innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu
Bewertungen:

1.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.483 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für innonature.eu

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Top

Bestellung ist angekommen innerhalb nützlicher Frist und zu angemessenem Preis.
Bewertung melden
AT
Anja T.
Kronshagen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt und Lieferung waren sehr gut. Einen Punkt Abzug gab es für das Mitliefern von 1/2kg Werbung/Broschüren, die ich nicht bestellt habe und nicht brauche. Das Paket hätte 2/3 kleiner und leichter sein können.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 7 Tagen
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du zufrieden bist mit dem Produkt sowie der Lieferung. Es tut uns sehr leid, dass Dir unsere Überraschung nicht gefallen hat - als Dank für Deine Treue wollten wir Dir kleine Geschenke in Deinem Paket zukommen lassen, um Dir eine Freude zu bereiten. Dennoch wünschen wir Dir viel Freude mit unseren Tropfen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LW
Leonie W.
Krefeld
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KH
K. H.
Ravensburg
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war dieses Mal sehr lange . Ich habe am 27.03 bestellt und gekommen ist es am 5.04 und ein Deckel war auch zerbrochen .
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
07.04.2024
Hallo liebe Conny und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Dein Paket hat einen Tag nach der Aufgabe Deiner Bestellung unser Versandhaus verlassen. Danach ist DHL für den weiteren Transport zuständig, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Bezüglich des Transportschadens möchten wir uns herzlichst entschuldigen und schnellstmöglich eine passende Lösung finden. Deshalb haben wir Dir eine private E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Deine Rückmeldung. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber sehr viel Werbung via Mail im anschluss
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
06.04.2024
Hallo liebe Christin und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Dir die Frequenz unseres Newsletters nicht zusagt. Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Dir weiterhin unseren Newsletter schicken dürfen. Wenn Du dies nicht möchtest, verstehen wir das auch. Du kannst dich ganz leicht über den Link unten in den E-Mails abmelden. Oder Du schreibst uns eine kurze Nachricht, dann übernehmen wir dies für Dich. Wie schön, dass aber Deine Bestellung rasch angekommen ist - wir wünschen Dir nun ganz viel Freude damit :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit dem vitamine

Ich bin sehr zufrieden mit dem wiramiben
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferschaden unkompliziert erstattet

Erste Bestellung bedingt durch Lieferschaden Annahme verweigert. Innerhalb einer Woche Ersatzlieferung erhalten. Unkompliziert. Zweite Lieferung dann zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
08.03.2024
Hallo Viktoria und sehr herzlichen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Wirklich toll zu hören, dass wir hier rasch eine passende Lösung für Dich finden konnten und Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
20.02.2024
Hallo Robert und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
SR
Simone R.
Heppenheim
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
16.02.2024
Liebe Simone, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Kundenservice

Lieferzeit war leider länger angegeben. Dafür habe ich aber eine E-Mail mit einem Hinweis dazu bekommen. Als ich die Bestellung dann stornieren wollte, wurde mein Anliegen innerhalb von Minuten bearbeitet!! Kundenservice super freundlich und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
16.02.2024
Hallo liebe Nika und ein großes Dankeschön für Deine Rückmeldung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns erneut herzlichst entschuldigen. Super, dass Du aber mit unserem Kund*innenservice zufrieden bist und wir Dir bei Deinem Anliegen rasch weiterhelfen konnten. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung bei uns :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature