biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.comBewertungen

Bewertungen für biomaris.com

Ich bin sehr zufrieden mit dem Biomaris Online-Shop. Es werden Hautpflege Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Meer angeboten für jedes Alter und jeden Hauttyp außerdem auch Badezusätze, Make- up und Hautpflegeessentiels. Bei Unsicherheit darüber welche Pflege passend ist kann man sich auch Produktproben aus denProduktlinien zusenden lassen. Die Online Seite ist Übersichtlich und die Kaufabwicklung unkompliziert. Meine Bestellung kam sehr schnell an und war gut verpackt und vollständig. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und einfach in der in der Anwendung.

Mit der schnellen Lieferung und dem Service bin ich mehr als zufrieden und habe ohne lang zu überlegen, die Hautcreme bestellt, die ich bereits seit Kindertagen kenne und schätze. Aus Neugierde habe ich diese und weitere Biomaris Produkte durch die App CodeCheck überprüft und bin erschrocken, wie viele hormonell wirksame Stoffe und Mineralölbestandteile oder auch Mikroplastik hier leider immer noch verwendet werden. Da achte ich eigentlich sehr drauf und jage Produkte vor meinem Kauf durch die Überprüfung - hier muss ich leider sagen, da bin ich echt enttäuscht und werde diverse Produkte, von denen Proben dabei waren nun definitiv nicht bestellen und Produkte wieder vorher überprüfen.

Bewertungen für biomaris.com

Die schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
Wie immer ist alles in Ordnung. Von Amazon ist man jedoch verwöhnt, was die Liefergeschwindigkeit anbelangt. Sie fragen nach Verbesserungspotential? Dies wäre ein Punkt....!
die Bestellung wurde sehr schnell geliefert.
besonders gut gefallen hat mir, dass man Proben einiger Artikel bestellen konnte. Nicht gefallen hat mir, dass keine Retourunterlagen beigefügt sind.
Leider wurde nicht das geliefert was ich bestellt habe. Allerdings wurde es unkompliziert ausgetauscht. Dauerte dadurch nur länger.
schnelle bearbeitung sowie schnelle lieferung. note 4
Eine Versand Email wäre toll
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Shop nicht so toll - App funktioniert nicht gut
Die Sendung kam durch ein Problem bei DHL einen Tag später, als geplant. Deshalb nur 4 Sterne.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestgellung