audioforum-berlin.de- Logo - Bewertungen

audioforum-berlin.de
Bewertungen:

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.586 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
audioforum-berlin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Die Lieferung kam schnell und genau das was ich wollte. Die Ware war sehr gut verpackt, der Preis spitze. Ich habe überlegt ob ich nicht doch 5 Sterne geben sollte, mich dann aber für 4 entschieden. Warum? Das der Verstärker aus Polen kommt war vor der Bestellung für mich nicht ersichtlich und hat mich ganz schön verunsichert aber alles gut. Kostenfreie und schnelle Lieferung. Mir ist klar, dass es B-Ware ist und das war auch klar so deklariert. Der Verstärker hat halt eine kleine Delle oben links am Metallgehäuse. Sieht man von weitem nicht und wichtig ist ja das technisch alles funktioniert und das tut es. Aber ein kleiner Hinweis, dass auch äußerlich was dran sein kann, wäre transparenter. So stand in der Beschreibung „Es handelt sich um Auspackware, sonst wie neu“. Aber wie gesagt, Preis-Leistung super und bis auf eine kleine Delle oben, wirklich wie neu und original verpackt. Ich kann Audio Forum auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke für die Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich in der Bestellung angegeben habe, dass ich es eilig habe und die Ware so schnell wie möglich verschicken möchte, obwohl geschrieben stand, dass sie die Ware in drei Tagen verschicken würden, obwohl ich die Lieferung nach ein paar Tagen angemahnt habe, ohne Eine Antwort, innerhalb einer Woche erhielt ich eine E-Mail, dass die Ware, die sie auf Lager hatten, nicht in meiner Farbe vorhanden sei und KEINE ENTSCHULDIGUNG!!! Sie fragen mich, dass sie mir nur eine andere Farbe anbieten können!!! Was ich logischerweise nicht akzeptiert habe. Solch ein Serviceniveau ist absolut tragisch und ich werde nie wieder etwas bei ihnen kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für audioforum-berlin.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war OK. Lautsprecherfarbe wurde weiss bestellt, erhalten habe ich die Boxen in schwarz. Geht normal gar nicht, werde sie trotzdem behalten.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut email wurde die von mir bestellte Ware am 05.04.2024 an GLS (einzig möglicher Paketdienst) übergeben. Von dort wurde auch die Übergabe bestätigt. Seit diesem Zeitpunkt scheint die Ware von einem zum nächsten polnischen Lagerzentrum transportiert worden zu sein. Mitgeteilt wurde Auslieferung am heutigen Tag (10.04.2024). Dem widerspricht aber, dass die Ware aktuell immer noch in einem polnischen Zentrallager liegen soll. Es ist auch keine Ware bei mir angekommen. Mein Anruf ca. 17:15 Uhr bei Audio Forum Berlin lief ebenfalls ins Leere. Dort war lediglich ein Anrufbeantworter (ohne Möglichkeit einer Nachricht) geschaltet. Nach Anrufbeantworter sollte bis 18:00 Uhr das Telefon besetzt sein. Auch die email an GLS war völlig sinnlos. Von dort wurde auf Englisch automatisch geantwortet. Soweit ich den Text verstanden habe - wird auch keine Rückmeldung erfolgen. So warte ich nun auf "Godot".
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unklare Verzögerung der Lieferung

Die bestellte Ware wurde noch nicht geliefert. Es gab eine auf ungewisse Verzögerung hindeutende Email an mich. Meine Nachfrage, woran es liegt, da eine Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen angekündigt war, wurde nicht beantwortet. Ich bekam eine Abwesenheitsmail. Bin sehr unzufrieden und hoffe, es klärt sich noch auf.
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
03.04.2024
Guten Morgen vielen Dank für Ihre Bewertung. es gab technisches Problem im System. Der Betrag wurde Ihnen zurückerstattet. ich wünsche alles Gute. Audio Forum Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verkaufen Geräte, die sie gar nicht haben

Im Outlet für 2500 Euro einen AV-Receiver gekauft und bezahlt. Wine Woche!!! später eine email bekommen, dass der Receiver nicht mehr vorhanden ist. Es gäbe aber einen anderen, der laut Beschreibung aber in schlechterem Zustand war. Kein Angebot dafür bekommen. Kommunikation sehr schleppend und wenig kundenfreundlich. Schlechter geht nicht.
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden an die Kommunikation und deren Verlauf arbeiten. ich wünsche Ihnen alles Gute. Ihr Audio Forum Team.
EM
Edwin M.
Wiesloch
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe absolut keine Informationen was mit meiner Bestellung ist. Bestellung bestätigt, Zahlungseingang bestätigt aber keine Verdandinfos obwohl angeblich Vorrätig. Keine Antwort auf meine Anfragen
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
23.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr hilfreich, um zu wissen, was für die Kunden wichtig ist. Wir werden an den Kommunikationsverlauf mehr achten, dass die Kunden immer auf dem aktuellsten Stand der Bestellung sind. Alles Gute.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unterirdischer Service, nie wieder! Nur das Einschalten von Paypal und Drohen mit Strafanzeige brachten den Kaufpreis zurück auf mein Konto.
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
23.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer auf der ersten Stelle die Zufriedenheit der Kunden zu stellen. Es tut mir Leid, dass in Ihrem Fall anders war. alles Gute.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BV
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Liefervorhersage nicht zutreffend und ich dadurch bei Lieferung auch nicht anwesend. Beim Bestellungvorgang war für mich auch nicht erkennbar, dass das Produkt aus Polen mit GLS geliefert wird. Meine Kontaktaufnahme mit AudioForum via Onlineformular wurde garnicht erst nicht beantwortet. Beides geht besser.
Bewertung melden
WR
Wolfgang R.
Flörsheim
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Dauerte alles etwas länger wie normal. Nach der Bezahlung 8 Tage auf die Lieferung gewartet. Teilweise Ware zurück gesendet. Warte seid 14 Tagen auf die Rückzahlung. Das geht woanders schneller.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferant meldet die Lieferung nicht

Das Gerät ist sehr gut und die Abwicklung war in Ordnung. Aber der Lieferant GLS hat das Paket einfach vor die Tür gestellt, ohne zu klingeln. Eine Nachbarin hat es bemerkt und es gemeldet. Das geht bei dem Warenwert überhaupt nicht!
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut geliefert aber mit Hinternis

Klarna als Bezahlmöglichkeit angegeben, hat aber nicht funktioniert. Betrag überwiesen, hat dann gut funktioniert, Pickup wieder nicht… ABER per Paketdienst an Rechnungsadresse schnell geliefert . Nicht so geplant, aber angekommen
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Kundenanfragen eingehen und nicht irgendwelche Standardmails versenden und das Problem gleich auf den Kunden abwälzen
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wurde von Polen,war der Meinung das schon dieses Produkt von Deutschland bekomme.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht nur Vorkasse, und wenn, dann zumindest akkurates liefern, und nicht verspätet.
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist seit 6 Tagen offen.
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut tragisches Kundenverhalten

Obwohl ich in der Bestellung angegeben habe, dass ich es eilig habe und die Ware so schnell wie möglich verschicken möchte, obwohl geschrieben stand, dass sie die Ware in drei Tagen verschicken würden, obwohl ich die Lieferung nach ein paar Tagen angemahnt habe, ohne Eine Antwort, innerhalb einer Woche erhielt ich eine E-Mail, dass die Ware, die sie auf Lager hatten, nicht in meiner Farbe vorhanden sei und KEINE ENTSCHULDIGUNG!!! Sie fragen mich, dass sie mir nur eine andere Farbe anbieten können!!! Was ich logischerweise nicht akzeptiert habe. Solch ein Serviceniveau ist absolut tragisch und ich werde nie wieder etwas bei ihnen kaufen.
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung!

Es werden offenbar Waren angeboten, die nicht lieferbar sind. Auf Anfragen reagiert der Verkäufer nicht. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keinesfalls zu empfehlen!

Statt avisierter Lieferung innerhalb von drei Tagen erfolgte auch nach sieben Tagen keine Lieferung. Erst auf Nachfrage war zu erfahren, dass angeblich mehr verkauft wurden, als vorrätig waren. Die lapidare Erklärungsnachricht kam mit falschem Namen in der Anrede - also mussten solche Nachrichten offenbar vielfach versendet werden! Und zur selben Zeit wurde das bestellte Produkt noch immer angeboten - allerdings zu einem deutlich höheren Preis. Dank Paypal erfolgte wenigstens eine anstandslose Erstattung des Kaufpreises.
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Defekter Artikel geliefert

Ich habe eine Soundbar von Sonos bestellt, diese wurde zwar schnell geliefert, jedoch lies sich das Gerät nicht verbinden und damit ungebrauchbar. Nachdem ich mit dem Support vom Hersteller selber alle möglichen Szenarien zur Lösung des Problems durchgegangen bin, musste das Gerät letztendlich ausgetauscht werden.. Bis das defekte Gerät zum Hersteller geschickt wurde und ich den Austausch erhalten hatte, hat dementsprechend lange gedauert.. Es kann natürlich sein, dass ich hier zufällig ein Montagsgerät erhalten hatte. Trotzdem war es sehr ärgerlich.
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
2.7.23 bestellt und bezahlt! Bis heute keine Lieferung! Mail von ruben vilchis@anuis.mx (DHL) Zollgebühren bezahlen: wieviel-wohin? Überprüfen Sie Ihre Daten: AG9XQQ, habe derartigen Code nie bekommen! Ich dachte, Zoll-und andere Bestimmungen ist Sache von Audio-Forum bei Auslieferung! Keine Aufklärung! Dann eine Mail ,daß die Lieferung über GLS Polen läuft! Werde jedenfalls über den Rechtsweg dieses Chaos klären lassen und meine Einzahliung plus ...rückerstatten lassen.
Bewertung melden
Antwort von audioforum-berlin.de
11.07.2023
Sehr geehrter Herr g., wir haben selbst keine Info oder Erklärung warum der Zoll Sie angeschrieben hat. Das ergibt aus meiner Sicht auch gar keinen Sinn, da wir die Ware nicht mit DHL, sondern mit GLS verschickt haben. Dies klingt nach einer SPAM-Mail und steht in keinem Zusammenhang mit Ihrer Bestellung und unserer Lieferung. Ein Missgeschick ist uns tatsächlich passiert: Wir haben zu viele Soundbars verkauft. Um Ihnen eine schnellstmögliche Lieferung zu ermöglichen haben wir Sie direkt vom Vertrieb zu Ihnen absenden lassen. Die Soundbar ist unterwegs und trifft in 1-2 Tagen bei Ihnen ein. Viele Grüße und Viel Spaß beim Hören, Audio Forum HiFi Studios