innonature.eu- Logo - Bewertungen

1.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

01.12.2023
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

23.11.2023
Sehr flexibel und kompetent! Schaut das ihr mehr Artikel in die Schweiz schickt!
07.12.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist und Dir eine Erweiterung unseres Sortiments für die Schweiz wünscht. Deinem Wunsch gehen wir gern nach :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
14.11.2023
Immer wieder gern
07.12.2023
Hallo Tanja und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Bewertung. Wirklich toll zu lesen, dass Du immer wieder gern bei uns bestellst. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
22.11.2023
07.12.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
17.11.2023
07.12.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
27.10.2023
07.12.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Stern-Bewertung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
08.11.2023
Ich hab das Paket mit Inhalt zurück geschickt, nach dem ziemlich lange gedauert hat bis es gekommen ist. Rückversand war auf eigene Kosten. Abgesehen davon werde ich seit Bestellung mit Spam Mails zugebombt. Die weiteren Produkte sind meines Erachtens auch nicht unbedingt seriös…
14.11.2023
Hallo Yvonne und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Deines Pakets länger als erwartet dauerte. Gern können unsere Kund*innen bei Unzufriedenheit auf unsere 100-Tage-Geld-zurück-Garantie zurückgreifen. Da wir damit aber auch bereits ein erweitertes Widerrufsrecht anbieten, stellen darüber hinaus kein Retourenetikett aus - wir hoffen, das kannst Du verstehen. Wir möchten uns zudem dafür entschuldigen, dass Du unzufrieden bist mit unserer Newsletter-Frequenz. Wir haben Dich direkt davon abgemeldet, sodass Du keine weiteren Beiträge mehr von uns erhältst. Um auf jedes Deiner Anliegen ausführlich einzugehen, haben wir Dir soeben auch eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auch sehr auf Dein Feedback hinsichtlich Deines unseriösen Eindrucks unserer Produkte. Wir möchten Dir versichern, dass wir sehr hohe Qualitätsstandards haben und der Prozess von Rohstoff bis hin zum Endprodukt durchgehend überwacht ist und die strengsten Qualitätsstandards erfüllt. Wir arbeiten ausschließlich mit Herstellern unseres Vertrauens aus Deutschland zusammen. Diese arbeiten nach bestimmten Richtlinien und Qualitätsstandards :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
13.11.2023

Bis heute ncihts bekommen

Bezahlen muss man sofort, geliefert wird … irgendwann … vielleicht! Meine Ware hab ich am 30.10. bezahlt. Bekommen hab ich bis heute nichts. (Auch keine Reaktion auf meine Mail) Heute ist der 13.11.
23.11.2023
Hallo Stella :) vielen lieben Dank für Dein ehrliches Feedback! An dieser Stelle möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen, dass Du länger als gewöhnlich auf Deine Lieferung sowie eine Antwort von uns warten musstest. Ich habe Dir soeben auch eine Nachricht geschrieben und wünsche Dir jetzt ganz viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Sarah - Team Innonature
WS
21.11.2023
Siehe meine Mail vom 21.11.
24.11.2023
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Email an uns. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung hierzu. : ) Herzliche Grüße, Noa - Team Innonature
30.05.2023

Guter Kundenservice

Die Bestellung kam schnell an und es waren super viele schöne Überraschungen dabei, ein Jutebeutel, Gutscheine für die nächste Bestellung, ein Kochbuch. Allerdings war die Pipette so sehr verstopft dass ich sie auch nach etlichen Versuchen nicht sauber bekommen habe. Der Kundenservice war dann sehr freundlich und schnell und hat mir eine kostenlose Ersatz Pipette geschickt. Über das Maca kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst seit einer Woche nutze
31.05.2023
Hallo Nele, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Pipette nicht richtig funktionieren wollte. Super, dass Dir unser Kund*innenservice so gut weiterhelfen konnte. Wir sind gespannt auf Dein kommendes Feedback und wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
AO
Anja O.
Duisburg
03.05.2023
Die Verpackung könnte angepasst werden, für ein kleines Gläschen muss man keinen großen Karton schicken. Ansonsten sind wir zufrieden
03.05.2023
Hallo Anja und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Feedback wie Deines sind sehr wertvoll für uns, denn nur so können wir uns weiterentwickeln :) Wir wünschen Euch dennoch ganz viel Freude mit unseren Produkten! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
06.05.2023

Erste Bestellung

Bestellt hatte ich 60 ml regenerierendes Schutzbalsam für besonders pflege- und schutzbedürftige Haut. Als Beigabe gab es 5 ml Haarwurzel-Tonikum. Als ich das Paket auspackte, dachte ich zunächst, dass die versprochene Beigabe (das Haarwurzel-Tonikum) nicht geliefert worden wäre. Doch beim Durchwühlen der Verpackung entdeckte ich dann doch das kleine Fläschchen.
08.05.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du unseren Schutzbalsam für Dich testen möchtest und Du noch unser kleines Haarwurzel Tonikum Pröbchen in Deinem Paket gefunden hast. Wir wünschen Dir viel Freude damit! Herzlichste Grüße, Jackie - Team InnoNature
DL
Diana L.
Biberach
26.07.2023
Aktuell kann ich nur die Lieferung und Organisation des Shops bewerten. Da hat alles prima geklappt, 4 Sterne da ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts zur Wirkung und Verträglichkeit des Produktes sagen kann, dafür nehme ich es einfach viel zu kurz ein; werde das aber sicher in einem 2. Schritt zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.
27.07.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unser Shop als auch die Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Dir nun ganz viel Freude beim testen unserer Produkte und sind gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
02.08.2023

Produkte waren gut

Mit dem Versand und den bestellten Produkten bin ich zufrieden. Der Kontakt per Mail, so wie die "Werbe-Emailflut" ,seitens der Versandfirma, war für mich jedoch viel zu aufdringlich, so dass ich mich sofort wieder vom Newsletter abgemeldet habe.
03.08.2023
Hallo Katja, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit de, Versand und den Produkte zufrieden bist. Es tut uns leid, dass Dir die Frequenz unseres Newsletters nicht zusagt. Dein Feedback nehmen wir selbstverständlich gerne auf. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
DK
Doris K.
Ebersburg
06.09.2023
Schnell und ordentlich geliefert. Ware ansprechend verpackt. Erster Eindruck Pickelpaste wirkt. Im Newsletter, wird man täglich mit Infos zugeschüttet. Aber interessante Beiträge
07.09.2023
Hallo Doro, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Dich überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Dein Feedback zum Newsletter nehmen wir gerne auf. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
17.05.2023
Großartige Produkte, tolle Inhaltsstoffe!! Teilweise für mich persönlich zu hohe Preise, deshalb 4/5.
18.05.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von unseren Produkten und deren Inhaltsstoffen. Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen Marktpreisen für die von uns gewünschten Rohstoffe in dieser Qualität. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
04.07.2023
Kurzbeschreibung zu NEM wäre schön. Ware war schnell und gut verpackt da. Erfreulich!
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
30.06.2023
Die Lieferung erfolgt prompt. Über die Wirksamkeit der Produkte kann ich leider noch nichts sagen.
03.07.2023
Hallo Anna und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast. Leider lässt sich nie pauschal sagen, wie schnell ein Produkt in Deinem Körper wirkt. Jede*r ist hier individuell gestrickt und möchte unterschiedliche Symptome/Mängel lindern. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
10.08.2023
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt. Ware ist top und man wurde sehr freundlich informiert.
13.08.2023
Hallo Maik, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
FF
Flora F.
Hausham
12.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert, nur mit dem bezahlmodus hatte ich Schwierigkeiten.
15.08.2023
Hallo Rudolf, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Dein Feedback zu unseren Zahlungsmethoden nehmen wir selbstverständlich auf. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
27.09.2023
Die Spende, die mit jedem bestellten Produkt automatisch geleistet wird 🙌🏻
05.10.2023
Hallo Andrea und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von unserer Spendenaktion! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature