innonature.eu- Logo - Bewertungen

1.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

01.12.2023
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

02.07.2023
03.07.2023
Lieber Konstantin, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
25.06.2023
25.06.2023
Hallo liebe Sarah und herzlichen Dank für Dein Feedback. Wie schön, dass Du mit uns zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
21.06.2023
22.06.2023
Hallo Lea, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
NT
Nadine T.
Hamburg
14.06.2023
15.06.2023
Hallo Nadine und sehr herzlichen Dank für Deine Rezension. Wirklich toll, dass Du zufrieden bist mit uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
UW
Ursula W.
Bruchsal
31.05.2023
01.06.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du so zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
25.05.2023
29.05.2023
Liebe Lea, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
03.05.2023
28.04.2023
Hallo Katha und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
13.04.2023
Liebe Lea, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
13.04.2023
Hallo Maren und sehr herzlichen Dank für Deine Rezension. Wirklich toll zu sehen, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
13.04.2023
Lieber Kurt, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
31.03.2023
04.04.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rezension. Wie schön, dass Du zufrieden bist mit uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
18.03.2023
19.03.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
28.04.2023
Die Flaschen waren leider kaputt und 2 von den 3 Flaschen waren ausgelaufen . Ich müsste die leider weg schmeißen wegen großer Angst dass irgendwas drinnen war. Schade hatte mich darauf gefreut
28.04.2023
Hallo Flori und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass es hier zu einem Transportschaden gekommen ist. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen! Super, dass Du uns auf diesem Weg Bescheid gibst :) Wir haben Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um eine passende Lösung für Dich finden zu können. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
09.08.2023

Meine schlechteste Online Erfahrung!

Habe einen Artikel vor dem Versand per Mail storniert, die Bestellung wurde leider vollständig verschickt. Die Kosten für die Retour darf ich jetzt zahlen. Vom Kundenservice kommt leider nur, dass die interne Kommunikation und die Prozesse verbessert werden müssen.
09.08.2023
Hallo, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist. Wie wir Dir bereits geschrieben haben, können wir die Bestellungen nicht im Nachhinein bearbeiten. Für eine komplette Stornierung benötigen wir eine möglichst schnelle Rückmeldung, da wir diese nicht ohne Absprache durchführen. Wir danken Dir für Dein Verständnis an dieser Stelle. Henriette - Team InnoNature
BK
Birgit K.
Neu-Eichenberg
17.09.2023

Geschenk für meine Schwieglküertochter

Ich hatte für meine Schwiegertochter zum 40. Geburtstag ein Geschenk bestellt Das war vor 11 Tagen und ist bis heute nicht angekommen. Zwischendurch erhielt ich eine Mail dass sich die Zusendung der Ware etwas verzögert. Ich bin sehr enttäuscht.
18.09.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Deiner Bestellung einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir danken Dir sehr, dass Du uns darauf hingewiesen hast - so konnten direkt eine Sendungsanstoßung in die Wege leiten. Wir haben Dir zusätzlich eine private E-Mail zukommen lassen, um Dir ein wenig entgegen zu kommen :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
03.10.2023
Die Ware ist seit mehreren Wochen nicht angekommen. Kurz nach Bestellung kam eine Mail, dass es länger dauert und seitdem keine weiteren Informationen.
05.10.2023
Hallo Jenny und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass hier anscheinend zu Verwirrung kam. Du hast die Kapseln bei uns vorbestellt - somit ist mit einer entsprechenden Wartezeit bis zur Lieferung der noch ausverkauften Kapseln zu rechnen. Wir möchten uns sehr dafür entschuldigen, falls dies unklar war! Ich habe Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen, um Dich näher aufzuklären und um eine positive Nachrichten zu überbringen :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
14.10.2023
Es kommt viel zu viel Werbung und Spam nachdem man dort EINMAL bestellt hat weil man ein paar Sachen gekauft hat… Furchtbar. Warum???
17.10.2023
Liebe Theresa, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid, dass Dir die Frequenz unseres Newsletters nicht gefällt. Wir würden uns freuen, wenn wir Dir weiterhin unseren Newsletter schicken dürfen. Wenn Du dies nicht möchtest, verstehen wir das auch. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
31.08.2023
Mann könnte nachfüllenbeutel machen damit Mann die Flasche befühlen kann und dann die Preise etwas senken
05.09.2023
Hallo Danuta, einen lieben Dank für Deine Rezension. Uns liegt das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen 🌱. Leider ist dieser Prozess zur Aufbereitung der Flaschen tatsächlich sehr viel belastender, als die Glasflaschen im Glascontainer zu recyceln. Eine gute Nachricht für Dich: wir machen uns natürlich Gedanken zu Alternativen und führen gerade Nachfüllbeutel ein. Schau gern einmal bei unseren Haut Haare Nägel Kapseln vorbei - dort kannst Du sie bereits bestellen. Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
07.05.2023
Produkte bisher nach 1 1/2 Wochen noch nicht erhalten.
08.05.2023
Hallo Nata und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du noch auf Deine Lieferung wartest! Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig. Wir sind Dir sehr dankbar sind, wenn Du Dich auf diesem Wege bei uns meldest, denn nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature