innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

28.05.2023
Super Artikel, schneller Versand, einfach ein toller Shop
30.05.2023
Hallo, wir danken Dir für Dein tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Dir unsere Produkte zusagen. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
GK
Gaby K.
Frankfurt
27.05.2023
Tolle ganzheitliche Produkte und immer schnelle Lieferung
30.05.2023
Hallo, wir danken Dir für Deine tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Dir unsere ganzheitlichen Produkte gefallen und wir Dich rundum überzeugen konnten. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike -Team InnoNature
24.05.2023
Seit ich die Produkte nehme, geht es mir wesentlich besser
25.05.2023
Hallo, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Dich unsere Produkte in Deiner Gesundheit unterstützen und Du vollkommen zufrieden mit uns bist. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
Schneller Versand und die Produkte waren sicher verpackt!
29.10.2023

15.06.2023

Top

Wieder alles gut und schnell abgelaufen. Voll zufrieden 👍
19.06.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Deine tolle Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass mit Deiner Bestellung alles einwandfrei funktioniert hat und Du vollkommen zufrieden bist. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
SF
EW
Edith W.
Eisenärzt
02.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und gutes Produkt. Gerne wieder.
02.11.2023
Top Produkte! Schnelle Lieferung und sehr gute Beratung.
Anja S.
Kempten
18.07.2023
Für Wechseljahrsbeschwerden top Super Für Hitzewallungen
19.07.2023
Hallo Anja, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit unseren Produkten. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
AK
Andrea K.
11.09.2023
Super Service - schnelle Lieferung - sehr gute Produkte
25.09.2023
Liebe Andrea, wir danken Dir für Deine super Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unserem Kund*innenservice und den Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Lisa - Team InnoNature
11.06.2023

Schnelle Lieferung, tolles Produkt

Schnelle Lieferung, tolles Produkt, jedoch etwas teuer.
Andrea S.
Bernburg
21.11.2023
Schnelle Lieferung , sehr gut verpackt!Toller Service!
SB
Sabe B.
Friedrichsdorf
14.10.2023
Super schnelle Lieferung und hervorragende Produkte...
09.10.2023
Suuuper Produkte, zuverlässiger, schneller Versand ☺️👍
27.08.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung Tolle Produkte Super Kundenservice
07.09.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist und alles schnell und einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
BL
06.08.2023
Guter Shop, guter Service Ich bin sehr zufrieden Danke
13.08.2023
Hallo und einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
17.06.2023
Schnelle Lieferung verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
05.05.2023
Tolle Produkte und ein sehr service-orientiertes Team!
05.05.2023
Hallo Eschke, wie schön, dass Du eine Bewertung geschrieben hast! Es freut mich enorm, dass Du unsere Produkte und auch den Service so schätzten kannst. : ) Herzliche Grüße für Dich, Noa - Team Innonature