biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.comBewertungen

Bewertungen für biomaris.com

Ich bin sehr zufrieden mit dem Biomaris Online-Shop. Es werden Hautpflege Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Meer angeboten für jedes Alter und jeden Hauttyp außerdem auch Badezusätze, Make- up und Hautpflegeessentiels. Bei Unsicherheit darüber welche Pflege passend ist kann man sich auch Produktproben aus denProduktlinien zusenden lassen. Die Online Seite ist Übersichtlich und die Kaufabwicklung unkompliziert. Meine Bestellung kam sehr schnell an und war gut verpackt und vollständig. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und einfach in der in der Anwendung.

Mit der schnellen Lieferung und dem Service bin ich mehr als zufrieden und habe ohne lang zu überlegen, die Hautcreme bestellt, die ich bereits seit Kindertagen kenne und schätze. Aus Neugierde habe ich diese und weitere Biomaris Produkte durch die App CodeCheck überprüft und bin erschrocken, wie viele hormonell wirksame Stoffe und Mineralölbestandteile oder auch Mikroplastik hier leider immer noch verwendet werden. Da achte ich eigentlich sehr drauf und jage Produkte vor meinem Kauf durch die Überprüfung - hier muss ich leider sagen, da bin ich echt enttäuscht und werde diverse Produkte, von denen Proben dabei waren nun definitiv nicht bestellen und Produkte wieder vorher überprüfen.

Bewertungen für biomaris.com

Das Nachnamepäckchen kam einen Tag früher, und ich war nicht zu Hause. Ich musste zur Hauptpost, um es abzuholen. Vielleicht sollte Biomaris mal über die Bezahlungsmöglichkeiten nachdenken!
Zügig geliefert. Meine Produktserie wird nun eingestellt. Produkte insgesamt ziemlich teuer geworden. Werde mich wohl anderweitig orientieren müssen.
Die Körperlotion ist ganz in Ordnung, ich hatte sie mir aber reichhaltiger vorgestellt. Der DuoPencel fürs Augen Make up enthält kaum Farbe, sehr enttäuschend.
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie vielleicht die Anwendungshinweise für den BIOMARIS eyeshadow duo-pen übersehen? Um ausreichend Lidschatten-Farbe aufzunehmen, wird der im Stift integrierte Applikator in der Schutzkappe vor- und zurückgedreht. Durch wiederholtes Drehen bestimmen Sie die Farbmenge und somit auch die Intensität des aufgetragenen Lidschattens. Bei weiteren Fragen können Sie sich unter 0421 38050-50 sehr gerne an unser Service-Team wenden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Die Produkt-Informationen von Verbraucher-Apps wie z. B. CodeCheck können ggf. veraltet und nicht korrekt sein. Eine jeweils aktuelle Auflistung der Inhaltsstoffe finden Sie im BIOMARIS Online-Shop auf den Detailseiten unserer Produkte und natürlich auch auf den Verpackungen. Die bei BIOMARIS verwendenten Inhaltsstoffe sind selbstverständlich umfangreich geprüft und gemäß Kosmetikverordnung für die Verwendung in kosmetischen Mitteln zugelassen. BIOMARIS Produkte sind völlig unbedenklich und können jederzeit mit einem guten und sicheren Gefühl verwendet werden. Unser Kundenservice wird sich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
Es ist sehr schade, dass man sich die Sendung nicht an eine DHL-Packststion schicken lassen kann. Das sorgt dafür, dass ich nicht so oft etwas bestelle, wie ich eigentlich Produkte von Biomaris benötige
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer BIOMARIS Bestellung können Sie sich für die Lieferung mit DHL oder DPD entscheiden. Wir liefern an Postadressen, DHL Paketshops, Packstationen, Postfilialen oder DPD Paketshops. Sie können Ihre BIOMARIS Produkte also jederzeit ganz bequem an Ihre DHL Packstation liefern lassen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team.
Bisher konnte ich immer fünf Sterne vergeben. Da ich dieses Mal den Rabatt nutzen wollte, gab es erhebliche Probleme beim Antwortverhaltenwegen starker Nachfrage. Dieses war für mich nachvollziehbar , trotzdem nicht gut. Die Lieferung selbst war dann fast gewohnt schnell und gut.
Ich hatte eine Bestellung über 112,00 EUR. Ich habe leider mein Geschenk nicht erhalten
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
Wenn im Shop als Lieferadresse Paketshop angegeben wird, erwarte ich auch die Lieferung dorthin. Alles andere war OK
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellungen zukünftig reibungslos an die gewünschte Adresse zugestellt werden. Versprochen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
Ich fand es nicht gut, dass sich obwohl ich eine neue Adresse angegben habe, welche ich auch bestätigt bekommen habe, und als Gast bestellt hatte (wusste mein Passwort nicht mehr) die Sendung an meine alte Adresse ging. Die habe ich schon seit 10 Jahren nicht mehr, stand aber offensichtlich noch in meinen Kundendaten
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Es tut uns natürlich sehr leid, dass hier bei der Auftragsbearbeitung tatsächlich etwas schief gelaufen ist. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihre Produkte schnell erhalten haben. Wir werden natürlich sicherstellen, dass Ihr Paket bei Ihrer nächsten Bestellung wieder wie gewohnt zuverlässig an die korrekte Lieferadresse zugestellt wird. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
Ich habe die Intensivcreme nature bestellt, die ist super reichhaltig und einmal cremen hält den ganzen Tag. Dann habe ich die Super Rich Cream ohne Parfum für die Nacht bestellt, die ich nicht kannte. Ich kann die Creme nicht empfehlen, sie riecht auf der Haut so übel wie damals bei Ur-Großeltern zu Hause. Ich empfehle für alles Neue eine Probenbestellung!
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der Intensivcreme nature so zufrieden sind. Bei parfumfreien Cremes, diese sind perfekt bei empfindlicher Haut, kann es sein, dass der Eigengeruch der Rohstoffe individuell intensiver wahrgenommen wird. Vielleicht passen BIOMARIS Produkte mit Duft einfach besser zu Ihnen. Wir freuen uns auf Ihre Probenbestellung. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team.
Falsche Lieferadresse
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass hier etwas schief gelaufen ist. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir natürlich wie gewohnt sicherstellen, dass Ihr BIOMARIS Paket reibungslos zugestellt werden kann. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team