innonature.eu- Logo - Bewertungen

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

01.12.2023
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

PD
Petra D.
berlin
26.07.2023
Finde diese Produkte gut weil sie wenig Zusatzstoffe enthalten.
27.07.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Dir unsere Produkte aufgrund ihrer wenigen und natürlichen Zutaten gefallen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
11.06.2023

Schnelle Lieferung, tolles Produkt

Schnelle Lieferung, tolles Produkt, jedoch etwas teuer.
17.06.2023
Schnelle Lieferung verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
17.04.2023
Es gab eine etwas längere lieferzeit.
18.04.2023
Hallo liebe Nadja, einen lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Du auf Dein Paket warten musstest! Die Lieferzeit in die Schweiz beträgt 2-6 Tage. Aufgrund der vergangenen Osterfeiertage kam es teilweise leider zu starken Lieferverzögerungen bei den Versanddienstleistern. Leider haben wir keine Kontrolle darüber, was passiert, sobald wir Dein Paket übergeben haben. Daher freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns meldest. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir haben Dir eine Mail geschrieben, denn Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
MS
Manuela S.
Norderstedt
23.08.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
05.09.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
06.07.2023
Schnelle Lieferung !
07.07.2023
Liebe Annett, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist und alles schnell und einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
18.08.2023
Schnelle Lieferung
18.08.2023
Hallo Birgit, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
28.05.2023
Schnelle Lieferung
29.05.2023
Lieber Max, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
31.05.2023
War in 2 Tage da
01.06.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Deine Bestellung innerhalb von 2 Tagen bei Dir angekommen ist. Wir wünschen Dir nun ganz viel Freude mit unseren Produkten! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
07.10.2023
Alles super
07.12.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass alles super ist und Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
27.10.2023
07.12.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Stern-Bewertung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
27.09.2023
17.10.2023
Liebe Bettina, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Lisa - Team InnoNature
07.09.2023
Hallo Isabelle, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
01.09.2023
05.09.2023
Hallo Katharina, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
27.08.2023
05.09.2023
Hallo Funda, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
16.08.2023
16.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
07.08.2023
Hallo Gabriele, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
05.08.2023
07.08.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
23.07.2023
24.07.2023
Liebe Verena, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
07.07.2023
Hallo und einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature