easy-trolley.de

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.542 Bewertungen insgesamt

ungültig

easy-trolley.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei easy-trolley.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.07.2023
Vorab gute Beratung, Andersen Trolly ist super verarbeitet. Leider kann man den Akku nicht mehr abnehmen wenn die Fahrradkupplung befestigt ist. Da dies wohl bei den Pegasus E-Bikes allgemein so ist und wir die Möglichkeit zum aufladen direkt am Fahrrad haben ist es nicht so schlimm, schöner wäre es natürlich gewesen den Akku frei zu haben. Generell fährt sich der Trolly gut hinter dem Fahrrad, die Belastungsprobe kommt aber erst noch in unserem Urlaub. Auch die Tasche Clint finden wir sehr gut, da sie sehr stabil ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Trolly und finden dass er sein Geld wert ist.

19.04.2023
Ich war zum Zustellungstermin von GLS den ganzen Tag zuhause und wohne in einem Mehrfamilienhausblock im Seitenflügel. Ich habe dann nachmittags in der Sendungsverfolgungsseite von der GLS gesehen, dass das Paket als angeliefert deklariert wurde. Es hatte aber niemand bei mir geklingelt, ich habe Zeugen dafür. Bin dann zum Briefkasten gegangen, nichts! Dann bin ich in den Vorderhausflur gegangen, um zu sehen, ob ein Benachrichtigungskleber an der Eingangstür hängt. Da stand das Paket seit einer Stunde im frei zugänglichen Flur in einer Ecke rum. Jeder hätte es unbemerkt einfach mitnehmen können. Das ist höchst ärgerlich und fahrlässig! Die Ware selbst ist okay, aber so lange diese Fa. weiter mit GLS versendet, werde ich nie wieder bei denen etwas bestellen, das ist mir viel zu unsicher. JW

Bewertungen für easy-trolley.de

Tasche/Gestell

Das man sich den Trolley, sprich Tasche und Gestell nach seinem eigenen Bedarf zusammenstellen kann.
DH
Sehr Schade ,ich hatte vorher schon einen Shopper von diesem Fabrikat , der sehr viele Jahre sehr hilfreich war !!!!! Dieser Shopper ist etwas instabil , ich habe oft das Gefühl ,das es nach vorne kippt Das Gestell ,was die Tasche stabilisiert ist nicht gut befestigt . Das wäre bei dieser Grösse günstig Mehrmals habe ich schon die Radaufhängung gefettet , sonst quitschen die Räder Die Qualität war mein meinem vorherigen Teil besser

Absolut begeistert!

Super passend für mich - leicht und schön.
12.06.2023

Alles in allem super

Dass der Trolley eine Thermotasche hat, dass es ein Stahlgestell ist, dass es Gummireifen sind usw. finde ich toll. Auch das Zubehör (der orangene Regenschutz, die Kistenbefestigung) ist super. Was mir nicht so gut gefällt, ist der Griff, er ist für mich etwas zu nahe am Trolley angebracht, so dass ich manchmal Bedenken habe, dass ich meine Schuhe überfahre, da ich doch über 1,80 m groß bin. Dann habe ich noch Probleme, wenn ich den Trolley über eine Stufe anheben möchte. Die schwarze Kunststoff-Arretierung hinten löst sich dann und der Trolley klappt sozusagen zusammen. Vielleicht muss ich auch das ganze irgendwie mit einem Klett-Kabelbinder zusammenbinden oder eine andere Möglichkeit finden, den Trolley mit Beladung zu heben. Auch den Trolley vorne an einen Supermarkt-Einkaufswagen zu hängen, habe ich nicht geschafft, obwohl ich mich bemühte. Der Einkaufswagen hatte vorne ein Werbeschild aus Kunststoff, vielleicht war es deshalb nicht möglich.
AB
15.07.2023
Fünf Punkte super. Nette Beratung, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Stabiles, zuverlässiges Teil. Liegt gut in der Hand, lässt sich gut "führen". Zuerst dachte ich, der Shopper sei viel zu groß, aber nachdem ich ihn jetzt einige Male benutzt habe, ist er genau richtig. Paßt alles wunderbar rein. Die Räder habe ich gleich ausgetauscht, weil ich die mit den Speichen schöner finde. Laufen hervorragend und sind von der Größer her auch genau richtig. Die Spurbreite - da muß ich ich ein bißchen üben, vorne kommt man mit dem Trolley nicht in den Bus, muß wie mit einem Kinderwagen hinten einsteigen. Das einzige was ich vielleicht noch ändern werde - oder ein Tipp für den Designer - daß ich mir für innen ein helles Futter nähe. Das Schwarz macht den Innenraum doch sehr dunkel, so daß man beim Ein- und Ausräumen nicht so gut sehen kann. Insgesamt aber bin ich sehr glücklich mit meinem Andersen Shopper. Danke!

Lohnenswerter Luxus

Ich habe den Trolley für den Einkauf auf dem Wochenmarkt in Griechenland gekauft. Welch ein Luxus, die Wassermelone, die Kartoffeln, das Obst, ... nicht mehr mühselig tragen zu müssen. Ob ich den Trolley schiebe, oder ziehe, er ist trotz seiner beachtlichen Größe, sehr leichtgängig und wendig. Ich kann ihn mühelos ein paar Stufen heruafziehen, so dass ich ganz gemütlich zu Haus die geräumige Tasche auspacken kann. DerKauf hat sich für mich sehr gelohnt. Er sieht schick aus, läßt sich sehr gut fahren und nach dem Gebrauch platzsparend lagern. Zum Strand haben wir unseren neuen Freund auch schon mitgenommen. Auch für diesen Einsatz ist er bestens geeignet. Wir wurden von neidischen Blicken begeleitet, als wir unsere tausend Kleinigkeiten bequem ausgepackt haben. Schade, dss so lange mit der Anschaffung gewartet habe...
MD
Marion D.
Mülheim a.d.Ruhr
18.07.2023
Der Easy-Trolley ist gut beschrieben worden, sodaß ich ihn nach langem zögern doch bestellte. Lieferung ging zügig und ohne Probleme vonstatten. Alles ist ok.Während des Zusammenbaus mußte ich telefonisch um Hilfe bitten und war überrascht wie freundlich , auskunftsbereit und geduldig ein Mitarbeiter mir zu dem jetzt einsatzbereitem Einkaufsbegeiter verhalf.Der erste Ausgang war für mich ein richtiges Erlebnis. Gleiches Gestell, ruhiger Lauf, gut zu handeln auch bei Treppen. Für mich persönlich hätte die Tasche etwas hochwertiger gefertigt sein können. Unakurate Nähte, schlecht angebrachte Klettbänder und kein Innenfutter haben die Wertigkeit des komfortablen Geräts etwas geschmälert.Auch wäre es für eine kleine Person praktisch, wenn die Trageschlaufen der Tasche etwas kürzer wären. Insgesamt Bewertung ist gut.
26.08.2023
An das Entwicklerteam, tolles Gestell mit ordentlichen Reifen, lässt sich leise und sehr gut fortbewegen. Das dabei ohne viel Kraftaufwand. Die Tasche ist auch sehr gut wegen der Aufteilung Gefriergut und geräumige Tasche mit flacher Innentasche, diese allerdings ist ohne Reißverschluss sondern nur mit Klettband was immer 2 Hände benötigt. Leider ist die gesamte Tasche nicht wasserdicht und der Umgang mit der Regenhülle ist umständlich! Hätte ich gewusst das es noch eine Tasche von Ortlieb gibt die regendicht ist, hätte ich diese bestellt, da ich eventuell auch vor habe den Wagen an ein Fahrrad zu hängen! Ein Dankeschön an die Entwickler, die immer wieder etwas optimieren können, was den Käufer dann Spaß macht und Absatz generiert!
TM
25.04.2023
Das Easy-Trolley System ist sehr durchdachtes, hochwertiges System.Da mein Anwendungsfall ein sehr spezieller ist, fand ich aus verschiedenen Komponenten die richtige Zusammenstellung. Bei der Suche nach dem richtigen Trolly für meine Anwendung nutzte ich den telefonischen Beratungsservice. Die freundliche Mitarbeiterin verstand es mir präzise Vorschläge für meine Anwendung zu unterbreiten. Das, was mir empfohlen wurde, stellte sich im Nachhinein als absolut zutreffend heraus. Die Lieferung wurde extrem schnell durchgeführt. Die Zahlungsbedingungen waren vielfältig. Mein 1. Einsatz als Transportmittel für meine Kameraausrüstung mit diversen Stativen war absolut erfolgreich.
08.08.2023

Royal XXL Shopper (3-Speichenrad) mit Tasche Loke blau: Super Kauf

Kaufabwicklung: Bequem und einfach, auf dem aktuellen Stand der Technik Lieferung: Noch schneller als angekündigt, großes Lob Qualität des Produkts: Sehr leicht und robust, macht einen stabileren Eindruck als alles, was ich bisher gesehen habe. Einzige Kritik und Wunsch: Von den Taschen hätte ich gerne mehr Bilder auf der Webseite, vor allem auch vom Innenraum, damit man sich Größe und Aufteilung besser vorstellen kann. Die Youtube-Videos sind schon sehr gut, zeigen aber bei den Taschen überwiegend nicht mehr erhältliche Produkte und auch keinen Innenraum. Eine in das Thermofach gehaltene Tiefkühlpizza oder ähnlich wäre dabei sehr hilfreich.
23.07.2023
Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität Ich habe Freitag bestellt und am Dienstag die Lieferung erhalten. Alles gut verpackt. Den Andersen-Trolley kannte ich schon von meinen Nachbarn, hatte ihn daher auch vorher testen können. Ich habe mir den gleichen (lediglich andere Farbe) bestellt und bin seither hoch zufrieden damit. Handlich, stabil, leicht, wendig, fasst großzügig meine Einkäufe. Die großen Rollen bewähren sich an der Bordsteinkante, auf Treppen sowie beim Ein- und Aussteigen in U-Bahn und Bus. Zudem sieht er sehr cool aus. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn auch jederzeit wieder kaufen.
IR
10.09.2023

Der Universalverwender

ich habe mich ja lange gegen so einen "Hackenporsche" gewehrt. Nachdem ich kein Auto mehr habe, war es aber so weit, so ein Nachläufer musste her. Der Zusammenbau ist selbsterklärend, easy und unangestrengt im handling, läuft auch bei voller Beladung leicht und ruhig, mit den großen Räder kann man ihn auch gut mal über eine Treppe ziehen (ich wohne im EG). Im Zug war er mit ebenfalls ein guter Begleiter und die Option ihn ans Fahrrad zu hängen hat auch was. Gewünscht hätte ich mir, dass der vordere Tragegurt irgendwie verstaut/befestigt und die Tasche innen mit einem Kordanzug verschlossen werden kann.
SJ
Silvia J.
Norderstedt
04.04.2023

Elegant und hat nicht jeder

Die Bestellung verlief einfach und durch die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten für mich praktisch und sicher. Die Lieferung erfolgte in der angegeben Zeit. Die Trolleytasche hat eine sehr gute Qualität und sieht wirklich elegant aus. Das Anbringen am vorhandenen Trolleygestell ist einfach. Wenn man wie ich, vorher eine Tasche mit einer weiten Umschlagdeckelöffnung hatte, ist es allerdings eine Umstellung. Die Tasche lässt sich per Reißverschluss und der Bauart nur bedingt weit öffnen. Das Be- und Entladen ist dadurch weniger praktikabel. Aber ich gebe diese Tasche nicht wieder her.
HJ
Hanno J.
Leipzig
12.05.2023

Wie man stabilisiert

Lieferung problemlos. Da mein unterer Steg nach 5 Jahren mit 30 kg Last beim Übersetzen (20 cm Distanz von Bus zu Gehweg) gebrochen ist - hier Ersatzkauf - empfehle ich Folgendes: Übergänge zwischen Alu-Rohren und unterem Plastik-Steg schon vor Inbetriebnahme mit Heißkleber großzügig füllen/verbinden. Dann wird die Last breiter verteilt, statt punktförmig über die Nietungen, es kommt zum Bruch nicht so leicht. Wie gut der Busfahrer ist, nah genug heranzufahren, läßt sich ja nicht beeinflussen. - Oben Haken zu basteln, um den Trolley an Einkaufswagen zu hängen, ist einfacher lösbar.
20.05.2023

Perfekt

Meinen ersten "Royal Shopper" habe ich 2016 gekauft. Der war jetzt in die Jahre gekommen und obwohl er noch bestens funktioniert habe ich mir einen neuen zugelegt. Hätte ich nicht gemacht, wenn ich nicht total zufrieden mit der Andersen-Marke wäre. In meinen XXL-Shopper paßt der ganze Wocheneinkauf und er läßt sich leicht durch die Gegend ziehen. Für Leute ohne Auto eine echte Hilfe. Ich besitze auch noch eine Tasche der Marke die perfekt in den Fahrradkorb paßt. Bin also bestens ausgerüstet und daher sehr zufrieden!!!
04.06.2023

Trolley

Habe eine Easy-Shopper Komfort bestellt und da kann man sagen es ist ein wirklicher Komfort. Beim Einkaufen müde ? Kein Problem, Sitz ausgeklappt und drauf gesetzt und einen Moment ausruhen. Eine sehr gute Verarbeitung und leicht zu bedienen. Dies ist mein zweiter Andersen Shopper nach 25 Jahren. Den ersten Royal Shopper besitze ich immer noch, habe mir hier nur eine neue Tasche bestellt, da die alte Tasche etwas ramponiert ist. Von der Bestellung bis zur Lieferung gerade mal 2 Tage.
EE
Erik E.
06.04.2023

Treppauf sehr gut

Der Easy-Trolley bewältigt die angebotene Funktion Treppensteigen einwandfrei. In der umgekehrten Richrung funktioniert das nicht mehr so gut, denn Schieben mit Last ist schwierig. Wir hatten geglaubt, unseren Hund (10 kg) besser über die 31 Stufen bis zur ersten Etage befördern zu können. Statt der Einkaufstasche haben wir natürlich eine Hundetransporttasche verwendet. Nun ersetzt der Trolley unseren alten Trolley, was wir aber eigentlich wollten haben wir nicht erreicht.
11.05.2023

Praktischer Einkaufstrolley in wunderschönem Design

Danke für die sehr schnelle Zusendung des Royal Gala Shopper mit der Tasche Rul in wunderschönem Dots-Design. Der Shopper ist ein Treppensteiger - er nimmt jede Bordsteinkante ganz easy und fährt mit mir die Treppe hoch bis in den 5. Stock. Super! Wir haben vor mehr als 30 Jahren schon einmal einen großen, flotten Andersen-Einkaufstrolley gekauft, und der läuft immer noch super. Andersen ist DER Trolley-Spezialist, wenn Sie einen Trolley in 1A-Qualität suchen!
05.09.2023

Tolles Gerät, tolle Leistung

Aufgrund der kurzen Zeit können wir trotzdem die volle Punktzahl vergeben. Wir waren und sind bis jetzt sehr zufrieden, vor allem die schnelle und eingehaltene Lieferzeit hat uns sehr beeindruckt. Sehr zufrieden waren wir auch, dass wir auf Rechnung bezahlen konnten, was für ältere Leute sehr wichtig ist, weil viele kein Online-Konto haben. Eine Anregung hätten wir jedoch noch. Es ist keine Möglichkeit vorhanden, den Trolley am Einkaufswagen festzuhängen.