blattfeder-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 04.10.2022
blattfeder-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blattfeder-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.02.2015
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für blattfeder-shop.de

Bewertungen für blattfeder-shop.de

von anschauen über Bestellen bis zur Anlieferung alles ok
19.09.2022
11.07.2022
Übersichtliche Bestellung,schnelle Abwicklung und Versand.
20.07.2022
19.07.2022
13.07.2022
28.06.2022
sehr sehr guter telefonischer kontakt vor der bestellung mit genauen angaben zum ausmessen der teile 👌👌👌👌 top immer wieder gerne teile nach zwei tagen da gewesen 👍👍👍
23.06.2022
Alles gut soweit. Mir fehlt nur leider die Kreditkarten Zahlung da Klarna bei mir manchmal spinnt.
Antwort von blattfeder-shop.de
24.06.2022
Hallo Herr M. Danke für Ihre Bewertung. Es ist natürlich nicht schön das Sie mit der Zahlart Klarna schon schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Als Alternative bieten wir ja noch die Möglichkeit einer Bezahlung per normaler Banküberweisung, Nachnahme oder auch PayPal (hier wäre auch Kreditkartenzahlung möglich) an sodass wir auf eine weitere Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte verzichten. Schade das es dafür einen Stern Abzug bei der Bewertung gab aber wir werden prüfen ob wir für die Zukunft ggf. auch direkte Kreditkartenzahlungen anbieten werden. MfG Ihr IPE-Kundendienst
29.06.2022
Sehr Kundenfreundlich. Telefonisch Kontakt aufgenommen und gut beraten. Problemlose Abwicklung.
15.06.2022
Gute Kommunikation, hervorragende Qualität der Teile!
04.07.2022
24.06.2022
05.04.2022
Zuerst, der Kauf und Einbau ist unbedingt empfehlenswert! Beginnend von der Registrierung über die Kaufabwicklung bis hin zur Lieferung alles Kunden freundlich. Zum Einbau kann ich nichts sagen - hat meine Werkstatt gemacht. Mein Forrie SG BJ 2005 hatte nen ziemlichen Hängepo - nach dem Einbau gestern nicht mehr. Er kam gut und gerne 3-4 cm hinten höher, optisch ein Leckerbissen. Liebe Grüße, ein Subaru Freund Die ersten beiden Bilder sind vorher, die anderen beiden sind nach dem Einbau
12.04.2022
Habe Blattfedern für einen Citroen Jumper bestellt. Federn passen und tun was sie sollen für einen Bruchteil des Preises der Originalteile. Rückrufservice funktioniert tadellos.
14.03.2022
Schnelle Kontaktaufnahme, die haben mich am nächsten Tag zurück angerufen, die haben alle meine frage beantwortet, Federn sind schnell gekommen, bei die Montage hat alles so wie beschrieben funktioniert,Ducato ist höher geworden durch die neue Federn und die Fahrkomfort hat sich viel verbessert. Kann ich nur weiterempfehlen
06.10.2021
Das ist einer der besten Onlineshops. Sehr freundlich und sehr Kompetent. Lieferung war sehr schnell. Zu jeder Zeit würde ich wieder bestellen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
22.10.2021
Der Bestellvorgang und die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit. Empfehlenswerte Online-Händler.
26.01.2022
Sehr gute fachliche Beratung und schnelle Lieferung, eben das worauf es ankommt.
02.12.2021
Schnelle Abwicklung und Lieferung.Danke