blattfeder-shop.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2015
blattfeder-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Beratung an der Hotline ist 5 Sterne, nur die Kommunikation bei Versandschwierigkeiten könnte noch ein Feinschliff bekommen. Kleiner Tipp: informiert bitte erst den Kunden bei Problemen, statt euch nach telefonieren zu lassen vom Kunden. Beste Grüße und viel Erfolg weiter.

16.08.2023
Der versandt hätte prompt erfolgen sollen, ebenso wie die Lieferung per Nachtexpress. Leider stellte sich dann 4 Tage später heraus: der Fahrer des Nachtexpress hat meine Adresse nicht gefunden und das Paket einfach am nächsten Lieferpunkt abgegeben, ohne, dass wir informiert wurden. Das mussten wir dann selbst herausfinden. Der Gipfel: ich musste dann selbst zum nächsten Abladepunkt fahren und mei. Paket abholen, damit ich endlich mein Fahrzeug reparieren könnte. Aber außer einem "tut uns leid, dumm gelaufen," kommt nichts.

Bewertungen für blattfeder-shop.de

03.02.2024

Reibungsloser Ablauf

Alles planmäßig verlaufen, termingemäße Lieferung, Ware macht einen guten Eindruck.
Mitarbeiter die sich kümmern und kompetent beraten. Kurze Bearbeitungszeit Top.
08.02.2024

Empfehlenswert!!!!

Problemlose Transaktionen!!!! gute Verpackung und schneller Versand!!!!
06.02.2024

Alles Perfekt!

Wahre schnell geliefert. Einbau problemlos. Perfektes Ergebnis!
12.02.2024
Gute Beschreibung , Top Service , schnelle Lieferung
12.02.2024
Eine sehr gute Fachberatung
21.01.2024
Schnell und professionell. Danke!!
11.01.2024
Sehr schnelle Lieferung
MS
Marco S.
Schwalmtal
01.12.2023
Sehr schnelle Reaktion auf Fragen zum Produkt und schnelle Lieferung.
15.12.2023
TF
Thomas F.
Harztor
05.11.2023
Es ist alles in Ordnung gewesen
14.11.2023
27.11.2023
Pakete waren aufgerissen bei einem Paket fehlen die Federprieden sind vermutlich herausgefallen
AF
Andreas F.
Scharenstetten
22.11.2023

Schlechter/kein kontakt

Verzögerte Lieferzeit, Bei Rückfragen wegen Produkt keine Rückantwort.
20.04.2023

Hotline top, Versand mit kleinen Schwierigkeiten

04.03.2023
Top Ware super freundliche Mitarbeiter......nur der liefer Bote würde keinen Stern kriegen da er zu faul war 10meter zu laufen aber dafür kann der gute laden Blattfedershop nichts für....würde ich nur weiterempfehlen und habe ich auch getan
05.05.2023
Die Lieferung hat etwas länger gedauert. War auf Lager habe Montag bezahlt. Ist aber erst 8tage später gekommen. Aber der Service am Telefon Beratung war super kompetent und sehr freundlich.
10.05.2023

Super Service!

Nach der Bestellung wurde direkten Kontakt gesucht um die Bestellung den Bedürfnissen entsprechend anzupassen, und die Erledigung passierte umgehend.
28.09.2023
Kundenfreundlich, sehr schnelle Reaktion auf Nachfrage und fachliche Kompetenz. Sehr schnelle Lieferung und top-Qualität Vielen Dank-gerne wieder!
08.04.2023
Prompte Lieferung, klasse Firma. Luftfederung bestellt für peugeot j5 bj 1989. Blattfedern werden nach Urlaub noch bestellt.