auf Deine Bestellung wartest. Leider kommt es momentan zu längeren Lieferverzögerungen bei DHL, welche wir nicht beeinflussen können. Super, dass Du uns auf diesem Wege darüber informierst, dass auch Dein Paket davon betroffen ist. Nun konnten wir agieren und eine passende Lösung für Dich finden :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
08.04.2024
Paket kommt einfach nicht an
11.04.2024
Hallo Lisa und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Lieferverzögerung bei Deiner Bestellung gekommen ist. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weswegen wir sehr dankbar sind, wenn Du Dich bei uns meldest. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir konnten feststellen, dass Du es mittlerweile erfolgreich von der Packstation abholen konntest. Nun wünschen wir Dir viel Freude damit! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
09.04.2024
11.04.2024
Hallo liebe Brigitte und ein großes Dankeschön für Deine Bewertung - die ist sehr wertvoll für uns. Ich habe Dir soeben eine private E-Mail geschickt, um eine passende Lösung für Dein Anliegen zu finden. :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von unseren Produkten und unserem Shop. Gern kannst Du alle Infos zum Verzehr in unserem Verzehrguide finden - klicke dafür einfach auf den Link: https://innonature.eu/pages/verzehr-guide?_pos=1&_sid=e6c9132b7&_ss=r Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
12.11.2023

Super Produkte, schlechter Kundenservice

Die Produkte finde ich super, große Auswahl an verschiedenen Produkten, die Tabletten in Glas - top. Ein Stern Abzug für den Kundenservice- habe am 02.11. gemailt, dass bei einem Produkt die Verpackung beim Transport aufgeplatzt ist und was jetzt zu tun ist und bisher keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Wie schön, dass Du unsere Produkte und unser Sortiment super findest. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden kam und Du länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung von uns gewartet hast. Wir geben uns immer größte Mühe schnellstmöglich und ausführlich auf alle Anliegen unserer Kund*innen einzugehen, doch leider können wir unseren Standard hinsichtlich der raschen Antwortzeiten momentan nicht einhalten - das tut uns sehr leid!💛 Nun sind wir mittlerweile bereits im Kontakt mit Dir und haben eine passende Lösung gefunden - das freut uns sehr :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature

Sehr gute Beratung und die bestellte Ware kommt ziemlich schnell.

Der Shop ist vertrauenswürdig. Es werden super Tipps gegeben, z.b. bei Haarausfall, auf was man achten sollte (z.b. unterstützende Nahrungsmittel zur Verbesserung des Haarwachstums, wie auch über geeignete Haarpflegemittel bei Haarausfall. Leider hab ich die Behandlung mit dem Haartonikum abgebrochen und kann nichts über die Wirkung sagen. Aber sonst alles Top von der Beratung, auch von der Preisleistung bis hin zum schnellen Verand. Weiter so!
16.02.2024
Hallo liebe Anja und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unserer Beratung so zufrieden bist und passende Produkte für Dich in unserem Shop finden konntest. Uns würde sehr interessieren, warum Du die Anwendung abgebrochen hast - um dem näher auf den Grund zu gehen, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns sehr auf Deine Rückmeldung und mögliche Verbesserungsvorschläge :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Leider war die Verpackung nicht ausreichend und der Inhalt, alle Tabletten, lose im Karton. Nach zwei E-Mails gibt's leider immer noch keine Antwort. Eigentlich Schade. Update Habe eine neue Lieferung bekommen. Die Sicherung des Inhalts einer Lieferung sollte überdacht werden. Es ist zu wenig .
Antwort von innonature.eu
Liebe Daniela, vielen Dank für Dein Update :) Es freut mich sehr, dass wir hier eine passende Lösung finden konnten. Dein Feedback ist wirklich sehr wertvoll für uns - das nehmen wir uns zu Herzen! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature

Super Kundenservice

Lieferzeit war leider länger angegeben. Dafür habe ich aber eine E-Mail mit einem Hinweis dazu bekommen. Als ich die Bestellung dann stornieren wollte, wurde mein Anliegen innerhalb von Minuten bearbeitet!! Kundenservice super freundlich und unkompliziert.
16.02.2024
Hallo liebe Nika und ein großes Dankeschön für Deine Rückmeldung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns erneut herzlichst entschuldigen. Super, dass Du aber mit unserem Kund*innenservice zufrieden bist und wir Dir bei Deinem Anliegen rasch weiterhelfen konnten. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung bei uns :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
02.08.2023

Produkte waren gut

Mit dem Versand und den bestellten Produkten bin ich zufrieden. Der Kontakt per Mail, so wie die "Werbe-Emailflut" ,seitens der Versandfirma, war für mich jedoch viel zu aufdringlich, so dass ich mich sofort wieder vom Newsletter abgemeldet habe.
03.08.2023
Hallo Katja, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit de, Versand und den Produkte zufrieden bist. Es tut uns leid, dass Dir die Frequenz unseres Newsletters nicht zusagt. Dein Feedback nehmen wir selbstverständlich gerne auf. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature