innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für innonature.eu

30.06.2022
I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

15.11.2022
Ich mache gerade eine Vitamin K2 und D3 Kur über mehrere Monate. Ich kann es nur jedem empfehlen und sagen es wirkt. Das D3 habe ich mir nicht hier gekauft da es nur 1000 iE hat, das ist mir definitiv zu wenig. Mit 20.000 iE bekommt man den täglichen Bedarf gedeckt. 25.000 iE ist eine halbe Stunde Sonne am Tag, da wir in den Herbst und Winter Monaten viel zu wenig Sonnenlicht abbekommen ist es ratsam das in Vitamin D3 und K2 aufzustocken. Hab speziell ein Buch darüber gekauft um mich mehr darüber zu informieren. Das Buch ist der Hammer und der Inhalt gut und verständlich geschrieben. Das K2 kann ich nur weiterempfehlen und mit Olivenöl einfach am besten. Was ihr noch besser machen könnt, ist das D3 in 20.000 iE dann kann man es auch bei euch kaufen.
09.11.2022
Ich bestelle mir die Bromelain-Kapseln weil ich seit mehr als 10 Jahren immer wieder eine Nebenhöhlenentzündung erleide trotz der 3 bereits erfolgten OPs. Seit ich die Kapseln nehme schwillt die entzündete Nebenhöhle viel schneller wieder ab und dadurch bin ich schneller wieder genesen ohne jedes Mal Antibiotikum zu nehmen! Top Produkt. Kann ich nur empfehlen.
09.11.2022
Hallo liebe Alexandra und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unserem Produkt genau das Richtige für Dich gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Du begeistert bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
13.11.2022
Alles bestens, von der Beratung mit vielen nützlichen Tipps, Produkten und Lieferung. Ein sehr freundliches Unternehmen mit großer Hilfestellung oder Unterstützung bei der Wahl der Produkte. Für mich sind die Produkte alle die Besten, die auf dem Markt hergestellt werden. Es gibt nicht was besser gemacht werden sollte.
14.11.2022
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Wirklich toll zu höre, dass Du rundum begeistert von uns bist. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Das Team von InnoNature ist sehr freundlich. Da ich den Rabattgutschein von 10% nicht an meiner ersten Bestellung abziehen konnte, habe ich diesen auf meine Zahlungsart zurückerstattet bekommen. Das hat mich sehr gefreut. Ich habe auch umgehend Antwort auf meine Frage(n) erhalten. Super Kundenservice!
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir für Deine super Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unserem Kund*innenservice und den Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
09.11.2022
Meine Tochter (4) bekommt jedes Jahr Lungenentzündung. Diesmal hat die Vitaminbox uns gerettet. Leichte Bronchitis und dann war es weg. Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden. Wir lieben es und empfehlen es auf jeden Fall.
09.11.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unserem Produkt genau das Richtige für Deine Tochter gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Ihr zufrieden seid und es gern weiterempfiehlt :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Tolles Produkt (Mönchspfeffer), das mir sehr während meines Zyklus hilft. Super leichter Bestelleprozess sowie schnelle Lieferung. An sich kümmert sich innonature wirklich toll um ihre Kunden. Bin total zufrieden.
Antwort von innonature.eu
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es macht uns glücklich, dass Du so zufrieden bist und Dich unsere Mönchspfeffer Tropfen so super unterstützten. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Schneller Versand ist alles in einem super Zustand angekommen und die Einnahme lässt sich unkompliziert in den Tagesablauf integrieren die Wirkung der Produkte wird noch ausgiebig getestet.
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Ramona und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unseren Produkten die idealen Alltagsbegleiter für Dich gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Wir sind gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
12.11.2022
Super Produkte! Ich bin sehr zufrieden! Mein Sohn bekommt die Vitamine regelmäßig. Leider riecht das Omega3 Öl sehr stark nach Alge, weshalb er dies nicht gerne nehmen mag.
14.11.2022
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung. Schön zu hören, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen und Du zufrieden bist. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Natürliche Produkte in bester Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Kommunikation, Versand und Produkte alle super. Alles bestens 👍🏼
Antwort von innonature.eu
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! :) Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Vertrauensvoller Shop, schnelle Lieferung, wertvolle Produkte und top Retouren Abwicklung, da ich etwas zurückgeben musste.
Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist und alles soweit funktioniert hat. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
11.11.2022
Mir bekommen die Produkte sehr gut. Immer schnelle Lieferung und bei einer Rückfrage gab es sehr netten Kontakt.
14.11.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns und wir Dir bei Deinen Fragen helfen konnten. Viele liebe Grüße, Berenike - Team InnoNature
01.11.2022
Super schnelle Lieferung und bisher bin ich mit meinem bestellten Produkt „Haarwurzel Tonikum“ sehr zufrieden.
01.11.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du so rundum zufrieden bist und Dein Paket schnell angekommen ist:) Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Unsere Bestellung war innerhalb 3 Werktage nach Bestellung schon da und das bestellte Produkt ist super 👍🏽
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft, Berenike - Team InnoNature
07.11.2022
Die Ware ist leider kaputt bei mir angekommen, habe sofort und unkompliziert Ersatz erhalten!
08.11.2022
Hallo und ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback! Es freut uns zu lesen, dass trotz eines Transportschadens Du zufrieden mit uns bist. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
06.11.2022
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte, die mir wirklich geholfen haben. Bin sehr zufrieden
08.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
11.11.2022
Schnelle Lieferung mit wenig Verpackung Hochwertige Produkte Praktische Anwendung
Rascher Versand, Infos über aktuellen Stand, sehr gute Qualität
Antwort von innonature.eu
Liebe Siona, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns und der Qualität unserer Produkte. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Seitdem ich die Produkte einehme, geht es mir wesentlich besser
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns. Viele Grüße, Berenike - Team InnoNature
09.11.2022
Sowohl vom Versand als auch Qualität des Produkts sind top.
09.11.2022
Hallo Mariel und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du zufrieden bist mit dem Versand und Dir die Qualität unseres Produktes gefällt. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
15.11.2022
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt.
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature