paulgreen-shop.de- Logo - Bewertungen

paulgreen-shop.de

3.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2018
paulgreen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Schnelle Lieferung Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Leider war das gefütterte Paar Schuhe zu eng (ich hätte 1 Nummer größer bestellen sollen), dafür waren die Stiefeletten an der Ferse zu weit. Ärgerlich ist, dass bei dem dritten Paar Schuhe, das ich gerne behalten hätte, die Reißverschlüsse zum Einen nicht ganz aufgingen und dann auch noch schwer zu schließen waren. Da ich Bedenken hatte, dass die Reißverschlüsse lange halten, wenn man so sehr daran ziehen muss, habe ich sie zurückgeschickt. Dafür waren sie mir dann doch zu teuer.

26.06.2023
Well the package has still not delivered, DPD Deutschland did its job but when it arrived in Spain SEUR took it over. They mailed the delivery date would be the 19/6/23. We staid home the whole day, but nothing was delivered. The next day -20-6-23 I changed the delivery point into a SEUR delivery point. But there it did not arrive either. This morning they called witch SEUR and the only information they gave is it is on its way in a car. And they told swell that SEUR has many problems, do not deliver at home, not in the EUR points swell. So I cannot say something g about the shoes, they never arrived so far. It is now 26/6

Bewertungen für paulgreen-shop.de

25.02.2024
Rücksendungen waren perfekt organisiert. Lieferungen mit dpd waren sehr gut. Jetzt habe ich die passende Größe und viel Spaß mit dem schönen Schuh.
Toller Shop, schön in Kategorien sortiert. Stöbert sich super. Schnelle Lieferung, alles top und….. ich liiiebe Paul Green Schuhe 😍😍😍
Ich habe schon einige Modelle von PG und bin immer sehr begeistert, die Schuhe sind einfach super bequem und sehen fanatisch aus 😊🥰
JD
judith D.
15.02.2024
ich habe schon oft dort bestellt. Von der Lieferung bis zur Abwicklung bei einer Retoure läuft immer alles reibungslos und schnell
Die Abwicklung lief problemlos und die Zahlung auf Rechnung war vollkommen korrekt. Auch die Lieferung erfolgte wie angekündigt.
SK
Sophia K.
Künzelsau
10.02.2024
Gut verpackt und am selben Tag versendet! Super! Leider passte der Schuh nicht, Rückabwicklung genauso reibungslos! Gerne wieder!
10.03.2024
Paul Green Schuhe sind einfach immer toll. Die Sneaker sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch bequem und sitzen sehr gut.
AM
andrea m.
schashagen
03.03.2024
Alles immer top. Schon öfter bei Euch gekauft, Lieferung immer schnell, Ware einwandfrei und noch nie Grund zur Beanstandung.
OP
Olga P.
Nürnberg
13.02.2024

Sehr gut! Auf Rechnung ohne Vermittler.

Sehr gut! Den Kunden vertrauen und Zahlarten mit Auf Rechnung ohne Vermittler erweitern, wie Breuninger das macht. Danke.
AB
15.02.2024
-Schuhe super bequem. Zweites Paar hat nicht gepasst, alles perfekt funktioniert-retour-Geld zurück. Schnelle Abwicklung.
02.03.2024
Bei den Schuhen, die ich bestellt hatte, war die Qualität etwas schlechter geworden, der Preis dafür etwas gestiegen.
Schnelle Lieferung und einfach schöne Auswahl an Schuhen. Die ein oder andere Treuekundenrabattaktion wäre mal schön.
PS
Petra S.
Lewinefelde-Worbis
Ich bin sehr zufrieden, mit allem! Deshalb, für mich gibt es nichts zu verbessern. Ich werde wieder bestellen😉 Danke
25.02.2024
Super schnelle Lieferung und gute Verpackung. Die Qualität der Ware ist wie immer sehr gut, Preis Leistung stimmt.

Sehr empfehlenswert

Reibungslose Zahlungsabwicklung, sehr schneller Versand, keinerlei Probleme sollte es mal zu einer Retoure kommen.
Martina B.
Neunkirchen
16.02.2024

Schnelle Lieferung, tolles Produkt

Schnelle Lieferung. Toller Schuh, ist schon mein absoluter Lieblingssneaker. Tolle Verarbeitung und super comfort
AA
09.02.2024
Stabile Qualität zu einem fairen Preis. Ich kann bis auf ganz wenige Ausnahmen blind kaufen und der Schuh passt.
FB
24.02.2024
Die Schuhe von paul green sind für mich am Besten und durch ihren Shop ist eine ist große Auswahl vorhanden.

Design und Qualität passen

Ich mag das Design und die Qualität der Soft Paul Sneakers. Außerdem liegt mit das Fußbett dieser Schuhe!
KM
Kerst in M.
Schneverdingen
02.03.2024
Das Schuhpaket war sehr gut verpackt. Und die Lieferung war sehr schnell. Und die, Paul Green eben! SUPER