innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

Alles top

Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, hervorragender Kundenservice, herzlichen Dank!
23.10.2023
Ich bewerte nur die Lieferung, das Produkt an sich kann ich erst in einem Monat bewerten.
15.10.2023

Hochwertige Produkte

Tolle , wirkungsvolle Produkte.. Hochwertige Inhaltsstoffe. Kann ich nur weiterempfehlen!
Stephan S.
Deckenpfronn
16.06.2023
Top Service , super Qualität! Schnelle Lieferung 🚚 …wir sind sehr zufrieden! Liebe Grüße
19.06.2023
Hallo, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wie schön, dass Dir die Qualität unserer Produkte genauso am Herzen liegt wie uns und wir Dich rundum überzeugen konnten. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
UN
Ulla N.
Oberursel

Sehr zufrieden

Toller schneller Service, nur schade, daß das Eisenpräparat immer noch ausverkauft ist
31.07.2023
Der Versand geht jedes Mal so unglaublich schnell, danke! Kommunikation ist auch super!
31.07.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du Deine Bestellungen immer rasch erhältst und Dir die Kommunikation mit uns gefällt. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
25.10.2023
Alles super ;) schneller Versand, alles gut verpackt und mit Goodie! Empfehlenswert :D
11.10.2023
Schnelle Lieferung, wie gewohnt gute Qualität. Toll und optisch ansprechend verpackt.
14.07.2023

Qualität und Zufriedenheit

Wie immer, alle Produkte dienen meinem Wohlbefinden. Ich bin immer wieder begeistert
14.07.2023
Hallo liebe Moni und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unseren Produkten genau das Richtige für Dich gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Du begeistert bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
13.07.2023
Lieferung war super, da die Probleme bei der Zustellung unkompliziert gelöst wurden.
13.07.2023
Liebe Gabi, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass sich aufgetretene Probleme unkompliziert lösen ließen und Du zufrieden bist mit der Lieferung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
20.05.2023

Rundum zufrieden

Sehr guter Kundenservice, vertrauenswürdig, sehr gute Produkte, tolles Unternehmen :)
21.05.2023
Liebe Janine, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unser Kund*innenservice gefällt und Du vollkommen zufrieden bist mit unseren Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Inno ature ist zuverlässig. Der Versand finder zeitnah statt. Die Produkte sind gut.
27.08.2023

Sehr gute Qualität und tierversuchsfrei

Sehr gute Qualität, freundlicher Service und alle Produkte sind tierversuchsfrei !
07.09.2023
Hallo und einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
GH
Gabi H.
14.10.2023
die Sendung kam pünktlich an, sehr gute Ware, bin sehr zufrieden, sehr gerne wieder
05.06.2023

Spitzen Beratung

egal bei welchem Produkt man kann jederzeit nachfragen und bekommt spitzen Beratung
06.06.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Deine Bewertung. Wie schön, dass Dir unser Kund*Innenservice so gut gefällt und bei Deinen Fragen behilflich sein konnte. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike -Team InnoNature
30.06.2023
Schnelle Lieferung,die Produkte sind gut vertäglich und ohne unnötige Zusatzstoffe
05.07.2023
Hallo Anita, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
05.06.2023
Ich bin super zufrieden. Schneller Versand. Problemlose Abwicklung. Gerne Kundin 🌺
06.06.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und alles einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
19.05.2023
tadellose und schnelle Lieferung, Produkte sind sehr gut. Kann ich weiterempfehlen
21.05.2023
Hallo Nadja, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
JM
10.07.2023

Voll zufrieden

Schnelle und zuverlässige Lieferung und tolle Produkte. Bin schon länger Kundin.
10.07.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du schon länger Kundin bei uns bist und mit unseren Produkten genau das Richtige für Dich gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Du auch von der schnellen Lieferung begeistert bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
04.10.2023
Die Produkte, die ich bestellt habe, waren sehr gut, vielleicht etwas zu teuer.