easy-trolley.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 02.10.2022
easy-trolley.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei easy-trolley.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für easy-trolley.de

20.08.2022
Das Paket kam sehr schnell an, der neue Einkaufstrolley war gut verpackt in einem Karton. Das Aufbauen klappte intuitiv und ohne die beigefügte Bedienungsanleitung, da ich ein sehr ähnliches Vorgängermodell hatte, dessen Einkaufstasche inzwischen kaputt ging (nach etwa 10 Jahren regelmäßiger Belastung mit schweren Einkäufen). Das Gestell hat sich im Vergleich zum Vorgängermodell verbessert, es ist etwas schwerer, wirkt aber auch kompakter und stabiler. Die Räder sind größer, was super ist zum Treppensteigen. Ich wohne im 1. Stock und bemerke eine große Verbesserung beim Treppensteigen. Noch dazu ist dieses Gestell auch dazu geeignet, Pakete z.B. zur Post zu bringen oder von einer Packstation abzuholen. Die Einkaufstasche ist groß und geräumig, es können darin auch mehrere Liter Flaschen gut transportiert werden. Die Vordertasche ist nützlich für Kleinkram wie Einkaufsmünze, Kugelschreiber, Notizen. Eine Kühl-Seitentasche wäre schön, das gibt es aber nur bei anderen Einkaufstaschenmodellen, die mir alle zu groß, kompakt, sperrig waren und überflüssige Tools hatten (Beispiel: ein Modell mit Rucksackträgern ist einfach unsinnig; wer als leichtgewichtiger Menschen wie ich einen schweren Trolley schiebt, trägt ihn nicht auf dem Rücken). Ich kaufe ein- bis zweimal in der Woche ein, oft ist der Einkauf 15 kg schwer, daher freue ich mich, dass das Modell meiner alten Einkaufstausche weiter angeboten wird; die neue Tasche scheint außerdem etwas stabiler zu sein als die alte.

29.01.2022
Zunächst einmal die Tasche und das Gestell Royal Shopper Plus sind gut verarbeitet und funktionieren super. Die Kupplung PullEasy G1 ist allerdings totaler Mist. Sie hält nicht einmal das Gewicht von einem Kilo ohne, dass entsprechend der Schwerkraft sich die Halterung vom Gepäckträger löst. Damit lässt sich der Shopper mit Tasche im Wert von über 250 Euro nicht nutzen. Bei einem Transportgewicht von >20 kg muss man ca. alle 100 Meter die Fahrt unterbrechen und die Kupplung wieder neu montieren, wenn man nicht die ganze Tasche samt Shopper unterwegs verlieren will (unabhängig von der Unfallgefahr). Somit ist eine sichere Fahrt nicht möglich. Ich habe mehrere Monate gezögert mir diesen Shopper für so viel Geld zu kaufen und jetzt zeigt sich, dass es ein absoluter Fehlkauf war, ich weiterhin eine andere Lösung zum Einkaufen finden muss und der teure Shopper nun in der Garage sein Dasein fristet, da ich keine Möglichkeit habe ihn sicher am Fahrrad zu befestigen. Die Kupplung ist eine völlige Fehlkonstruktion. Die Befestigung von unten macht es der Schwerkraft einfach, die Abdeckung hinten verdeckt das Rücklicht des Fahrrads und das extra Rücklicht wird von der Tasche verdeckt, zusätzlich ist es nicht ans Fahrrad angebunden und muss somit regelmäßig überprüft werden. Das einzig gute ist die an der Kupplung ist diese selbst, der Rest ist Müll und definitiv nicht sein Geld wert!

Bewertungen für easy-trolley.de

13.09.2022
Die telefonische Produktberatung war super. Die Kombination von Trolley und Tasche gab es leider nicht im Konfigurator. Dennoch konnte man diese Kombination bestellen. Nur mit PayPal war die Bezahlung nicht möglich. Schade. Somit nur Vorkasse per Überweisung. Der Trolley ist super. Er rollt leichtläufig hinter Fahrrad mit. Wir haben die größte und somit die höchste Tasche genommen. Die Tasche verdeckt das mit der Gepäckträger Kupplung gelieferte Batterie betriebene Rücklicht und auch den Reflektor des SH-1. Die große Platte der Gepäckträger Kupplung verdeckt zusätzlich das Rücklicht des Fahrrads. Ein paar kleinere Modifikationen an Fahrrad und das Rücklicht des Fahrrads ist dann auch mit dem Trolley im Schlepp nutzbar und auch sichtbar Trotz dieser Einschränkung mit der Beleuchtung 5 Sterne, schon alleine wegen der telefonischen Beratung. Es wurde nicht auf die Uhr geschaut, wie es sonst in Call-Centern der Fall ist. Danke.
Besser zu machen fällt mir bislang nichts ein. Bin schon viel gefahren. 'Packt' im dopp. Sinne eine Steigung/Gefälle im Bereich von bis 15% ohne weiteres. Er fährt nicht, e schnurrt..die Luftreifen bringen es. Habe mir dazu noch eine Sicherung mit einem Karabiner vom Trolley zum Fahrradgestell gemacht, weil ich nicht glauben konnte, dass die Kupplung das immer mitmacht....macht sie! Auch sehr HANDlich....als Sackrodel. Nicht billig, ist aber bei der Qualität verschmerzbar. Schaut gut aus...habe schon einige Bewunderer..... Nachmacher halten sich in Grenzen, wenn sie den Preis hören.
08.09.2022
falls notwendig ist der Reifensatz innerhalb von 20 sec. gewechselt. Wir haben den 2- und den 6-Radsatz, doch wie es im Moment aus sieht, wird nur der 6-Rad-Treppensteigersatz im Einsatz bleiben. Durch die Größe der Reifen bleibt er im Straßeneinsatz unempfindlich er auf Unebenheiten und ist trotzdem überraschend lenkleicht. Die Treppenstufen nimmt er weich. Je nach Zuladung ist aber mit der 2-er Bereifung Hochparterre oder 1.OG auch noch gut zu ziehen.
07.09.2022
Das Produkt entspricht meiner Erwartung! Der Versand durch GLS war schlecht. Die Zeiten wurden nicht eingehalten, das Paket nicht bei mir angeliefert, trotz ständiger Anwesenheit. Stattdessen bei einem Kiosk abgeliefert, wo es vor einem Verkaufsregal frei zugänglich herumstand. Ich hatten die Rechnung im Voraus bezahlt und große Sorge, die Ware nicht zu erhalten. Daher keine Empfehlung , hier mit Vorkasse zu kaufen!
06.09.2022
Der bestellte Trolley und das Zubehör traf nach zwei Tagen ein und alles war sehr gut verpackt. Das Trolleygestell und die Kupplungen sind von sehr guter Qualität und überzeugen in der Handhabung, vor allem auch durch sehr leichten und geräuscharmen Lauf der Räder. Die Tasche Fado 2.0 ist sehr praktisch und geräumig, es stört allerdings ein unangenehmer chemischer Geruch.
13.09.2022
Material von guter Bauart, schnell geliefert und einfach zu instalieren. Ich war mir nicht sicher, ob die Maße an mein Fahrrad passen würden, und vor dem Kauf wurden meine Fragen beantwortet. Das Schloss fehlte im Paket, wurde aber sofort nach meiner Meldung versandt. So kann ich Easy-Trolley nur empfehlen für die Qualität des Service und der Produkte.
16.09.2022
Ihr Trolley gefällt mir ausgezeichnet. Er wurde schnell geliefert sieht hervorragend aus und ich freue mich wenn ich mit ihm einkaufen darf! Da ich mit diesem neuen Trolley noch keine Erfahrungen habe kann ich nur sagen auf den ersten Blick ist er hervorragend. Auf jeden Fall kann ich mit Wahrheit sagen dass er weiter gekauft werden sollte!
04.09.2022
Erst etwas unsicher mit der Unterschiedlichen Adresse von Liefer- und Rechnung dann auch mit der VISA bezahlen, was auch etwas knifflig ist ohne etwas falsch zu machen. Etwas klarer wäre angenehmer. Da ich die Rechnungsadresse in der Schweiz hab jedoch die Lieferadresse in Deutschland, was erst für etwas Verwirrung sorgte.
04.09.2022
06.09.2022
Mein Mann ist aus Gesundheitsgründen momentan nicht in der Lage, schwere Lasten zu tragen.Mit Hilfe des Trolley konnte ich das Gepäck für 1 Woche Urlaub spielend leicht sogar treppauf und treppab befördern. Ich bin begeistert. Auch am Urlaubsort konnte ich ausgiebige Einkäufe bequem dank der guten Bereifung tätigen.
17.09.2022
Mir hat nicht gefallen, dass ich lange nach der Fahrradkupplung suchen mußte. An meinem Rad ( E-Klapprad ) paßte die Halterung am Gepäckträger nicht, weil der Akku im Weg war. Habe die Halterung samt Kupplung gedreht und dann angebracht. Geällt mir so sehr gut, denn nun hat mein Gepäckträger eine Reling ;-))
Zwei Mal Bestelle ich vom Easy Trolley Shop und bin sehr zufrieden von der Beratung und die Hilfe vom ALEX von der Kundenservice.Er ist freundlich und höflich und hat immer Geduld,das kann man heutzutage nicht so oft treffen und finden.Danke für alles Alex mach weiter so.Grüsse,Georgi.......
13.09.2022
Der Easy Trolley ist sehr leise, handlich und unterstützt ungemein beim Einkauf. Lasse jetzt mein Auto öfters stehen und gehe zu Fuß mit dem Easy Trolley. Somit mache ich was gutes für die Umwelt und meine Gesundheit. Außerdem schaut er noch richtig Schick aus .
11.09.2022
Super schnelle Lieferung. Reifen einfach zu montieren. Sind sehr leichtgängig. Tasche hat ein sehr zeitloses Design und ist mit reichlich Taschen versehen. Meine Tante (86 Jahre) kommt damit gut zurecht. Preis-Leistung ist gerechtfertigt.
17.09.2022
von Max K.
Bestellvorgang einfach. Schnelle Lieferung. Habe schon mehrfach bestellt und habe konstant positive Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Wünschenswert wäre, dass man nicht nur die Schläuche, sondern auch die Reifen als Ersatzteil bestellen kann.
Outfit OK, Paßt 100% zu meinem im Besitz befindlichen Shopper. Preis ist vielleicht im Verhältnis zum größeren Bruder etwas üppig, - aber OK. Auf alle Fälle eine sinnvolle Ergänzung für den Fall, wenn der Einkauf mal nicht so üppig ausfällt.
Ein toller Einkaufstrolley! (Wollte nach 5 Jahren, nach wirklich häufigem Gebrauch, die gleiche Farbe wieder bestellen! Die gab es aber nicht mehr!) Doch mit diesem jetzt blauen Trolley bin ich allerdings mehr als zufrieden! Passt!👍😊
13.09.2022
Ich bin mit 48 Jahren noch zu jung dachte ich. Der Bandscheibenvorfall änderte meine Sichtweise gravierend. Auf geraden Strecken komme ich den Rädern zu nahe, Treppen steigen ist nahezu leicht. Ein "Zurückrollstopper" wäre perfekt.
09.09.2022
von Ute S.
Kompetente Erläuterungen bei der Trolleyauswahl und die zahlreichen Variationsmöglichkeiten waren für meinen Kauf entscheidend und der Trolley ist absolut wertig und entspricht voll und ganz den Bedürfnissen meiner Eltern!
09.09.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.Ich bin mit dem Trolley sehr zufrieden .Die Entscheidung für diesen war u.a. die Zahl darauf weil mein Alter .und er ist leicht viel Stauraum und das Thermofach .einfach Klasse