blattfeder-shop.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2015
blattfeder-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Die Beratung an der Hotline ist 5 Sterne, nur die Kommunikation bei Versandschwierigkeiten könnte noch ein Feinschliff bekommen. Kleiner Tipp: informiert bitte erst den Kunden bei Problemen, statt euch nach telefonieren zu lassen vom Kunden. Beste Grüße und viel Erfolg weiter.

16.08.2023
Der versandt hätte prompt erfolgen sollen, ebenso wie die Lieferung per Nachtexpress. Leider stellte sich dann 4 Tage später heraus: der Fahrer des Nachtexpress hat meine Adresse nicht gefunden und das Paket einfach am nächsten Lieferpunkt abgegeben, ohne, dass wir informiert wurden. Das mussten wir dann selbst herausfinden. Der Gipfel: ich musste dann selbst zum nächsten Abladepunkt fahren und mei. Paket abholen, damit ich endlich mein Fahrzeug reparieren könnte. Aber außer einem "tut uns leid, dumm gelaufen," kommt nichts.

Bewertungen für blattfeder-shop.de

20.04.2023

Hotline top, Versand mit kleinen Schwierigkeiten

05.05.2023
Die Lieferung hat etwas länger gedauert. War auf Lager habe Montag bezahlt. Ist aber erst 8tage später gekommen. Aber der Service am Telefon Beratung war super kompetent und sehr freundlich.
10.05.2023

Super Service!

Nach der Bestellung wurde direkten Kontakt gesucht um die Bestellung den Bedürfnissen entsprechend anzupassen, und die Erledigung passierte umgehend.
28.09.2023
Kundenfreundlich, sehr schnelle Reaktion auf Nachfrage und fachliche Kompetenz. Sehr schnelle Lieferung und top-Qualität Vielen Dank-gerne wieder!
08.04.2023
Prompte Lieferung, klasse Firma. Luftfederung bestellt für peugeot j5 bj 1989. Blattfedern werden nach Urlaub noch bestellt.
02.08.2023
Alles super funktioniert die Fragen schnell beantwortet und schnellere Lieferung als drin stand was will man mehr
27.07.2023
Weniger gut ist, dass man nicht anrufen kann bzw. umgeleitet wird. Rückruf war i.O. Bin insgesamt sehr zufrieden!
11.06.2023
20.05.2023
Schnelle und persönliche Beratung. Freundlicher Kontakt.
20.06.2023
Promte Lieferung, gute Qualität der Ware
28.04.2023

Alles TOP!!!

Unkompliziert, verdammt schneller Versand, top Qualität und perfekte Passgenauigkeit.
06.08.2023
Es wäre hilfreich zu erfahren welche schrauben für das Fahrzeug vorgesehen sind
27.06.2023
Sehr guter Service. Anfragen wurden prompt kompetent und nett beantwortet.
29.08.2023
Passgenauigkeit ok, nicht 100%. Lieferung direkt am nächsten Morgen - top!
26.06.2023
Preis Leistung schnelle Lieferung und markenwahre top prei immer wieder
18.04.2023
Besser geht es kaum! Schneller Versand, gute Qualität.
28.10.2023
Gute und schnelle Beratung, und Sau schneller Versand!
12.07.2023
Der telefonische Support ist hervorragend und schnell
11.05.2023
Verstärkte Blattfedern sind Top! Schneller Versand
PG
Peter G.
Neuwied
10.10.2023
gut und schnell ich bin zufrieden !